Kann leider keine sensationellen Neuigkeiten vermelden, aber möchte doch den Bericht von Chris-OÖ bestätigen und ergänzen !
Auch ich hab mir Le grand Paris am vergangenen Dienstag von innen angeschaut ( nachdem "Teufelskerl " zuvor über die dortige Neubelebung berichtete ) und war wirklich angetan von dem, was ich dort sah ! Bin jedoch nicht über das Sehen hinausgekommen ...habe mir aber fest vorgenommen, wiederzukommen ! Denn....als sich um ca. 22 Uhr das massive Drehkreuz am Eingang für mich öffnete, bot sich ein gar erfreulicher Anblick! Dieser wäre wohl noch erfreulicher gewesen, wären nicht auch ein Dutzend Herren anwesend gewesen ( und das an einem gewöhnlichen Dienstag !! ) , die bereits die hübschesten Mädels ...von insgesamt etwa 14 ...in Beschlag genommen hatten ! Ein dunkelhaariges weibliches Wesen ist mir besonders wohltuend in die Augen gestochen, als sie ihren hochgewachsenen , schlanken Körper mit grazilen Schritten in Begleitung eines Kunden Richtung " Hobbyraum "
verließ, um eventuell zu
?? Schade jedenfalls, dass an diesem Tag soviele andere boys sich meinem Lieblingshobby widmeten, anstatt wohlbehütet zu Hause den Fernsehsessel zu wärmen !
Ich würde sagen, dass man die Hälfte der Mädchen als jung + hübsch bezeichnen kann, und, ....es wundert mich, dass noch niemand bisher erwähnte .... 1 Stunde im Hobbyraum kostet nur 75 Euro !!
...wenn man die markanten Preissteigerungen allerorts sieht, so ist dies eine wirklich angenehme und willkommene Ausnahme ! Is`nt it ??
Übrigens....an jenem Tag schaute ich vor 22 Uhr auch in`s Sin City, wo vor dem Haus bloß ein Wagen parkte ! Als ich jedoch drinnen keine einzige Schnalle sehen konnte, machte ich gleich wieder kehrt, obwohl mir die Kellnerin versicherte, dass 6 anwesend wären ! Ich mache mir lieber schnell einen Überblick und habe keine Lust zu warten, was möglicherweise, allmählich so eintrudelt ! So eine Geschäftsgebarung finde ich etwas zu nonchalant !
Das heißt aber nicht, dass ich nicht wieder dort anklopfen werde !
Im " Lion " war ich auch ... lud von den 3 anwesenden kurvy die dunkelhaarige Marcella auf einen Drink ein und verabschiedete mich nach 15 Minuten .... nix blasen ohne ...nix lecken .. ciau bella !
In Kaplice im " Babylon " betrat ich letztendlich vertrautes Terrain um meinem Spieltrieb Genüge zu tun ! Ein Gerücht geht um , dass sich der österr. Wirt demnächst von dort in sein heimatliches Etablissment zurückziehen will .... samt den 3 Mädchen, die er aus dem " Tropic " abgezogen hatte ! Wenn ihr also mit A n u s c h k a (19 J ) oder mit T i m e a ( 20 J ) oder mit ...mir fällt der Name nicht ein ( 26 ) spielen wollt ( halbe Stunde...55 Eu ) , dann solltet ihr euch möglicherweise beeilen ! In Austria ist es dann teurer ! Anuschka, das ist d i e , welche letzten Sommer im " Tropic " als Jungfrau begann ( habe seinerzeit darüber berichtet...auch wenn es angezweifelt wurde...sie hat mir den Sachverhalt ausdrücklich bestätigt )
Also, falls unter den werten Lesern jemand ein junges, noch unverbrauchtes , zierliches Mädchen mit wunderschönen Titten sucht, die sich problemlos lecken ..küssen ...und fi...läßt
dann kann ich Anuschka mit gutem Gewissen empfehlen ! Und auch Timea hat schöne Brüste und eine zuvorkommende Art
Dann ist da noch ein viertes Mädchen...EVA ...die mit ihren gut 30 Jahren einen sehr guten Eindruck macht ! Ich denke, auch sie könnte ein netter Spielgefährte sein !
Sooo...Freunde der christlichen Nächstenliebe...vergesst eure Märklineisenbahn....weiht eure Frauen in die Kunst des Rasenmähens ein ...und widmet euch vorrangig dem schönsten aller HOBBYS ...
...nein, das meinte ich nicht, sondern
...und dergleichen !