- Reaktionen
- 798
Hallo,
Zwei kürzlich im Wien-Forum gepostete Beiträge haben mich nachdenklicher gemacht, als ich es ohnehin sein sollte:
Massageforum:
Straßenstrich:
Ich mag Paysex, aber ich habe keine Lust, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Ausbeutung und dergleichen zu unterstützen. Aber wie kann man das als Konsument sexueller Dienstleistungen verhindern? Wie erkennt man, dass es sich um fairen Paysex handelt? Ist das überhaupt möglich?
Das Erotikforum ist in weiten Teilen ein Freierforum. Die meisten Freier/Forumsteilnehmer, die in den entsprechenden Rubriken Informationen suchen und Berichte posten, dürften normale Bürger, Demokraten usw. sein, die im wahren Leben nicht im entferntesten auf die Idee kämen, sich aktiv an der Verletzung der Menschenwürde zu beteiligen. Wir müssen deshalb diese Diskussion führen.
Zwei kürzlich im Wien-Forum gepostete Beiträge haben mich nachdenklicher gemacht, als ich es ohnehin sein sollte:
Massageforum:
ich glaube, die chinaszene in linz einigermaßen zu kennen und habe auch in die wiener szene (durch gelegentliche wienbesuche) etwas hineingeschnuppert. die girls werden je nach bedarf (der von der organisation hinter den drachen bestimmt wird) zwischen den locations hin- und hergeschoben. ich habe erlebt, dass mich eine sehr liebe chinesin (künstlername "shasha") nach mehreren besuchen plötzlich umarmt und zu weinen begonnen hat; sie wurde "umgesiedelt" (damals richtung hippgasse, wo ich sie auch wieder besucht habe). momentan weiß ich nicht wo sie ist. und das ist kein einzelfall, sondern die regel.
Straßenstrich:
Gestern (~17 Uhr) habe ich eine kleine Blondine getroffen (Oberlippenpiercing und ein blaues Auge). Sie schaute mich ängstlich an, fast am Weinen. Ich fragte was ihr passiert ist und sie erzählte mir, wie sie schläg bekommt wenn sie nicht arbeiten geht.
Ich mag Paysex, aber ich habe keine Lust, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Ausbeutung und dergleichen zu unterstützen. Aber wie kann man das als Konsument sexueller Dienstleistungen verhindern? Wie erkennt man, dass es sich um fairen Paysex handelt? Ist das überhaupt möglich?
Das Erotikforum ist in weiten Teilen ein Freierforum. Die meisten Freier/Forumsteilnehmer, die in den entsprechenden Rubriken Informationen suchen und Berichte posten, dürften normale Bürger, Demokraten usw. sein, die im wahren Leben nicht im entferntesten auf die Idee kämen, sich aktiv an der Verletzung der Menschenwürde zu beteiligen. Wir müssen deshalb diese Diskussion führen.
Zuletzt bearbeitet: