Hallo Jungs!
Nachdem heute im Kontakthof gähnende Leere angesagt war, entschloss ich mich dazu das neue Laufhaus am Max-Winter-Platz zu besuchen. Hausnr. 22 völlig unauffällig, lediglich das Schild "Eingang um die Ecke".
Beim Eintreten war mein erster Gedanke "na serwas, so muss ein Darkroom in Swingerclubs aussehen". Stand in einem winzigen Vorraum, total finster, links und rechts von mir an der Wand die Bilder der Damen (und einem Herren), versehen mit grünen und rotem Lämpchen. Lediglich 3 davon leuchteten grün, glaub 6 waren es insgesamt. Da die Türe vor mir verschlossen war, drückte ich ein wenig an den Lämpchen herum und siehe da, die Lämpchen dienen gleichzeitig als Glocke. Klingelte also bei Mariella, nach kurzer Zeit öffnete sie mir die Türe und begrüßte mich sehr freundlich. Auf mein "huii da ist es aber finster" wurden sofort sämtliche Schalter betätigt und es wurde Licht.
Sie führte mich in ihr Zimmer wo gerade eine Kollegin im Bad war und sich die Haare bürstete. Dachte für ein paar Millisekunden:"Naja, wenn ma schon zu Dritt sind...ne doch nicht" und hörte mir mal an was Mariella so zu bieten hatte. 15 Min. 50,- Halbe Std. 70, Stunde 100, wobei sie dann meinte sie macht es für 80,-.
Ich muss ehrlich sagen, dass Mariella optisch nicht mein Fall ist aber da sie wirklich gut drauf war (ich schätze das sehr) und wir so auf spanisch dahinblödelten, entschied ich mich für eine viertelstündige Action zu bleiben.
Mittlerweile war auch die Kollegin mit Bürsten fertig und verschwand aus dem Zimmer. Mariella sorgte für etwas Musik während ich duschte. Angekommen am Bett gabs ein paar Streichlereien, dann Gummi drauf und blasen. Sie macht alles mit Gummi, verantwortungsbewusst, finde ich sehr löblich! Das Blasen selbst war dann eher unterdurchschnittlich also sagte ich ihr, dass ich ficken will. Ich beackerte sie also etwas von hinten, auch nichts außergewöhnliches also wechselten wir in die Missionarsstellung. War kein Knaller aber auch kein voller Reinfall. Als sie merkte, dass ich bald sprühen werde, zog sie ihn raus und wichste mich fertig. War eig. ganz geil. Sie meinte dann, für solche Momente liebt sie ihren Beruf!
Dann wieder ab in die Dusche und ins Gewand. Abschieds Bussi und mit einem herzhaftem "adios chico" wurde ich wieder in die Finsternis entlassen.
Fazit: Optisch, zumindest für mich, sicher nicht der Knaller, sehr griffig, große Brüste aber wirklich nett und lustig. Sie spricht übrigens sehr passabel Deutsch, freut sich aber wenn man ein bissi Spanisch mit ihr quatscht.
Sodale, hoffe ein wenig gedient zu haben
Have a nice evening,
Chicarito