Hostessen Tittentips gefällig?

. Als ich kurz vorm spritzen war, bat ich sie darum auf ihre Titten spritzen zu dürfen. Auch die Titten sind sehr fest, obwohl ich mir im nachhinein nicht so gaz sicher bin, ob da nicht gekonnt nachgeholfen wurde.

Ganz sicher nicht nachgeholfen. Naturtitten
 
Gern geschehen, dudemeister1!
Sobald ich wieder flüssig bin, und ich glaube das wird erst 2016 sein werde ich mal in der Rauscherstrasse vorbeischauen und dann berichten.
 
stimmt schon ;) aber für 85B braucht man keinen Tipp, das hat so ziemlich jede. Wo sich aber 85E Zitzen verstecken das weiß nicht jeder:cry:

Große glibbrige Hängeeuter gibt es aber auch zum Schweine füttern. Knacktitten in einer brauchbaren Größe hingegen nicht (außer aus Plastik, aber wer mag das schon?). ;) Und schau dir mal ihre Fotos an.... PLUS dudemeisters Aussage, daß sie noch größer als auf den Fotos sind.... dann vergiß mal die Fantasieangabe von 85B,
 
Raisse aus dem LH Vienna - echt jetzt? Was hat die im Titten-Thread verloren? Die hat weniger Oberweite als ich :mrgreen: Anhand der Fotos bezweifel ich, dass das B-Körbchen sind, eher A-Körbchen.

Ich nominiere Raissa für einen neuen Thread: Keine Titten - Tipps gefällig?
 
Dann muß ja dieses Foto ein Fake sein, oder? :hmm: Denn soooo mikrig sehen sie da nicht aus.

Sie hat grosse Titten, sie hat schöne Titten und passt in diesen Thread. Die Fotos sind auch keine Fakefotos.
So grosse Titten, wie Emy oder Nicol hat sie natürlich nicht aber es sind nicht alleine die Megaeuter, die man als Tittenliebhaber sehen möchte.
 
So war's auch von mir gemeint, das mit dem Fake war eher scherzhaft gemeint. Wenn ihre Fotos echt sind, dann können das keine A-Titten sein, und auch B fände ich grenzwertig. Wurscht.... braucht man nicht zerreden, aber als wirklich klein sind sie nicht einzuordnen.... als schlabbrig auch nicht... somit passen sie definitiv hier her. :daumen:
 
Die Afrikanerin Rita mit ihrer wirklich gewaltigen Oberweite ist nach längerer Zeit seit gestern erfreulicherweise wieder im Kontakthof besuchbar.
www.f4f.at/ertf/show/13491
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ana

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=1310&rub=3

War am dienstag für eine massage das erste mal bei ihr, habe noch nie in natura solche riesen glocken gesehen, ihre glocken sind des öfteren gegen mein gesicht geprallt, das ich so richtig sprachlos war. Sie ist eine richtig nette dame mit der man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann. Ihr alter schätze ich so zwischen 27 und 35j. Der einzige kleine kritikpunkt hat mir ihrer optik zu tun. Sie hat einen leichten bauch und einen kleinen hintern, mir wäre lieber sie hätte weniger bauch und dafür einen größeren hintern, dann wäre sie für mich perfekt. Aber das ist jetzt mein persönlicher geschmack bei frauen mit riesen brüste.
 
Zurück
Oben