P
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist richtig,Mercedes war ihr Künstlernameunter der anzeige finde ich eine eni, noch nichts von ihr hier gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist richtig,Mercedes war ihr Künstlernameunter der anzeige finde ich eine eni, noch nichts von ihr hier gehört
Ha jetzt habe ich auch endlich mal was gefunden
was meint ihr, war schonmal wer bei der guten?
http://www.laufhaus-altstadt.at/galerie/Lisa_s/index.html
bericht lisa, tiefer graben, 1010 wien.
habe sie schon ein paar male angerufen, letzte woche war ich in der stadt, also dachte ich, sie endlich mal anzutesten.
......
So jetzt muß ich mich mal zu Wort melden. Ihr redet über die Frauen wie über ein Stück Fleisch ( ist sie dick,schön,kann sie gut blasen wie ist sie im Bett) habt ihr schon mal nachgedacht wie ihr im Bett seid oder ausseht (dick fett eine Niete im Bett.) Es kommt doch einfach drauf an wie ich mich mit ihr verstehe der Karakter und alles andere ist doch egal oder??????????????????????
Es kommt doch einfach drauf an wie ich mich mit ihr verstehe der Karakter und alles andere ist doch egal oder??????????????????????