Hostessen Tittentips gefällig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Tatjana aus dem FunPalast.
Unglaublich gutes Service
Alter 25
Nationalität: RO
Die Augen sind ein Traum, in diese habe ich mich verliebt
Makeup perfekt
Ausgesprochen nett
Die Frau ist ca. 170-175 groß
Statur echt in Ordnung / nicht schlank auch auch nicht stark, ich stehe eher auf schlanke Mädels Sie ist ein wenig mehr
Busen natur, unglaublich fest und schön
Serivce perfekt, sehr einfühlsam
stehe nicht auf die ruhige Art, aber Sie hat mich aber umgepolt
kenne das nicht von bezahlten Frauen, Ihre Art hat so ausgesprochen echt gewirkt mir ist richtig vorgekommen das es ihr gefällt
spielen tun das alle aber Sie war die erste der ich es abgenommen habe

Kennt diese Frau jemand, auf der FunPalast Seite ist sie leider nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern bei Tatjana aus dem Laufhaus.

Wennst uns wenigstens noch dazu geschrieben hättest, in welchem Laufhaus, wärs ein bissl leichter sie zu finden. :hmm:

Ich dachte schon sie ist es vielleicht ... :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist aber die MONIKA, muss sehr geile Titten haben, sieht man schon an den Bildern, und ist aktuell auch anwesend.

http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/306

Insofern danke ich Dir trotzdem für diese "Info" über TATJANA. ;)

Ich war gesten bei Tatjana im Laufhaus.
Bla Bla bla

dann schreibst du

kennt wer diese Dame??
He ich dachte du warst dort???

Dein Beitrag Nr. 7
Ist wohl eher versteckte Werbung, Anlockmasche, etc...

Sorry
:nono:

Es tut mir leid ich hatte mich verschrieben.
Ich meinte FunPalast.
Naja Werbung in dem Sinne das die Frau gut ist, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, wollte eigentlich wissen wo die Frau sonst arbeitet da sie nicht auf der FunPalast Homepage gelistet ist und ich sie gerne wieder besuchen würde.
Wollte ebenso wissen wie eure Erfahrungen mit der Frau waren.

Sie hatte übrigens längere schwarze Haare, leider finde ich kein Foto von ihr.

Es tut mir leid ich hatte mich verschrieben.
Ich meinte FunPalast.
Naja Werbung in dem Sinne das die Frau gut ist, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, wollte eigentlich wissen wo die Frau sonst arbeitet da sie nicht auf der FunPalast Homepage gelistet ist und ich sie gerne wieder besuchen würde.
Wollte ebenso wissen wie eure Erfahrungen mit der Frau waren.

Sie hatte übrigens längere schwarze Haare, leider finde ich kein Foto von ihr.

Schau mal im Funpalast-Thread unter meinen Postings nach, ich hab da mal Fotos von einer schlanken, Grossbusigen gepostet.

Suchfunktion ----> Thread durchsuchen

War sie vielleicht das? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.erotikforum.at/studios-h...funpalast-berichte.80576-seite273#post4355960

Nichts für ungut, sind aber drei unterschiedliche Frauen und keine heißt Tatjana ( auch Nicht
mit Künstlernamen)

Danke, allerdings war das keine von den Bildern.
Ich halte mich auch schon zurück, wenn ich die Frau nochmals sehe gebe ich euch bescheid.
(Hoffentlich findet sich diese nochmals)

War mal, weil ich in der Nähe war, bei Adriana in der Fernkorngasse 42.
Sie kommt aus Rumänien und ich war ihr nicht abgeneigt. Den Quick mit NF um EUR 30,- war auch nicht so, dass man da viel verliert.
Sie war freundlich aber bestimmt. Ihre Titten sind sehr weich und eigentlich sensationell in der Optik. Lediglich ihr Bauch wirkt Anfangs ein wenig zu groß.
Hat sich mal mit Nf eingestellt und es ging dann weiter in den Verkehr. Gut und eng gebaut. Nimmt man eigentlich gar nicht so an.
Ihr Anblick von "oben" ließ es aber zu, in der Zeit zu bleiben.

Ja, da komme ich wieder, weil sie ein wenig ein "Underdog" ist und ich finde die Beziehung ist ausbaufähig.
Wiederholungsgefahr vor allem in Zeiten der kleinen Geldbörse ist sehr hoch.
95 %, das ich da wieder hinfahre.

Zurück
Oben