Hostessen Tittentips gefällig?

Die ganze Diskussion um Sirale ist leider akademisch, weil sie bereits heute nicht mehr in der Himbergerstrasse anzutreffen war. "aus privaten gründen heimgefahren" laut Telefonistin.

schade, auf den Fotos sieht sie nicht nur großbusig sondern auch sonst sehr wohlgenährt (nicht fett!) aus, genau mein typ - gibt's da was vergleichbares in wien?
 
Für diejenigen, die ein paar Kilos extra nicht stören, könnte diese Dame eine Reise wert sein:
Monica in der Peepshow Burggasse
Erst seit kurzem dort, ist ihre Performance auf dem Drehteller sehr motiviert. Ich bin dann nicht in den Infight gegangen, da sie mir doch etwas zu gut genährt war - Rubens hätte an ihr sicher seine Freude. Ihre Brüste sind sehr schön und dieses Threads würdig. Wer sich mit ihr in die Horizontale begibt braucht keine Angst haben dass er vom Bett fällt, denn es gibt genug um sich festzuhalten :mrgreen: Gesicht und Balkon sind aber jedenfalls erste Klasse. Bin gespannt auf Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest an grossen Titten und Ohne-Service mangelt es uns in Wien und Umgebung bisher noch nicht.

Hier der Hinweis auf KAROLINA, die jetzt wieder im Laufhaus Hasenohr anzutreffen ist.

Ja, die beiden Hasen habens gut ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oral: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und auch die Feuerwehren in der Gegend haben jetzt wieder viel zu tun :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SOKO KAROLINA: Code-Name QQ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-hasenohr.at/karolina-16/ :brueste: :rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karoline hat schon zwei gewaltige Melonen. Damit könnte sie wenn der Kopf eines geilen Gastes
dazwischen steckt diesen glatt ersticken. Zwei Mörderapparate. :haha:
 
hatte heute den ganzen tag nix zu tun und freute mich dass samantha endlich mal tätig ist, wenn ich mal zeit hab. also machte ich mich ohne zu wissen, ob sie heute arbeitet (weil sie ja keine telnummer angegeben hat), auf den breiten weg zum kontakthof. ich hatte glück, samantha arbeitete heute und war verfügbar, also ohne weiterem gustieren, rein zu ihr. um nicht wieder ne enttäuschung zu erleben, gleich mal abgecheckt, ob sie sichs vor mir selbst machte, und 70 euro wechselten für ne halbe den besitzer. wesentlich mehr hab ich nicht besprochen, da ich, aufgrund der von balboo erwähnten einfühlsamkeit, hoffte, sie würde schon ausreichend auf mich eingehen.

als ich vom duschen kam, zog sie sich aus, ölte ihre brüste ein und legte sich aufs bett um ein bisschen an sich zu spielen. das sah schon sehr geil aus. die riesigen brüste auf dem schlanken körper mit dem leichten bäuchleinansatz, erinnerten stark an katerina hartlova. ihre finger auf der glattrasierten muschi und die ölig glänzenden riesendinger waren schon irgendwie wie eine erotische arie. bald rieb ich meinen ständer und befasste mich eingehens mit ihren brüsten. beim versuch, sie zu küssen drehte sie sich weg. hmm, da hätte ich mehr erwartet. ok war aber auch nicht besprochen. nur fürchtete ich bereits jetzt, dass bei diesem akt zu wenig intimität zugelassen werden wird, um ein geiles erlebnis zu haben.

weiter gings mit geiler brust erotik, ich am rücken liegend, sie zwischen meinen beinen kniend. eine handlung die meinem willi gut gefiel. ich hauchte, sie solle ihn mit dem mund verwöhnen - ZACK - jeher abbruch der geilen tätigkeit. und nochmal ZACK - kondom drüber. jaja, war auch nicht besprochen, aber das meinte ich am ende des vorigen absatzes.

mal sehen was sich noch entwickelt. gebläse war ok, mit vielleicht etwas zu viel handeinsatz. bald kletterte sie über mich und setzte sich auf meinen ständer. bumm war die eng. allein deshalb hätte ich schon na 3-4 reitbewegungen kommen können. dazu noch der heiße body über mir. ich knetete ihre geilen weichen rundungen und musste bald unterbrechen, da ich diese scharfe braut noch ein bisschen genießen wollte.

ich bat um noch ne kleine show. die nur kurz und zaghaft ausfiel, denn bald legte sie statt an sich, bei mir hand an. das wollte ich dann auch mal tun. doch kaum waren meine finger am vermeintlichen ziel, presste sie ihre schenkel fest zusammen, dass ich kaum an sie ran kam. immer intensiver bearbeitete samantha indes meinen hartlova. so billig wollte ich auf keinen fall kommen. bei einer frau mit so geilen titten sollte ich durch handbetrieb auf meinen bauch spritzen? wenn dann zwischen die brüste. aber mir reichte das lieblose gehabe. ich wollte eigentlich mittlerweile überhaut nicht bei ihr kommen. also brachte ich ihr schonend :) bei, dass ich nicht kommen will und sie aufhören soll zu wixen.

ich genoss dann noch ein wenig ihre titten und ihren body, während ich bereits überlegte, ob ich noch wen anderen besuchen sollte, oder ob ich mich nach dem eher lauen erlebnis überhaupt auf was einlassen kann/soll - bis die zeit um war. danach flanierte ich noch ein wenig durch den kontakthof... (feiertagserlebnisse Teil 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon mal hier bin, wollte ich mir gleich mal - die auch schon angepriesene - alex (Top7) ansehn, fand sie aber nicht. statt dessen stachen mir fotos von - verdammt jetzt weiß ichs nimma genau - andrea (glaub ich) top niedrige 20er, ins auge.


kurz mal vorbei schaun kost nix. im zimmer befand sich eine etwas ältere (zumindest deutlich älter als auf den fotos - falls die mal auf der hp sind) lady mit mächtigem vorbau. auf meine neugierigen blicke kam sie zur tür. eine ungarische prachtstute. total freundlich und irgendwie extrem geil. allein das gespräch um preis und wie lange sie hier sein wird, gestaltete sich als 100x mehr sexy als mein gesamtes vorangegangenes erlebnis. aus angst vor einer wiederholung des meiner meinung nach typisch lauen laufhaus-services, oder auch aus angst, ich würdebei ihr gleich in die hose kommen wenn sie mir gleich ihre brüste ins gesicht drückt - angespitzt war ich ja noch - ließ ich mich nicht auf sie ein.


bei der nach hause fahrt, entschloss ich mich nach langem haderten, doch noch meine eigentliche favoritin dieser tage zu besuchen: feiertagserlebnisse Teil 3


ich glaube, andrea(?) ist ein grund dem laufhäusern noch eine letzte chance zu geben....
#@!* hätte ich gewusst, dass sie nicht auf der hp vertreten ist, hätte ich mir eine nummer geben lassen #@!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samantha ... die riesigen brüste auf dem schlanken körper ...

aber mir reichte das lieblose gehabe. ich wollte eigentlich mittlerweile überhaut nicht bei ihr kommen.

also brachte ich ihr schonend bei, dass ich nicht kommen will und sie aufhören soll zu wixen. :affe:

Danke für den Bericht, ich werd aufgrund der Optik sicher wieder zu ihr gehen, weil ich kein GFS-Erlebnis brauche. :)

... wenn ich schon mal hier bin, wollte ich mir gleich mal - die auch schon angepriesene - alex (Top7) ansehn,

fand sie aber nicht.

Wieso das, hast Top 7 nicht gefunden ?? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem hat sie ja auch eine Tel. angegeben. :hmm:

Ich kann Dir aber vorab schon sagen, dass sie ein ganz anderer Typ als die Samanta ist ("herzlicher" :herzen:).

Würde Dir demnach servicemässig sicherlich mehr entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sirale noch aktuell?

Demnach nicht mehr.

Die ganze Diskussion um Sirale ist leider akademisch, weil sie bereits heute nicht mehr in der Himbergerstrasse anzutreffen war.

... "aus privaten gründen heimgefahren" laut Telefonistin. :roll:

Vielleicht taucht sie ja mal wieder woanders auf (war auch schon in Deutschland unterwegs).

In die Himbergerstrasse wird sie aber wohl nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben