S
Gast
(Gelöschter Account)
120 cm Brustumfang hätte sie gerne; hat sie aber nicht, wenn das Foto echt ist.Hatte vielleicht schon jemand mit dieser Dame Naturoberweite 120 das vergnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
120 cm Brustumfang hätte sie gerne; hat sie aber nicht, wenn das Foto echt ist.Hatte vielleicht schon jemand mit dieser Dame Naturoberweite 120 das vergnügen?
Wer die Gina nochmals genießen will, hat nur noch bis Ende des Jahres Zeit. Sie will dann mit dem Job aufhören.
Ich habe mich der Vollblutstute nochmals hingegeben. Das Service ist absolut der Hammer ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GINA the BOTTLE ist wieder da,
Bei den Oberweiten-Angaben vom Laufhaus Rachel scheinen mir die Masse allgemein eher etwas grosszügiger angegeben.
Hübsch ist sie, keine Frage. Vielleicht eine "Überraschungs-Tüte"?!
Die Pics sind leider so neutralisiert, dass sie nicht wirklich viel hergeben.
Daher ist die positive Info, dass man im LH Rachel keinen Eintritt mehr zahlt.
Wer also in der Nähe ist, sollte sich Adelina mal in Natura anschauen.
Bayer müsste man sein:
Die oben angesprochene adelina im lh rachel war davor in der peepshow burggasse tätig. Sie hat jedenfalls ein beeindruckendes paar titten (80 dd könnten da schon hinkommen), aber auch ein paar kilos mehr als man von den fotos her vielleicht vermuten könnte. Die kritiken zu ihr waren eher nicht so positiv. Wobei die frage ist ob das schon eine Konstante ist oder eher dem Berufsbeginn zuzuschreiben ist.
Maria in der Paulusgasse hat sicher eine gleichwertige Oberweite!
Bilder von Sandy:
... "eure" Cora arbeitet z.Zt. auch dort.
http://www.rotelaterne.de/cora_?739e24891470f3cf21bde38449430682
Schau, schau, die CORA kehrt Österreich erstmals den Rücken!