Deep Throat bis sie kotzt

Mitglied #153747

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Registriert
28.3.2010
Beiträge
1.112
Reaktionen
470
Punkte
121
Checks
1
Da der ursprüngliche Thread aus mir unbekannten Gründen verschwunden ist, würde ich hier einen Neuanfang vorschlagen.
Ich habe den Titel bewusst ein bisschen geändert, hier soll es wirklich nur um MÄDELS gehen, die BIS ZUM KOTZEN blasen. Also keine Herren, die gern einen Schwanz im Rachen hätten, auch keine Transen und keine Deepthroats ohne kotzen. Für all diese Vorlieben gibts eigene Threads ;)
Ich hoffe auf einen regen Austausch von Erfahrungen und vor allem Links zu Damen, die sich dafür begeistern und/oder zur Verfügung stellen würden. Have fun!
 
Dann wärs jetzt allerdings interessant zu wissen,

- wer dafür verantwortlich ist
- aus welchem Grund er im Mistkübel gelandet ist und wieso man ihn nicht einfach geschlossen oder in Ruhe gelassen hat
- welche Kriterien erfüllt sein müssen, um einen Thread in den Mistkübel zu verfrachten. Oder ist das wieder mal eins der Dinge, die von der Tagesverfassung der Admins abhängig sind?! :hmm:

Nun ja, ich weine ihm nicht nach, war ja nicht meiner. Vielleicht steht der hier unter einem besseren Stern.
 
:schulterzuck: Die üblichen Verdächtigen werden Schuld sein dran, aber ganz unten unter "ähnliche Themen werden noch vier Threads vorgeschlagen.

Für mich ist das nix, blase lieber ohne kotzen und würgen zu müssen!
 
Also ich steh darauf! Muss nicht jedes mal sein, aber wenn ich dominiert werde und es gerade gut passt ist es mega geil wenn ich den schwanz immer wieder so tief in die kehle gefickt bekomme das es mich reckt und mir die luft weg bleibt!
Und wenn dabei ein wenig kotze hoch kommt ist es auch sehr erniedrigend, es darf nur nicht zu viel sein!
 
nah also... deep throat is schon ok. auch bis zum würgen und alles mit speichel, spucke ist auch noch ok. aber bis zum erbrchen muss nicht sein.
 
unsere versaute nachbarin steht darauf so behandelt zu werden............ gg elke und manuel
 
Deep Throat bis sie kotzt
Da der ursprüngliche Thread aus mir unbekannten Gründen verschwunden ist, würde ich hier einen Neuanfang vorschlagen.

... das Thema scheint tatsächlich verschwunden zu sein :hmm:

Auch nicht im Mistkübel!?
 
Und das Thema "Warum ist Linz so teuer?" ist verschwunden.
Und eine ganze Gruppe ist auch verschwunden.
Und das alles binnen zwei-drei Tagen.
Jetzt frage ich mich schon langsam, ob hier auch ein Bermudadreieck gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Thema "Warum ist Linz so teuer?" ist verschwunden.
Und eine ganze Gruppe ist auch verschwunden.
Und das alles binnen zwei-drei Tagen.
Jetzt frage ich mich schon langsam, ob hier auch ein Bermudadreieck gibt?


:hmm: Gruppen verschwinden wenn sich der Gruppengründer vom EF abmeldet oder die Gruppe auflöst. Threads verschwinden entweder im Kübel, wenn nur noch Offtopic geschrieben wird, oder werden von einem Moderator gänzlich entfernt oder mit identen Threads zusammengelegt.
 
Zurück
Oben