Transsexuell WARNUNG: TS Lorena-Studio Passion

A

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1476209

Unter dem Bild inseriert eine TS Lorena im sexmagazin. Nur leider hat diese TS Lorena nichts mit der Person auf dem Bild gemein, abgesehen von den gemachten Brüsten und den dunklen Haaren...schlechtere Figur, kleiner gebaut ..hätte mir eigentlich gleich auffallen müssen wenn ich jetzt darüber nachdenke. Aber ich wollte sowieso nicht nochmal wo anders hinfahren nachdem ich zuerst eigentlich einen Termin bei Tyra hatte, diese dann aber leider nicht mehr abhob als ich vor ihrer Haustür stand :mauer:

Jedenfalls hab ichs trotzdem mit Lorena probiert. Tja 100€ für einen kurzen Aufenthalt in der Dusche , ein bisschen blasen, einer Weigerung auf AV und viel Stress ihrerseits endlich fertig zu werden. Wie ich dieses "baby spritzen ..komm bitte baby" hasse..zum Kotzen .
Jedenfalls hats mir irgendwann gereicht und ich wollte mein Geld wiederhaben. Aber was für eine Überraschung: Das wollte sie mir nicht mehr geben :O. Nachdem sie mir dann mit Polizei gedroht hat, bin ich dann raus und hab die Tür zugeknallt. Das hat ihr wohl nicht so gefallen denn sie ist mir dann fluchend bis auf die Straße nachgerannt, wo die Passanten schon neugierig wurden.
Wieder mal ein aufregendes Erlebnis mit eine TS in Wien :daumen:

@gerald1: ich glaube eher, es ist umgekehrt.... es ist immer die selbe Person mit immer anderen Fotos.

@ixus: Das könnte natürlich auch der Fall sein.
Aber auf Wienerisch sagen wir „Ghupft wie Ghatscht“. Betrug bleibt Betrug.
Komme gerade vom ESC, deswegen die späte Antwort.
Good night.

Zurück
Oben