Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
So, meine LIeben,

da mittlerweile dieses Thema meist unter dem Begriff "OT" in diversen Threads abgehandelt wurde, - genauso wie die AO-Debatte - wollte ich diese Frage in einem eigenen Thread behandeln.

"Gibt es den Orgasmus bei chinesischen SWs wirklich"? "Und wer glaubt, diesen Betriebsunfall schon verursacht zu haben"

Warum wollen wir das durchaus errreichen? Ist es am Vormittag besser, als am späten Abend?

Enrico, du alter Zungenfertiger, du hast das erste Wort
 
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Die Chinesinnen sind alles andere als frigide Frauen. Die meisten machen ihren Job mit großem Lust, das ist keine Frage. Ich würde mal schätzen, dass nicht mehr als 25% der Orgasmen sind vorgespielt, diese aber auch nicht ohne echtes Lustgefühl dabei.
 
Enrico, du alter Zungenfertiger, du hast das erste Wort
nun, der Kollege Zahndoki ist mir zuvorgekommen :haha: Ich kann ihm im wesentlichen zustimmen.
Meine Erfahrung mit den Chinesinnen ist: die wenigsten Orgasmen sind vorgespielt - entweder es gibt einen oder nicht; im letzteren Fall wird aber meist NICHT so getan als ob.
Wobei - und hiermit weichen die Mandeläugigen gar nicht so sehr ab von den Europäerinnen - viele Frauen eher einen (z.B. durch gekonntes Zungenspiel herbeigeführten) klitoralen Orgasmus schaffen als einen rein vaginalen.
 
es war ein spontaner Schnellschuß von mir... Die Frage war ja echt provozierend.. Nichts für ungut.
 
Ich würde Enrico voll zustimmen, WENN die Chemie zwischen Ihr und Dir stimmt und sie an sich Spaß am Sex hat, dann ist der Orgasmus echt,....oder sie mag dich nicht, dann liegt sie wie aufgeblasen herum :) :) :)
lg
El.G
 
Was ist das Ziel hinter dieser Frage? Geht es um Selbstbestätigung ("Ich kann es!")? Oder gar Angeberei ("Ich kann es öfter!")? Es gibt begnadete Schauspielerinnen (zB die berühmte Szene von Meg Ryan in Harry und Sally), die für den Mann sehr unterhaltend und anregend sein können. Und es gibt weniger begnadete, die sogar beim Blasen stöhnen.
Meines Erachtens ist gegenseitiger Respekt das Wichtigste. Ist Respekt vorhanden, kann mit der berühmten Chemie viel passieren. Ohne Respekt gibt es auch keine passende Chemie und somit auch keine befriedigenden Ergebnisse. Gilt für beide Seiten. Wie weit jetzt Orgasmus-Zählen respektvoll ist, soll jeder für sich beantworten.
 
Was ist das Ziel hinter dieser Frage? Geht es um Selbstbestätigung ("Ich kann es!")? Oder gar Angeberei ("Ich kann es öfter!")?
ich denke, daß der TE weder das Eine noch das Andere im Sinn hatte. Warum interpretierst Du das genau in diese Richtung?

Im übrigen stimme ich Deinen Aussagen hinsichtlich dem gegenseitigen Respekt und der berühmten "Chemie" zu
 
Danke, vereherte Herr Kollege Enrico,

so war es auch gemeint. Ich wollte nur diese Diskussion aus dem OT-Bereich isolieren, um eben NUR über dieses Thema zu sprechen, ohne gleichzu Recht ermahnt zu werden.

Und einige unter uns, finden es ja durchaus amüsant, unseren Mandelblüten ebenso ein wenig Vergnügen zu bescheren.

Und das so manche Anbieterinnen tatsächlich an "schönen Schwänzen" interessiert sind, konnte ich selbst erfahren. So gab es vor einiger Zeit eine Drache die mehrmals mein Rohr genossen hatte, und dieses bei der nächsten Session in voller Pracht mit dem Handy fotografierte - und gleich an Freundinnen weiterschickte.

Also herrscht hier ein ungezwungener Zugang zu unserem Thema. Das natürlich Respekt - und Sprachkenntnisse - ein wichtiger "Fuck"tor sind, braucht man nicht extra zu erwähnen
 
also jetzt wirds zum kasperltheater! schöne schwänze,und sogar foto davon gemacht!! :hmm: bekannt ist,das jeder gogl einen schönen grössen schwanz hat,also ich denke das ganze geht in die falsche richtung! fehlt nur noch sowie remy gepostet hat,das der nächste schreibt wieviele mal er ein mädl zum orga gebracht hat,und der nächste noch mehr.... ja,noch eines,schöne männer sind wir ja auch alle! wichtig ist das geld im studio gelassen wird !! ich habe fertig!
 
@290549,

es ist ja durchaus erfreulich, dass dich dieser Therad zu zagend zürnender Heiterkeit erregt.

Ich habe auch lange gezögert, ob ich die Story von meinem Schwanz-Pic tatsächlich erzählen soll. (Übrigens: MEINER ist wirklich wunderschön:hurra:)

Gerade, weil ich solche Reaktionen geahnt habe. Aber: Es war keinesfalls meine Idee, sondern eine Intention der Drache, die übrigens nach dem ersten Abschuß und der folgenden HE ein zweites Pic machte. Ja, es gibt sie eben, die aufrichtigen Verehrerinnen des Lingams (Vielleicht nur bei mir denn:s.o.:winke:)

Aber im Ernst: Wenn man das Glück hat, dass die schon zu oft ausgelaugte "Chemie" passt, Man einander kennt, etwas Sprachkenntnisse mitbringt - und neue Worte mitnimmt - und auch weiß, wie man miteinander umgehen kann - ja dann ist mehr möglich als Stundenlohn und Zeit.

Für mich ist eben Sex in doppeltem Sinne ein INTIMES Ereignis, in dem auch unsere Mandelblüten durchaus Genuss empfinden können.

Aber schön, dass dieses Thema so polarisieren kann

Und wie gesagt: für mich zählt nicht nur "ficken" sondern auch der Faktor Mensch
 
viele Frauen eher einen (z.B. durch gekonntes Zungenspiel herbeigeführten) klitoralen Orgasmus schaffen als einen rein vaginalen.
Ich habe leider keine derart große Stichprobenzahl wie du, kann das allerdings bestätigen. Meine persönliche und private Mandelaugenfavoritin will oral allerdings nur als Vorspiel, sie will unbedingt penetriert werden und kommt so viel besser. ;)

OT: ich bin absolut davon überzeugt, dass Mandelblüten viel einfacher zum Höhepunkt kommen und andererseits wenn eben nicht, weniger vortäuschen als Europäerinnen.
 
Ich glaube, Sprachkenntnisse braucht man nicht unbedingt, gegenseitige Respekt und Sympathie aber ja. Sie kann aber bereits durch ein ehrliches Lächeln auch schon entstehen. Kommunikation durch spontane Körpersprache halt, das ist wichtig und zielführend.
 
zu post 10. also nicht nur du hast "schöne schwanz" (grosse auch) ist eigentlich die standardformel der mädls! fertig! und den rest von posting finde ich gut! stimmt, bin voll dabei ! auch fertig mit diesen thema ! :daumen:
 
Die meisten machen ihren Job mit großem Lust, das ist keine Frage.
Da hat einer nicht nur eine (starke) gelbe Brille, sondern gleich ein blickdichtes gelbes Tuch vor den Augen :roll:

Als SW zu arbeiten ist ein verdammt harter Job und wird sicher nicht wegen des sporadisch auftretenden Lustgewinns (natürlich nur bei denen, die hier posten ;)), sondern wegen des Geldes ausgeführt.

Ich schreibe jetzt lieber nichts über Altersinkontinenz, Fläschchen etc :undweg:
 
Da hat einer nicht nur eine (starke) gelbe Brille, sondern gleich ein blickdichtes gelbes Tuch vor den Augen :roll:

Als SW zu arbeiten ist ein verdammt harter Job und wird sicher nicht wegen des sporadisch auftretenden Lustgewinns (natürlich nur bei denen, die hier posten ;)), sondern wegen des Geldes ausgeführt.

Ich schreibe jetzt lieber nichts über Altersinkontinenz, Fläschchen etc :undweg:


DAS GEFÄLLT MIR BESONDERS !!! :daumen::daumen::daumen:

nachtrag: bitte fläschchen und ect. vergessen,wissen sie wenigsten um was es da geht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sagt ja NIEMAND, dass JEDER von uns bei JEDER SW, JEDES MAL einen fremdverschuldeten Orgasmus verursacht.
Und: Es herrscht ja auch kein "Zwang".

Aber: Wenn man seine Betreuerin(nen) schon lange kennt und somit sich auch auf menschlicher Ebene eine nahezu stabile "Beziehung" aufgebaut hat, und beide Beteiligten wissen, was der andere Part gern hat, dann KANN "es" schon passieren, dass der gaochao stattfindet.

Und ich bleibe dabei: Chinesinnen sind -meiner Erfahrung nach - anschmiegsamer und ja: Sie sind auch für sanfte Zärtlichkeit empfänglich. Anders als die Ostdamen, aber damit habe ich schon lange nichts mehr zu tun. Sicher schon über dreißig Jahre.

Und jetzt noch etwas, was mir gerade einfällt: Vor eben dieser Zeit, gab es beim Hernalserhof eine sehr straffe, durchaus attraktive "Hur" - der Begriff ist dafür adequat - deren goldener Strinreif vielleicht noch altgedienten Veteranen ein Begriff sein wird.

Als ich sie das erste Mal besuchte, meinte sie, "mit diesem Schwanz wirst du noch viel arbeiten müssen":daumen::hurra:. Statt Missio, setzte sie sich dann drauf um gewaltig zu reiten. Ob es dieser "Professionellen" auch gekommen ist, weiß ich freilich nicht (mehr)

Also gab es auch in unserem Kulturkreis, in diesem Metier gewisse Anerkennung für harte Stängel, es ist also kein Privileg der Mandelblüten, unser Stängel zu loben.
 
,...Was ich leider nicht beurteilen kann, dir aber gern glauben möchte, da du sicher mehr Erfahrung damit hast.
Vielleicht sind sie auch deshalb so positiv überrascht, weil die meisten Gäste sich als "fickende Hengste" gebärden, rücksichtslos "einepudern" - und nach wenigen Minuten "fertig" sind.

Ich weiß von einem Studio, wo sich sowohl Drache als auch Kollegin, mir gegenüber nicht sehr positiv über ihre türkische Klientel sprachen. Eine meinte: "Da könne er es sich mit Hand auch machen".

Und dann kommen so "Prachtexemplare" wie du, Enrico, Casanova und andere einfühlsam Männer daher- Und damit flutscht es dann von ganz allein,......
 
Zurück
Oben