Gehen reife Frauen wirklich ab wie Rakete?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde!

Ich bin nun bald schon selber 50 Jahre und ertappe mich immer öfter dass ích reife Damen die gut und manchmal sogar sehr erotisch
angezogen sind, total sexy finde. Ich denke mir dann , mit der würd ich auch mal gerne ins Bett gehen.

Mir fehlt aber hier die Erfahrung ob die allgemein vorherrschende Meínung, dass reifere Frauen genau wissen was sie wollen und wie es funktioniert, stimmt.

Daher Fragen die mich seit längeren nicht loslassen, welche ich gerne an Frauen diesen alters richten möchte:

Ist Sex bei Frauen, so ab 50 oder so noch oder wieder interessant?
Ist Sex mit einem jüngeren , z.B. Sie 60 er 50 , ein reizvolles Thema?
Ist es schön für sie , wenn man als reifere Dame erotisch anziehend wirkt?
Sollten Männer die dies empfinden, dies auch zeigen , eventuell sogar ansprechen oder schrammt man an einer Ohrfeige vorbei?

Viele hübsche reife Damen sehen sehr elegant aus und man kann ihnen oft ansehen dass sie einen gewissen Status erreicht haben.
Dieser Typ Frau wäre für mich ein sehr anziehender Typ. Nicht wegen des Geldes, Nein, diese sind auch im reifen Alter noch sehr atrett.

Jetzt noch eine sehr unverschämte Frage; Sind diese Frauen überhaupt noch glücklich mit ihren, meist älteren, Partnern? Ist es so , dass
kein Gedanke an Sex mehr aufkommt weil der Partner schon lange dabei entäuscht hat oder ihr das Gefühl gibt nicht mehr erotisch zu sein?
Sinkt da das Selbstwertgefühl und auch der Gedanke daran jemals wieder Sex zu haben?
Kann man diesen bei Euch wecken oder ist er weg.

Also über ein aufregendes Feedback würde ich mich freuen. Hier oder per PN.

Ich wünsche mir NUR EINS . Keine blöden Gscheitschreiber oder Blödschreiber. Mir ist das Thema zu Wichtig und
kenne bei vielen Themen diese dummen Bemerkungen. Danke dafür im Voraus.

Also meine Lieben "reifen" Damen könnt ihr mir da Antwort geben?

Vielen Dank und ganz LG Ernst

50 und immer noch nicht das Handbuch gelesen?

Natürlich gehn die ab wie eine Rakete....allerdings nur wenns mit der Zündschnur passt!
Niemals darf man die Wichtigkeit der Zündschnur vergessen !!:lehrer:

.

Bedeutet in dem Fall "reif" für dich älter du selbst?

Mir fehlt aber hier die Erfahrung ...

Entweder du hattest also seit mehr als einem Jahrzehnt GAR KEINE Frau im Bett oder aber bist dir der stetig sehr viel jüngeren Hühner nunmehr überdrüssig!? :fragezeichen:

Vielleicht gehen sie nur ab wie eine raketr wenn sie die augen schließen und an jemand anderen denken was man auch im dunkeln erleben kann ........

Ich kann zwar nicht antworten, weil ich nicht reif genug bin für den Threadersteller..

Aber..

50 und immer noch nicht das Handbuch gelesen?

Natürlich gehn die ab wie eine Rakete....allerdings nur wenns mit der Zündschnur passt!
Niemals darf man die Wichtigkeit der Zündschnur vergessen !!:lehrer:

..die Zuendschnur alleine beschert keine intergalaktischen Höhenfluege..sondern das Gesamtpaket des Astronauten..

Nachdem ich fünf Frauen an den Weltraum verloren hab, lass ich die Finger von den Fünfzigjährigen. :shock:

Dein Text ist ziemlich klischeebehaftet, zb:
>Sie ist eine elegante Frau und der alte Sack bringts nicht mehr...< (und du denkst das du an diesem Punkt jetzt zum Stich kommst?)

Ich denke man kann das überhaupt nicht so allgemein sagen. Es gibt Frauen/Männer die in ihrer sexuellen Entwicklung stehen bleibe, oder sich sogar zurück entwickeln (keinen Bock mehr), und es gibt welche die sich weiterentwickeln.
Gibt Frauen die, durch was auch immer, sexuell vertrocknen und welche die sexuell sich weiterentwickeln und regelrecht aufblühen. Leider sieht man es ihnen von aussen meist nicht an zu welcher Kategorie sie gehören.

Und es gibt vielleicht die dritte Kategorie die immer schon sehr gerne geschnaxelt haben und die auch weiterhin bis ins hohe Alter diesem Hobby fröhnen

Überhaupt ist es Sex im fortgeschrittenen Alter so ein Tabuthema und in vielen Köpfen ist es immer noch der Glaube dass das mit dem Sex und der Lust im Alter einfach so ausläuft. Stimmt aber nicht.

Nett von Euch dass Ihr Euch bemüht das Thema lächerlich zu machen. Witzig ist nur dass die Männer antworten. Ihr seid ja so Erfahren. Ihr wisst
wie Frauen ticken. Schade dass ich die Frauen die ich meine sich nicht angesprochen fühlen.

@ Mr. Lucky : `Deine Überlegungen sind noch die , die logisch erscheinen. Genau so dénke ich auch dass es sein könnte.
IST ES ÁUCH SO?

Gibt Frauen die, durch was auch immer, sexuell vertrocknen und welche die sexuell sich weiterentwickeln und regelrecht aufblühen. Leider sieht man es ihnen von aussen meist nicht an zu welcher Kategorie sie gehören.

vom Gesicht bzw. der Mimik läst sich viel ablesen:lehrer:

also mir fällt/fiel schon häufiger auf, dass jüngere Frauen zu Ihrer Sexualität oft weniger stehen wie ältere.
Ich kenne einige Frauen, die zum Beispiel meinten, dass Analverkehr erst ab 30 aufwärts interessant für Sie wurde, davor wären Sie noch zu verklemmt und schüchtern gewesen.

Villeicht genießen "reifere frauen" ihren Körper und Sex im allgemeinen einfach anders. Der grosse Stress mit Kindererziehung und typischen Familiensachen fallen weg und Frau kann ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Viele Frauen finden erst spät heraus welche Bedürfnisse, Vorlieben und Neigungen sie haben.
Ich genieße mein "zweites Leben" und habe es noch lange vor.
Ob man es mir ansieht kann ich nicht sagen, im Alltag kleide ich mich normal feminin (ok ab und zu lass ich das Höschen weg, aber das weißt dann nur ich oder mein mann )

Villeicht genießen "reifere frauen" ihren Körper und Sex im allgemeinen einfach anders.

Denke ich auch so - Frau ist einfach gefestigter, weiß einfach schon was gut ist, was ihr Spaß macht, was sie will und begreift auch, dass manches nicht abwertend ist, sondern ein (geiles) Spiel miteinander. Somit machts mir (als Mann) auch viel mehr Spass ...

Ich wünsche mir NUR EINS . Keine blöden Gscheitschreiber oder Blödschreiber. Mir ist das Thema zu Wichtig und
kenne bei vielen Themen diese dummen Bemerkungen. Danke dafür im Voraus.

Okay, dann bin ich hier raus.

Zurück
Oben