Warum finden Männer große Brüste so geil??

Mitglied #91725

Flottes Freches Zünglein
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 23 Checks
Reaktionen
8.003
Checks
23
HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

Also, ich finde es schön, wenn sie beim Sex bissl hin- und herbaumeln. :mrgreen: Das isses aber auch schon.

Ansonsten muss die Brust zur Frau passen - ins Gesamtbild passen. Dabei können große Brüste an einer zierlichen Frau zwar bissl mehr als kleine Brüste an einer korpulenteren Frau, aber wirklich gefallen tut´s mir so oder so ned.

Du kannst ja nu nur von Deiner Erfahrung mit großen Brüsten berichten und nicht, ob Du nicht vielleicht den gleichen Erfolg hättest, wenn sie kleiner wären. ;) :mrgreen: Allein die Brüste machen eine Frau ja nu nicht aus. ;)

Ich finde die größe der Brüste nicht so wichtig - man:down: sollte immer die ganze Frau betrachten und nicht nur einzelne Körperteile von ihr!

@Blasmaus
Aber dein Brüste finde ich passen sehr gut zu dir!! :daumen:

mir selber gefallen grössere brüste solange sie nicht zu gross sind sehr gut, da man was zum anpacken hat.

mein mann kann mit grossen brüsten nix anfangen, sobald sie grösser sind als meine, lässt er seine finger bei sich;)

Also, ich finde es schön, wenn sie beim Sex bissl hin- und herbaumeln. :mrgreen: Das isses aber auch schon.

Ansonsten muss die Brust zur Frau passen - ins Gesamtbild passen. Dabei können große Brüste an einer zierlichen Frau zwar bissl mehr als kleine Brüste an einer korpulenteren Frau, aber wirklich gefallen tut´s mir so oder so ned.

Du kannst ja nu nur von Deiner Erfahrung mit großen Brüsten berichten und nicht, ob Du nicht vielleicht den gleichen Erfolg hättest, wenn sie kleiner wären. ;) :mrgreen: Allein die Brüste machen eine Frau ja nu nicht aus. ;)

also da hast recht, dass i nur von meiner Erfahrung schließen kann...
aber i dat se a nie gegen kleiner eintauchen ^^ :haha:

HALLO ihr lieben

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder. Muss ICH wirklich die wissenschaftliche Erklärung dafür bringen?

Mir bleibt auch nix erspart. Bin ich halt wieder der Obernerd! Also dann:

Früher in der Steinzeit wurden Frauen am liebsten und häufigsten von hinten gerammelt. In etwa noch so wie heute bei den Affen. Es steckt einfach in unseren Genen dass wir einen Frauenhintern geil finden. Da aber heut zu Tage verbreitet zB in der Missionars- oder anderen Stellungen gevögelt wird hat sich der Instinkt des Mannes die weibliche Oberweite als Arschersatz ausgesucht. Immerhin besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen einem geilen Arsch und einer üppigen Oberweite.

Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe. :daumen:

HALLO ihr lieben

Hi, nicht jeder mag große Brüste. Klein fwest handlich. Nur man kann es sich nicht aussuchen.

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder. Muss ICH wirklich die wissenschaftliche Erklärung dafür bringen?

Mir bleibt auch nix erspart. Also dann:

Früher in der Steinzeit wurden Frauen am liebsten und häufigsten von hinten gerammelt. In etwa noch so wie heute bei den Affen. Es steckt einfach in unseren Genen dass wir einen Frauenhintern geil finden. Da aber heut zu Tage verbreitet zB in der Missionars- oder anderen Stellungen gevögelt wird hat sich der Instinkt des Mannes die weibliche Oberweite als Arschersatz ausgesucht. Immerhin besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen einem geilen Arsch und einer üppigen Oberweite.

Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe. :daumen:

also das bio-buch, wo dass soo drinn steht..das zeig mir bitte mal.lol
weil das mim arschersatz, klingt naja....etwas windisch.lach
obwohls a gute erklährung wäre.g

:mrgreen:

also das bio-buch, wo dass soo drinn steht..das zeig mir bitte mal.lol
weil das mim arschersatz, klingt naja....etwas windisch.lach
obwohls a gute erklährung wäre.g

:mrgreen:

Bitte, das ist so! Hand auf die Brust ähh Herz! Ok die Wortwahl wird im Biobuch wohl etwas anders aussehen aber der Inhalt stimmt garantiert.

aber i dat se a nie gegen kleiner eintauchen ^^ :haha:
Eintauchen? Watum? :mrgreen: Konnte ich nu noch anbringen, dass ich den Titel auch noch geändert hatte. :mrgreen: Danke! :mrgreen:

Wahrscheinlich würden Deine Brüste dann nicht mehr zu Dir passen, oder? :mrgreen: Und wenn Du nu keine oder kleinere Brüste hättest, würdest Du dann weniger Erfolg bei Männern haben (wollen)? Und wenn ja: kommste Dir dann nicht auf die Möpse/Titten/Euter*) reduziert vor? :hmm:

*) absichtlich provozierend

[I]Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder. Muss ICH wirklich die wissenschaftliche Erklärung dafür bringen?

Mir bleibt auch nix erspart. Bin ich halt wieder der Obernerd! Also dann:

Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe.
[/I]

Also da muss ich dir ein wenig wiidersprechen.
Das mit dem Arschersatz ist vollkommen richtig, aber nicht weil wir jetzt in der missionarstellung vögeln und früher von hinten.

Sondern der Grund warum die Frau eine Brust hat ist ein anderer.
Bei Tieren, (somit auch bei den Affen) ist der Blickfang der Hintern, weil sie sich ja auf allen vieren bewegen.

Und da der Mensch ja nun mal gelernt hat sich auf zwei Beinen fort zu bewegen fällt der Blickpunkt und Anziehungspunkt Arsch weg!!!
Darum hat der liebe Gott der Frau zwei Brüste geschenkt, welche nun wieder den Blick des Mannes auf sich ziehen soll, und somit der Geilheit wieder Schwung verleitet:lol:

Darum ist es auch vielleicht so, dass eine grössere Brust auch eine grössere Paarungsbereitschaft darstellt, warum vielleicht auch viele Männer auf grössere Titten stehen.

Ich muss auch sagen, dass sicher auch viele Männer darauf stehen, wenn die Frau auf allen vieren vor ihm kniet und der Hintern der höchste Punkt ist und somit zeigt, ich bin geil auf dich. Wo wir wieder in der Tierwelt wären;)

Und ich kann nur sagen, dass auch mir große Brüste gefallen mmmmhhhh

Und da der Mensch ja nun mal gelernt hat sich auf zwei Beinen fort zu bewegen fällt der Blickpunkt und Anziehungspunkt Arsch weg!!!
Darf ich daraus schließen, dass Frauen mit großen Brüsten auch´n fetten Arsch (*ups* :oops:) haben? :hmm:

Die grösse ist für mich garnicht so wichtig, sie müssen einfach nur schön aussehen und mir gefallen.
.....klar machen sich große Brüste bei einem schönen Tittenfick besser, aber kleine machen mich auch tierisch an.

Zurück
Oben