F
Gast
(Gelöschter Account)
Neues Studio....wenn die Bilder im KB keine Fakes sind,sollten dort junge Mädels auf Sex warten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ich an der Telefonnummer des Studios erkenne: wieder eine schon sehr lange im Metier tätige Dame/Drache
ja, machen viele so. An sich spricht ja nichts dagegen, und sie nehmen so gleich mal ihren stammkundenkreis mitNehmen die die Tel.nummern mit in ein neues Studio .... ??
... sie nehmen so gleich mal ihren stammkundenkreis mit
der Bericht war trotzdem gut....viell. stellt ihn der Betroffene in "entschärfter Form" wieder rein....fand es die gar aufmerksame Forumsleitung anscheinend für erforderlich gleich den ganzen Schamott zu eliminieren.
wobei die Studioleitung gut beraten wäre, die Mädls dazu anzuhalten, nicht mit solch "brandgefährlichen" (und aller Wahrscheinlichkeit nach ohnedies nicht zutreffenden) Teenie-Altersanagaben rumzuwerfen.in "entschärfter Form"
Du hast ja auch das Thumbnail verlinkt - diese sind nun mal nicht größer, daher heißen sie ja "Thumbnails"puhh das verlinkte Bild hat die gigantische Größe einer 2 Münze
was/wen genau meinst Du damit?Ich hoffe das sind nicht die Schiachperchten von nebenan!!!
Mutmaßlich das hier http://www.erotikforum.at/threads/761883-Bauboom-Massage-Fasangasse/page2?p=6515429#post6515429 beschriebene Etablissement
solche ungünstigen "geographischen" Konstellationen halten - in der Tat - immer wieder Besucher ab.Strassenbahnstation genau davor und ein Kaffee mit direktem Einblick gegenüber.
Da werden sich nicht viele Gogln reintrauen.
Da hast Du völlig recht - in gewisser Hinsicht ist das "Lotterleben" etwas gefährlicher gewordenIn der Smartphone-Ära sollen ja doch andere Sicherheitsvorkehrungen gelten als früher.