Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2030

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenns nicht stimmt, ok - aber was, wenn es stimmt ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dafür bin sich schon z'alt! die besiedelung hinteranatoliens oder wo immer der berg steht, überlass ich den jungen und nehm für mich ein gepflegtes seemannsgrab in anspruch ... :mrgreen:

aber was, wenn es stimmt ?

dann ist die menscheit halt weg, wo ist es jetzt problem?
 
dann ist die menscheit halt weg, wo ist es jetzt problem?

das Problem ist, dass dann nicht nur die Menschheit weg ist.


Die Menschen nehmen die anderen Lebewesen mit und der Mensch denkt doch tatsächlich von sich, das intelligenteste Lebewesen zu sein - so wie er sich seiner Umwelt gegenüber verhält, da ist er das dümmste Lebewesen überhaupt.

Der Mensch weiss genau was passieren wird ist aber nicht im Stande etwas dagegen zu tun - und warum ? Weil er nicht intelligent genug dafür ist - die Saurier gabs hunderte Millionen von Jahren, die Menschen nur ein paar Millionen Jahre lang .


Der Problem ist, dass er nicht nur sich selbst zugrunde richtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch ist sowiso dumm wie ein Regenwurm. Klingt komisch - ist aber so :mrgreen: Naja zumindest trifft das auf die meisten zu....

Denkt nur mal nach WAS passiert wenn in EINEM Atomkraftwerk ein Flieger a la 9/11 kracht ... Nicht zu vergessen das die Amis einige A Bomben vermissen ...

Ja die Saurier...selbst diese wollen die Amis züchten...nein das ist kein Hirngespinnst ! Die Klon Forschung machts möglich ...Jurasic Park ist nicht sooo weit weg ;-)
 
Der Mensch weiss genau was passieren wird ist aber nicht im Stande etwas dagegen zu tun - und warum ? Weil er nicht intelligent genug dafür ist - die Saurier gabs hunderte Millionen von Jahren, die Menschen nur ein paar Millionen Jahre lang .


und schildkröten haben die saurier überlebt; desswegen sinds auch nicht intelligent (hab selbst welche zuhause; die sind genauso dumm wie alle anderen tiere :lol: )
 
und schildkröten haben die saurier überlebt; desswegen sinds auch nicht intelligent (hab selbst welche zuhause; die sind genauso dumm wie alle anderen tiere :lol: )

Selbst der grösste Saurier ( Argentinosaurus ) war angeblich dumm wie Stroh ;-) aber seine Grösse hatte eben Vorteile...
 
Nau was passiert, wenns ein Atomkraftwerk zerreisst?
Nix...
Zumindest nix, was eine globale Bedrohung darstellt...
 
und schildkröten haben die saurier überlebt; desswegen sinds auch nicht intelligent

du meinst Menschen sind intelligenter als Schildkröten? Warum frag ich dich !
Denkt nur mal nach WAS passiert wenn in EINEM Atomkraftwerk ein Flieger a la 9/11 kracht

Die wussten doch nicht mal wie sie reagieren sollen, als das damals mit Tschernobyl war und da in Asien gabs doch auch einen Zwischenfall, ich glaub Fukshima.

Wenn die Zivilisation zusammenkracht, dann schmelzen mal die ganzen Atomkraftwerke, ganz einfach weil niemand mehr dort arbeitet und was meinst, wenn Krieg ist, was zuerst bombadiert wird?
 
laut @plastik passiert eh nix ^^ Alles sicher - alles KEIN Problem ...Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

typisch die nudel

sinnlos wie immer :)
 
sinnlos wie immer

was ist da sinnlos - dir das zu erzählen vielleicht ist sinnlos . du tust gerade so als ob mir das eingefallen ist .


ich geb nur weiter was die Studien sagen - natürlich gibts auch heute noch Leute die sagen, das stimmt nicht und es gibt auch heute noch Leute, die meinen, die Erde wäre 3000 Jahre alt.

~ ~ ~ ~

sinnlos ist nur dein Kommentar.
 
aber seine Grösse hatte eben Vorteile...

Welche? Dass er mehr zum Fressen braucht?

Übrigens: Die Zahlen zum Bevölkerungswachstum sind nach oben revidiert worden.

New York (dpa) - Die Vereinten Nationen rechnen mit einem schnelleren Bevölkerungswachstum als bislang gedacht. Aus den derzeit 7,3 Milliarden Menschen werden schon in 15 Jahren 8,5 Milliarden. Davon geht der Weltbevölkerungsfonds der UN aus. Im Jahre 2050 sollen es dann 9,7 Milliarden sein - etwa 200 Millionen mehr als bislang geschätzt. Grund: Die Fruchtbarkeitsraten werden voraussichtlich langsamer sinken als bisher angenommen. Am stärksten wird das Bevölkerungswachstum in den Regionen der Dritten Welt steigen.

Das ist das eigentliche Problem, aber es wird gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam und qualvoll wird das geschehen .
 
für mich wohl kaum, zwei kugeln für die hunde und die letzte für mich wenn ich seh das nix mehr zu retten ist ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben