Viel Neues in Bälde auf Erotikforum.at

Lange hat es gedauert, aber nun kommt der Umstieg auf das neue System in greifbare Nähe. Eins gleich vorweg: Das EF ist und bleibt das kostenlose Erotikforum Österreichs. Wir steigen auf ein neues System um, das viel neues und viele Verbesserungen bringen wird.

Natürlich kommen die Likes (wieder), diesmal tiefer ins System integriert. Man wird fast alles liken können, nicht nur Beiträge, sondern auch Alben, Galerie-Bilder, Profilkommentare und mehr.

Die Galerie wird überhaupt sehr stark aufgewertet, dazu folgt gleich eine Ankündigung.

Auch haben wir uns ein System ausgedacht, mit dem man die Echtheit von Usern noch besser als mit „Fakecheck“ bzw. „Grünen Daumen“ einschätzen können wird. Mehr dazu in einer späteren Ankündigung.

Es werden Ankündigungen zu vielen neuen (teilweise schon lange gefragten) Features folgen.

Woohoo! Das klingt ja alles schon mal sehr fein. Ich danke euch sehr für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, und freue mich auf die kommenden Verbesserungen.

Yay, danke euch! :D Freue mich schon auf die Erneurungen und vor allem auf die LIKES. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben