Hostessen Mia KB Kurzbericht

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle ......

da roxi ein paar tage ausfällt hab ich mir heute zwischendurch http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5757

gegönnt .

Bilder entsprechen abslout NICHT (im positiven) der person die zur tür rein kommt (superpüntklich) !!

180 gross ich schätze 60-65 kg , eeeeeeeeeeewiglange haxn , süssen schmollmund , freundliche austrahlung

sehr gepflegt , sehr enthosiastisch (hoffe das stimmt so) bietet AO an , auf welches ich aber verzichtete ,

hat einen knusprig knackigen wohlgeformten und gerundeten körper mit top brüsten und einer süssen mumu ;)


blasen wie göttin ... schnaxln unbeschreiblich .....die geht mit .... irre .... und ICH konnte nicht sagen ob das gespielt oder echt war

( wahrscheinlich eher nicht) bekam nicht die hektik weils ein paar min länger gedauert hat , sie meinte ich solls geniessen .

abstammung rumänish/ungarisch spricht teils ganz gut deutsch teils verfällt sie in englisch :)^

bis auf Griechisch alles mögl und inkludiert

wiederholungsgefahr ? aber hallo , sowas von ...... preis ist auch im unteren segment angesiedelt .



nachdem ich so positiv überascht wurde überlege ich ob ich nicht una aus dem gleichen haus ausprobiere.
sieht am foto zwar nicht ganz jung aus aber sehr schlank und durchtainiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super bericht hab auch schon überlegt sie mal zu buchen aber ohne erfahrungs berichte wollte ich dann doch nicht
wenn ich fragen darf wie viel € ? für die stunde ?
 
Ich hab 120 bezahlt. Bin aber außer Wien, meist zahl ich tm 10 bis 20 mehr für fahrt.
Nicht erschrecken, mit high Heels ist sie sicher 2 Meter groß, hat mich anfangs eingeschüchtert, aber sie ist voll lieb und lustig.
 
so ich sehe wieder ein heisser Tip für ein grosses Mädchen!
wie ist ihr GFS, macht sie Zungenküsse?
 
Vom Feinsten :) ZK anfangs zögerlich, aber wenn Sie in fahrt kommt........ Traum.
Eines noch vergessen hab ;-) sie ist die erste die last los arbeitet, blasen, reiten, 69 ,sie gibt das Gefühl sie sei Feder leicht.
 
Interessant dass zu den zwei Damen keine berichte eintreffen?
Weder Negatives noch Positives.... :hmm:
 
wäre auch möglich, aber zusammen mit dem "Feder leicht" zum Schluss tippe ich doch eher auf die Gewichtsvariante
 
Meine meinung..... ist nicht schöner als auf den fotos... aber ein goldstück im service
 
ich meinte tatsächlich man spürt ihr gewicht nicht .... bei blasen liegt kein schwerer kopf am bauch .... beim reiten zerdrückts dir nicht die hüfte ;)

betreffend fotos ..... ich finde auf die fotos wirkt sie älter und schabbeliger .... ich war sehr zufrieden mit ihr ... aber mir ist sie ganz ehrlich zu gross ....


hatte nun schon jemand UNA ? bin am überlegen aber will nicht immer ins kalte wasser springen ;)
 
So ich habe sie heute besucht. Trotz der Hitze ein ganz nettes ERlebniss. Sie ist kanpp 180 gross und gut drauf. Ihre deutschkenntnisse sind ganz gut, einfacher small talk passt.
GFS und ZK vom feinsten. Ihre Figur ist griffig schön, sie ist gepflegt. gebläse Ok, ficken auch.
80 for 30 ist Ok ich habe nicht nachverhandelt.
wiederholung gegeben, wenn in der Gegend und Lust.

Sie lebt in Budapest, spricht aber praktisch kaum ungarisch, ansonsten sit sie aus Nähe Bukarest also RO.
24 jahre
 
Danke für den Bericht.

Die Preisgestaltung bei diesem Studio finde ich etwas seltsam.
Halbe 80, Ganze 100, Hausbesuch in Wien auch 100. :hmm:

Wurde mir so zumindest vor einigen Tagen telefonisch mitgeteilt.
 
ist auch seltsam, 80 für dieses unbelüftete Loch ist schon heftig. In der Wolfgangg. für die halbe 70 mit ebenso oder besseren bemühten Damen. daher von mir nur: keinen Umweg wert, Wiederholung gegeben, wenn in der Nähe und Lust....
 
Zurück
Oben