Asia ASIA STUDIO Hauffgasse14a

So wie in vielen anderen Studios variiert die Anzahl der anwesenden Damen auch in diesem Studio. Ich war vor ca. 2 Monaten dort. Es waren 3 Chinesinnen anwesend. Linda gab es damals noch nicht. Aktuell ist meist Linda gemeinsam mit Mimi dienstbereit. Fallweise gesellen sich noch andere Chinesinnen dazu, wenn sie im anderen Studio der selben Drache überzählig sind. Ist aber tatsächlich nicht häufig der Fall.

So, etwas zu Linda, mein Besuch am 24 September.
Mir öffnet Linda die Tür. Der beste Optikfik den ich jäh gesehen habe, mein Geschmack. Eine Chinadame liegt auf dem Sofa, schaut kurz auf, liest weiter. Eine andere werkt in der Küche. Keinerlei Präsentationsanstallten. Wir werden uns einig, 50 für die ½. Am Zimmer dann versuch eines Kusses, NEIN, nicht mal Aufpreisforderung. So ich gehe in die Dusche will dass Sie mitgeht, 10 extra, ich verzichte. Wie ich am Bett liege die Frage wie soll ich anfangen, überlasse Ihr die Wahl. Zuesrst Massage, anscheinend Zeitschinderei. Nach dem Umdrehen etwas weiter Massage, dann zarter Blow. Will Sie in 69 drehen, naja, das geht noch. Nach dem ersten Zungeneinsatz, lecken nein. Interessant dabei, Ihr löchlein ist leicht geöffnet, Finger auf G-Punkt kein Problem. Wie ich hinunterschaue zur Ihrer Arbeitsweise sehe ich, Gummi bereits installiert, habe ich nicht bemerkt. Das kann Sie. Das ist meinem Großen zu viel, er ergibt sich und legt sich schlafen. Da Sie ja perfekt Deutsch spricht nette Plauderei. Sie mag diesen Job gar nicht, Ihr Wort. Dann sagt Sie, bin Studentin, in 12 Tagen geht Uni an, dann wieder Ruhestellung. Die 12 Tage sind aber schon lange vorbei. Dann erzählt Sie wo Sie wohnt und in den Bus einsteigt. Habe ums Eck mehrere Jahre gewohnt, ist aber eine Gegend mit mehreren Studentenheimen unmittelbar Ihrer Einstiegsstelle.
Also, ich nehme an viele Berichte von Leuten welche Linda anschieben wollen.

Sie mag diesen Job gar nicht
war mir sofort klar - daher hatte ich gleich den Rückzug angetreten. Bei sowas kommt dann meist nicht viel raus (wie ja auch Deinem Bericht zu entnehmen ist).

Dann sagt Sie, bin Studentin
ja natürlich - Fach "Futologie und Schwafmatik"

Also, ich nehme an viele Berichte von Leuten welche Linda anschieben wollen
sieht ganz so aus :roll:

Aber, wie eh schon gesagt: dann sollte dort korrekterweise mit Linda geworben werden, und nicht mit "4 Asia-Mädchen"

Ich wollte Kiki einen Besuch abstatten, aber Kiki war angeblich besetzt. Zufällig entdeckte ich Kiki als Alex im Laufhaus Tabaris in Klagenfurt. Ein Commet vom 19.10.2015 bestätigte meinen Verdacht. So wird auf Chinesisch Werbung betrieben und die Kunden verarscht.

Dafür treibs jetzt Ihr UNWESEN in der Katherinengasse, die Linda.

Zuletzt bearbeitet:
mir liegt dieses Studio zu Zeit sehr gelegen, weiss jemand ob es dort Mädchen gibt, welche aus prinzip AO ablehnen? Wenn ja, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet. ev per PN den Namen des Chinamädchen.

... und die liebe lingling wird eh die einzige dort sein.

Laut Sexangels heute 10:24: "Heute kiki , lingling , Linda warten auf dich :)"

Hmm, Kiki heißt nun Alex und ist im LH Tabaris in Klagenfurt; Linda ist in der Katharinengasse 9

... aber sind wir nicht ungerecht - warten tun sie - irgendwo ... :daumen:

Ich muss meinen vorhergehenden Eintrag nun korrigieren: LINDA ist wieder in der Hauffgasse!!

Ich musste Sie heute Nachmittag gleich besuchen, obwohl ich dafür durch die ganze Stadt reisen muss. Linda war heute einfach umwerfend - in einem schlichten, engen Kleid - einfach eine Schönheit!
Wie schon viele Besuche davor, ab ins Zimmer und Date abgesprochen.

Wir werden uns einig, 50 für die ½. Am Zimmer dann versuch eines Kusses, NEIN, nicht mal Aufpreisforderung. So ich gehe in die Dusche will dass Sie mitgeht, 10 extra, ich verzichte.

Ich kann die Aussage von rentier47 überhaupt nicht nachvollziehen – ich habe in all den Jahren die ich Sie nun kenne noch nie eine Aufpreisforderung bei Linda erlebt!!

However, ich durfte heute den besten zärtlichen Sex genießen den ich je erlebt habe! Eine wunderschöne Frau und ein perfektes Service – diese Kombination gibt es selten!!

Da Sie ja perfekt Deutsch spricht nette Plauderei. Sie mag diesen Job gar nicht, Ihr Wort. Dann sagt Sie, bin Studentin, in 12 Tagen geht Uni an, dann wieder Ruhestellung.

Dafür treibs jetzt Ihr UNWESEN in der Katherinengasse, die Linda.

Falls Linda ihren Job wirklich nicht mag und ein Studium anstrebt, dann soll es so sein. Clever genug dafür ist Sie sicher. Dennoch sollten wir uns wünschen, dass uns dieses freundliche Wesen und wunderbare Frau noch lange erhalten bleibt!!

Dennoch sollten wir uns wünschen, dass uns dieses freundliche Wesen und wunderbare Frau noch lange erhalten bleibt!!
Nun, daß sie freundlich ist, das hab auch ich so wahrgenommen. Und hübsch ist sie ebenfalls, keine Frage.
Trotzdem hab ich nach paar Minuten Unterhaltung/Verhandlung die Reißleine gezogen, als mir klar wurde, daß sie für ein sehr reduziertes Service einen dafür deutlich überhöhten Preis kassieren wollte.

Zudem finde ich, wie eh schon früher mal gesagt, es vom Betreiber (der ja der gleiche ist wie jener der Katharinengasse) nicht in Ordnung, in diversen Medien mit "4 Asiagirls" zu werben, diese müssen sich aber dezent im Hintergrund halten, und das ganze Geschäft wird ausschließlich Linda zugeschanzt.

Wie siehst Du das denn eigentlich?

Trotzdem hab ich nach paar Minuten Unterhaltung/Verhandlung die Reißleine gezogen, als mir klar wurde, daß sie für ein sehr reduziertes Service einen dafür deutlich überhöhten Preis kassieren wollte.

Kannst du das evtl. konkretisieren?
Was meinst du mit "reduziertem Service" und "überhöhten Preis"?
Linda verlangt normalerweise für eine halbe Stunde nur 60,-.
Wieviel hat sie von dir verlangt, nachdem du angeblich ein paar Minuten mit Verhandeln verbracht hast?

Kannst du das evtl. konkretisieren?
Was meinst du mit "reduziertem Service" und "überhöhten Preis"?
Linda verlangt normalerweise für eine halbe Stunde nur 60,-.
Wieviel hat sie von dir verlangt, nachdem du angeblich ein paar Minuten mit Verhandeln verbracht hast?

"nur 60,- Euro" klingt gut - in mindestens 95% aller Asia-Studios in Wien ist der Preis für die halbe Stunde 50,- Euro, unverhandelt.
Ich wollte mich ja auch nicht unbedingt an diesen zusätzlichen 10 Euro stoßen, aber wie sie dann eben aufzählte, was sie macht bzw. nicht macht, war es mir das einfach nicht wert.

Ich erspare mir, hier jetzt nochmals in sämtliche Details zu gehen, aber als Orientierung paßt ganz gut dieses posting eines EF-Kollegen. Damit ist so ziemlich alles gesagt.

Danke für die Info. War bereits zweimal vor Ort, aber Linda war immer besetzt. Das Geschäft dürfte ganz gut laufen. Dass in manchen Studios die Preise der Mädchen verschieden sind, ist gar nicht so selten und finde ich ok. So kann eine SW besser bestimmen wieviel sie an einer Dienstleistung verdient und bei zu starker Nachfrage den Preis entsprechend nach oben korrigieren (und umgekehrt).

udem finde ich, wie eh schon früher mal gesagt, es vom Betreiber (der ja der gleiche ist wie jener der Katharinengasse) nicht in Ordnung, in diversen Medien mit "4 Asiagirls" zu werben, diese müssen sich aber dezent im Hintergrund halten, und das ganze Geschäft wird ausschließlich Linda zugeschanzt.

Wie siehst Du das denn eigentlich?

Ich sehe ein klares Versagen des Betreibers!!!

Zur Verteilungspolitik wer wann in der Hauffgasse oder Katharinengasse ist kann ich nichts sagen. Da hast Du oder andere sehr informierte Insider im Forum mit Sicherheit mehr Einblick. Aber glaubst Du die Mädchen können da mit entscheiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben