So, etwas zu Linda, mein Besuch am 24 September.
Mir öffnet Linda die Tür. Der beste Optikfik den ich jäh gesehen habe, mein Geschmack. Eine Chinadame liegt auf dem Sofa, schaut kurz auf, liest weiter. Eine andere werkt in der Küche. Keinerlei Präsentationsanstallten. Wir werden uns einig, 50 für die ½. Am Zimmer dann versuch eines Kusses, NEIN, nicht mal Aufpreisforderung. So ich gehe in die Dusche will dass Sie mitgeht, 10 extra, ich verzichte. Wie ich am Bett liege die Frage wie soll ich anfangen, überlasse Ihr die Wahl. Zuesrst Massage, anscheinend Zeitschinderei. Nach dem Umdrehen etwas weiter Massage, dann zarter Blow. Will Sie in 69 drehen, naja, das geht noch. Nach dem ersten Zungeneinsatz, lecken nein. Interessant dabei, Ihr löchlein ist leicht geöffnet, Finger auf G-Punkt kein Problem. Wie ich hinunterschaue zur Ihrer Arbeitsweise sehe ich, Gummi bereits installiert, habe ich nicht bemerkt. Das kann Sie. Das ist meinem Großen zu viel, er ergibt sich und legt sich schlafen. Da Sie ja perfekt Deutsch spricht nette Plauderei. Sie mag diesen Job gar nicht, Ihr Wort. Dann sagt Sie, bin Studentin, in 12 Tagen geht Uni an, dann wieder Ruhestellung. Die 12 Tage sind aber schon lange vorbei. Dann erzählt Sie wo Sie wohnt und in den Bus einsteigt. Habe ums Eck mehrere Jahre gewohnt, ist aber eine Gegend mit mehreren Studentenheimen unmittelbar Ihrer Einstiegsstelle.
Also, ich nehme an viele Berichte von Leuten welche Linda anschieben wollen.