- Reaktionen
- 734
Dank Hinweis eines hier sehr bekannten Asia-Experten habe ich erfahren dass es in der Novaragasse 40 demnächst ein neues China Massage Studio geben wird. Da ich gestern etwas Zeit hatte bin ich mal duch diese Gasse im 2.Bezirk gleich in der Nähe vom Praterstern gewandert und wollte mir selbst ein Bild machen. Bei meiner Ankunft durfte ich feststellen dass die DRACHE eine gute Bekannte ist, die ich zwar schon länger kenne, aber mein WeChat Kontakt zu ihr vor einigen Wochen durch ein Handyproblem bei mir abgerissen ist. Sie war völlig überrascht mich zu sehen und führte mich durchs völlig neu renovierte Studio. Angenehm aufgefallen ist mir gleich mal die Temperatur, trotz Saharahitze draußen, angenehme Temperatur innen. Das Studio ist im Kellergeschoß und Ein-/Ausgang dürfte auf der Nordseite liegen.
Obwohl erst offizielle Eröffnung heute ist, waren gestern schon 3 Damen und die "Chefin" anwesend. Eine wollte mich gleich in ein Zimmer verschleppen, ich war aber leider schon etwas in Termindruck und musste leider weiterziehen. Werde den Erstbesuch aber sicher demnächst nachholfen. Vielleicht kann inzwischen jemand über die Damen berichten.
Obwohl erst offizielle Eröffnung heute ist, waren gestern schon 3 Damen und die "Chefin" anwesend. Eine wollte mich gleich in ein Zimmer verschleppen, ich war aber leider schon etwas in Termindruck und musste leider weiterziehen. Werde den Erstbesuch aber sicher demnächst nachholfen. Vielleicht kann inzwischen jemand über die Damen berichten.