Bescheidenes Intro mit starkem Finale
Inspiriert durch
rentiers Bericht machte ich mich am Nachmitttag auf den Weg ins neu eröffnete Etablissement mit den Gedanken an geile, üppige
und leidenschaftlichen Geschmuse...das Studio wirkt tw. noch nicht fertig eingerichtet, Zimmer gepflegt mit Dusche, angenehm temperiert (weil Kellerlokal oder Klimaanlage?)...geöffnet hat eine durchschnittlich attraktive Dame mittleren Alters...jedoch fast keine Oberweite also fragte ich nach YoYo...daneben stand eine Lady die mir als
NaNa vorgestellt wurde und da sie äußerst attraktiv und freundlich wirkte und zusätzlich hübsch verpackte mittelgroße
hatte, entschied ich mich für sie...dann die ersten Dämpfer - kein gemeinsames Duschen und die Brüste waren lediglich gut insziniert...denn als sie das Oberteil ablegte offenbarten sich 2 eher kleine, unförmige Tittys...abgesehn davon war ihr jugendlicher Körper (schätze sie zw. 22 u. 25) wunderschön, schlank, makellose Haut...nicht glatt aber getrimmt...ein interessantes Gesicht - mit einem Wort ein reizvolles, appetitliches Wesen
...
...nächste Enttäuschung-kein Stehgeschmuse und div. "Vorspiel-Zärtlichkeiten" worauf ich eigentlich heut Lust gehabt hätte
...dann starten wir halt mit Massage...lege mich am Bauch und es folgt...eine der schlechtesten Rücken"massagen" die ich je hatte
...null Feeling, "hölzern", ungelenk...bei so wenig Körpergefühl und offensichtl. fehlenden Einfühlungsvermögen hatte ich keinerlei Hoffnung das da noch eine geile, befriedigende Action folgen könnte...doch dann, als sie sich den interessanten Regionen zu widmen begann, die angenemhme Überraschung...genau wie ichs besonders gern hab
...verspieltes Gefummel an den Goggaln und am Anus...mit der andern Hand deutet sie an mein Becken zu heben und greift unten durch um mit dem Zumpferl zu spielen
...und das alles sehr ausdauernd und nicht wie so oft nach ein paar Augenblicken "umdlehen"...
...irgendwann wars doch soweit...ich am Rücken liegend bot mich ihr an und sie lieferte eine absolut perfekte schauspielerische Leistung...ihre Hände waren überall...sie stöhnt überzeugend (nicht zuviel, nicht zuwenig) während sie mich lüstern überall ausgreift
...sie saugt an meinen Brustwarzen wie ichs überhaupt noch nie erlebt hab...stöhnend, schlabbernd, irgendwie die ganze Zunge einsetzend...wow...das war schon dermaßen antörnend das ich ihrem BJ, den sie ebenfalls sehr leidenschaftlich, verspielt und mit Blickkontakt ausführte, nicht lang stand hielt...geduldig nuckelte sie den letzten Tropfen aus mir raus und entsorgte alles im der von mir gereichten KüRo...
Wie gesagt...nach einem eher durchwachsenen Einstieg eine im Endeffekt geile Aktion mit einer jungen, schlanken, gepflegten asiat. Lady...das ganze für 60e die halbe Std. -