Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Hi!

Kurze Info - diese Woche sind die Mädels folgend aufgeteilt:

:stern: Linzerstraße 93 sind Coco, Nana, Sasa & Alina

LG und dickes Bussal,
Julia

es wäre schön wenn man zu euch kommt, nicht gleich von der ersten Kandidatin in das Zimmer geschoben zu werden. Da ich z.b Alina schon gut kenne.
 
So gegen 17.45 wieder spontan eingetroffen.
sofort wurde mir wieder Alina zugeteilt. Sie hat mich noch gekannt. Ich war mit der hübschen immer sehr zufrieden, aber wie oben geschrieben wollte ich mal Abwechslung.
Und so sollte ich 5 min auf COCO warten.....sie kam in Straßenkleidung rein.....offenbar Dienstbeginn......sofort raus aus der Wäsche und mit mir auf einen Quickie ins Zimmer.

sie ist auch sehr hübsch, gute Figur....nette Erscheinung

sie erschien mir etwas gehetzt, dadurch ging es vorerst etwas reserviert zu Sache. Ohne viel Zärtlichkeiten gleich zum blasen.....war ok.....noch im stehen das ganze.

zuerst das reiten, dabei habe ich ihre hübschen Brüste massiert. Nach dem Wechsel zu Missio wollte sie auf keinen Fall die Beine hochklappen. Mit eher zusammengepressten Beinen ging es vorsichtig und verhalten zur Sache. Nur kurz flatterte etwas mehr Engagement heran.
Beim Doggy alles nur irgendwie eingezogen. Beim Löffel war es besser. Sie war dann in Summe schon sehr bemüht um mich, doch irgendwie schien sie gehemmt....fast schien es mir sie hat etwas Angst vor einem gewissen Körperteil

FAZIT.....Coco ist eine ganz liebe! Sehr hübsch.....so weit das ganz positive:daumen:
leider schien sie irgendwie nicht ganz glücklich mit MIR.....wir kamen uns nicht so nahe wie schon oft erlebt....gerade im Asia Bereich gibt es doch auch oft Zärtlichkeiten...auch hier im Studio schon erlebt
und auch die Chefin dort ist eine ganz liebe:winke:
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Jessica in der Linzerstraße noch bzw. weiß jemand wo sie anzutreffen ist?
 
Eine Stunde kostet bei uns 100 und eine halbe Stunde kostet 60.

Da ist Sex mit Kondom, Küssen, Massage, Lecken, Blasen ohne Kondom und spritzen so oft du in der Zeit kannst dabei

Bussi Julia
 
Gibt es Jessica in der Linzerstraße noch bzw. weiß jemand wo sie anzutreffen ist?

Nach uns ist sie Richtung Oberösterreich gegangen. Wohin genau oder ob es sie dann weiter gezogen hat, weiß ich aber leider nicht
 
Heute gegen 17.50 habe ich das Studio freudig verlassen......der nächste etwas ältere Kunde trabte schon vergnügt Richtung Eingangstor

Der Grund meiner positiven Stimmung....COCO

keine Ahnung ob das die gleiche Coco wie Mitte Dezember war:hmm:
http://www.erotikforum.at/threads/802014-Linzerstrasse-93-Trogergasse/page17

Jedenfalls war sie heute ausnehmend hübsch:daumen: junger Look, hübsch das Gesicht, jugendlich ihr Body mit knackigen Brüsten. Kleine zierliche Füße sorgten für anmutige Bewegungen ....zuerst in die Dusche und wieder raus .
Blasen mit viel Gefühl, dabei schmatzte es verführerisch
der Gv zuerst in der Reiterposition. Langsam wurde ins Früchtchen eingepflanzt. Das Junggehopse auf mir war sehr erfrischend.
Dann Missio, der Traumbody unter mir....kleines Manko.....sie hatte die Augen geschlossen. Aber vielleicht hat sie es so unendlich genossen:mrgreen:
Beine nach oben hat sie aus Furcht vor Tiefgang verweigert, aber trotzdem brav gespreizt

beim Doggy wurde sie etwas aktiver....lauter ihr Gestöhne. Aber die heutige Coco war diesmal besser aufnahmefähig als das letzte Mal.....also wieder die Frage? Selbe Coco?

Nach dem Löffel, nahm sie die Schutzhülle ab, und ich durfte meinen Druck über ihren Körper entladen:)

FAZIT.....optisch sehr sehr lecker, Blasen gut, Gv in Ordnung. Das einzige....sie ist etwas distanzierter als bei den Asiatinnen oft üblich. Augen geschlossen
Trotzdem sehr positive Erfahrung
 
Fazit: wer sich Alina voll hingibt, Ihr gestattet daß Sie Ihr Programm zeigen kann und selbst weniger bei Ihr Aktiv ist,der wird dafür doppelt Belohnt!
Wiederholung 120%

Kann deinen Bericht vollauf bestätigen:daumen:

Diese hübsche junge Frau ist ein Traum, ein Geschenk:verneigung:

Ich glaube, wenn man höflich nett und lieb ist, bekommt man das alles vielfach zurück. Hatte heute nur 30 Min., aber alles wichtige war dabei;) Wollte erst selbst mehr aktiv sein, hab mich dann aber an deinen Bericht erinnert und sie machen lassen. Sie ist eine Meisterin der subtilen Erotik; unfassbar, was sie mit ihrer Zunge und ihren Brüsten anstellen kann. Selten habe ich einen Asiabesuch so genossen. Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, dann aber wohl ein Stunde. Seid nett zu ihr!

Studio ist sauber und komfortabel, Dusche im Zimmer, für die Abschlussdusche gab es wiederum ein frisches Handtuch, Barbetrieb gab es leider nicht. Außer Alina war nur Nana anwesend (ebenfalls eine hübsche junge Frau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbesitzer macht Konkurs, spart sich Steuer, Versicherungen und offene Lieferantenrechnungen zu bezahlen. Der Schwager macht eine "Neueröffnung" und das ganze geht von vorne los.
 
war gestern nachmittag in der trogergasse.
feifei nahm sich meiner an und wie auch noch.hatte eine super geile stunde mit ihr.
habe selten 100€ so gut angelegt wie gestern.wenn die anderen mädls auch so ein service bieten hab ich ein stammlokal.
lg joker
 
Hi!

Kurze Info - diese Woche sind die Mädels folgend aufgeteilt:

:stern: Linzerstraße 93 sind Coco, Nana, Sasa & Alina
:stern: Breitenfurtherstraße 131 sind Xixi, Feifei, Lisa, Lilli, Minmin & Emi

LG und dickes Bussal,
Julia

hallo,

gibts ne homepage/threat wo man fotos u die aktuelle einteilung findet? hab mit der sufu nix gefunden hier.
bist du, julia, eigentlich auch "aktiv"? ;)

danke
 
so da, ich war mittlweile dort u kann es nur wie folgt beschreiben:

asia club mit ost block service

der club: mittelmäßig, fad, mittelmäßig alt eingerichtet, bar raum unaufgeräumt, dort kullerten irgendwelche dinge der mädels rum.
beim betreten des barraumes kein muh oder mäh von der dame hinter der bar, man wird ignoriert. gsd war dann alina da, mit ihr bin ich aufs zimmer gegangen.

das beste zuerst: alina ist im asia bereich optisch im oberen drittel. der geneigte paysexler weiß jedoch, dass optikficks zu meiden sind, fällt aber hie und da auf soetwas rein.

zimmer: klein, eng, minimal ausgestattet, dusche mit den üblichen studio-schäden bei der aufhängung.

schon beim ausziehen begann alina mit "uuuhhh, mein bauch ist so voll, ich bin so satt": herumgeeiere wie bei ostblock clubs.
kein ZK, kein lecken weil sie überall kitzlig ist (oder tat so als ob, was weiß ich).
angenehm war einzig ihre titten u lippen massage. das wars auch schon.
nach abwicklung der bezahlten nummer, legte sie sich tatsächlich neben mich u meinte: "schlafen". :shock:
ich dachte ich hör nicht recht, sagte: "nix schlafen, massage"! da hats mir dann echt schon gereicht.
:mauer:
der schluss war genauso wie die ganze miese nummer: als ich beim gehen war, beginnt alina sich einfach zu duschen! ich dachte wieder ich spinne! :shock:
von asia studios bin ich gewohnt dass mir beim anziehen geholfen wird u ich raus begeleitet werde, beim rausgehen dann noch vom drachen verarbschiedet werde, der sich erkundigt wie es war.
aber dieses verhalten ist ostblock style! :mauer:

2x hat sie zwischen durch die tür geöffnet u irgendwas hinaus auf den gang geplärrt -> tiefster ostblock, so etwas hab ich in asiastudios überhaupt noch nie erlebt.

ich denke somit ist nachvollziehbar warum ich die bude mit ostblock service beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben