- Reaktionen
- 6.161
Für Deine REAL-INFO
Da wurde eine Dame zu einer Dämlichen herangezogen
Da wurde eine Dame zu einer Dämlichen herangezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Deine REAL-INFO
so da, ich war mittlweile dort u kann es nur wie folgt beschreiben:
asia club mit ost block service
der club: mittelmäßig, fad, mittelmäßig alt eingerichtet, bar raum unaufgeräumt, dort kullerten irgendwelche dinge der mädels rum.
beim betreten des barraumes kein muh oder mäh von der dame hinter der bar, man wird ignoriert. gsd war dann alina da, mit ihr bin ich aufs zimmer gegangen.
das beste zuerst: alina ist im asia bereich optisch im oberen drittel. der geneigte paysexler weiß jedoch, dass optikficks zu meiden sind, fällt aber hie und da auf soetwas rein.
zimmer: klein, eng, minimal ausgestattet, dusche mit den üblichen studio-schäden bei der aufhängung.
schon beim ausziehen begann alina mit "uuuhhh, mein bauch ist so voll, ich bin so satt": herumgeeiere wie bei ostblock clubs.
kein ZK, kein lecken weil sie überall kitzlig ist (oder tat so als ob, was weiß ich).
angenehm war einzig ihre titten u lippen massage. das wars auch schon.
nach abwicklung der bezahlten nummer, legte sie sich tatsächlich neben mich u meinte: "schlafen".
ich dachte ich hör nicht recht, sagte: "nix schlafen, massage"! da hats mir dann echt schon gereicht.
der schluss war genauso wie die ganze miese nummer: als ich beim gehen war, beginnt alina sich einfach zu duschen! ich dachte wieder ich spinne!
von asia studios bin ich gewohnt dass mir beim anziehen geholfen wird u ich raus begeleitet werde, beim rausgehen dann noch vom drachen verarbschiedet werde, der sich erkundigt wie es war.
aber dieses verhalten ist ostblock style!
2x hat sie zwischen durch die tür geöffnet u irgendwas hinaus auf den gang geplärrt -> tiefster ostblock, so etwas hab ich in asiastudios überhaupt noch nie erlebt.
ich denke somit ist nachvollziehbar warum ich die bude mit ostblock service beschrieben habe.
Das Wiener Prostitutionsgesetz brockte uns das ein! Es steht generell zu befürchten, dass sich das relativ bessere Niveau der chinesischen Dienstleistenden sehr rasch an das "Ostblockniveau", welches ja in Wirklichkeit das "alte Niveau Wiens" ist, annähern, möglicher Weise dieses sogar unterbieten wird.
Vor allem die immer stärker zu beobachtende Durchmischiung der Asiaszene mit der alten Wiener Peitscherlbubengarde (wenn auch personell verjüngt, aber "ideologisch einbetoniert") ist dafür ein untrügerisches Zeichen.
Solange die Damen aus dem Reiche der Mitte still und unauffällig in Privatwohnungen ordinierten, war vieles noch paletti. Heute, wo sie das nicht mehr dürfen/müssen?, werden sie eben so wie in Wien der Schnitt der Rinnsaldampfer schon immer war. Das wird nicht sehr lange dauern ...
Es mag auch ein Generationsproblem bei den Asiadamen sein. Noch vor 10 Jahren rauchte nur eher selten eine der freundlichen Damen aus China, sie waren nicht tätowiert, rochen nach "normaler gesunder Frau". Das ist heute bereits vielfach anders! Auch die (bei Chinesinnen oft nicht besonders ausgeprägte, vor allem nicht in der Achselhöhle) Körperbehaarung wird bereits oft zumindest teilweise entfernt. Der erotische Reiz dieser Damen reduziert sch dadurch auf den eines oft muffigen wenig erregenden Bedarfsartikel fürs schnelle eh schon wissen ...
Eigentlich schon schade!
Nachsatz: Wer chinesische Restaurants in vielerlei Ländern kennt, weiß dass die Chiensen sich überall bestens anpassen. In San Francisco z.B. schmeckt eben in den meisten Chinarestaurants der CHinesenfraß wie der lausige Amifraß, nur eben ein wengerl "sinisiert". In Wien bekommt man in den meisten Chinalokalen im Grunde eine Art von sinisierter "Wiener Küche". Sicher nicht überall, zum Glück ...
Naja, warum soll es dann grad am Delach denn anders sein?
Solange ein Anpassen untunlich war ...
habe ich auch so gehört, aus eigentlich verläßlicher Quelle. Mehr Details dazu weiß ich aber nicht.Hm die Cherrie Bar ist glaube ich verkauft worden
Hm die Cherrie Bar ist glaube ich verkauft worden, also sind alle Mädels jetzt in der Linzer und wo ist Julia hin? Schreib mir mal ne PM wenn Du wieder da bist
schon längere Zeit ist meine Meinung ja dahingehend, daß nach diesem seit dem Vorjahr rasanten Anstieg der Zahl der Asiastudios sehr bald die sog. "Bereinigungsphase" kommen wird - geht ja gar nicht anders.Nach Schröttergasse nun ein weiteres Studio verschwunden und ich glaube es werden noch andere folgen
.... und dort lacht einem auf dem Riesen-Foto die hübsche, bebrillte SaSa (ex Sofia Hutten) an, welche schon seit Monaten in China weilt und offenbar nicht wieder zurück nach Wien kommt....
Machen die noch Hausbesuche?