Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.138
Reaktionen
3.445
Punkte
353
Als Draufgabe zur Novarragasse. Kommt noch ein drittes Studio diese Woche?

Auch der Society Club wurde von Chinesen übernommen.
12 Aug. 10h Eröffnung.
Mir wurde versichert, alle Damen jung und hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bei jedem Studio versichert wenn man anruft und bei Ankunft kummt ans rern(weinen)!!!
 
War neugierig und bin um 10:30 eingekehrt. Das Lokal ist voll OK, was fehlt sind die Barhocker.
Die Drache eine kleine zarte verrunzelte ältere Chinesin. 3 Damen bereits da. Lin, Yoyo und Nana. Figur von allen OK, JUNG, eher nicht.
Lin, die älteste schaut mir für die Aktion am Geeignetsten aus, aber das Gesicht nicht ganz meines. Nana sitzt noch im Eck und beschäftigt sich intensiv mit der Kosmetik.
Daher Yoyo, die für mich die hübscheste ist.
Ja, Preisdiskussion, aber auf den Wiener Standard sind wir in einer Minute.

Am Zimmer mal die unnützen Stoffteile ab, da kommt bei Yoyo eine prächtiger C Busen hervor, etwas sieht man die Schwerkraft, nicht saggy, kein Wunder bei der Fülle.
Beim gemeinsamen Duschen die ersten ZK, die Dame zeigt untern Wasser keinerlei Berührungsängste. Dann zuerst Blow, dann 69. Ich merke, da wird viel kommen. Schlumpf drauf und Ritt. Sie gast voll an, ist wesentlich rascher wie ich. Man merkt, Sie hat Freude. Schlumpf runter, Nachpflege bei Ihr. Wird sehr begrüßt, zum Abschluss noch ein langer intensiver Blow.

Yoyo ist zum empfehlen, werde aber das nächste Mal aber zu Nana greifen.
 
diese woche nicht mehr .... aber demnächst im 5. wieder eines ... falls die information stimmt
 
diese woche nicht mehr .... aber demnächst im 5. wieder eines ... falls die information stimmt

ja,asia(china)studios wachsen zurzeit wie die"schwammerl" wird sich am preissektor einiges tun zum leidwesen der betreiber innen ! aber denke werden sicher einige durch unsere "lieben kontrollore"gepflückt" werden !
da ich sehr deutlich auf meine schreibweise bzw fehler von einen nehme an zersteuten lehrer aufmerksam und ausgebessert werde ,hoffe ich das die meisten kollegen darauf rücksicht nehmen !! meine stärke liegt halt mehr in der "betreuung" der asiamädchen !! danke !!!:daumen:
 
Bescheidenes Intro mit starkem Finale


Inspiriert durch rentiers Bericht machte ich mich am Nachmitttag auf den Weg ins neu eröffnete Etablissement mit den Gedanken an geile, üppige :titten: und leidenschaftlichen Geschmuse...das Studio wirkt tw. noch nicht fertig eingerichtet, Zimmer gepflegt mit Dusche, angenehm temperiert (weil Kellerlokal oder Klimaanlage?)...geöffnet hat eine durchschnittlich attraktive Dame mittleren Alters...jedoch fast keine Oberweite also fragte ich nach YoYo...daneben stand eine Lady die mir als NaNa vorgestellt wurde und da sie äußerst attraktiv und freundlich wirkte und zusätzlich hübsch verpackte mittelgroße :boobies: hatte, entschied ich mich für sie...dann die ersten Dämpfer - kein gemeinsames Duschen und die Brüste waren lediglich gut insziniert...denn als sie das Oberteil ablegte offenbarten sich 2 eher kleine, unförmige Tittys...abgesehn davon war ihr jugendlicher Körper (schätze sie zw. 22 u. 25) wunderschön, schlank, makellose Haut...nicht glatt aber getrimmt...ein interessantes Gesicht - mit einem Wort ein reizvolles, appetitliches Wesen ;)...

...nächste Enttäuschung-kein Stehgeschmuse und div. "Vorspiel-Zärtlichkeiten" worauf ich eigentlich heut Lust gehabt hätte :cry: ...dann starten wir halt mit Massage...lege mich am Bauch und es folgt...eine der schlechtesten Rücken"massagen" die ich je hatte :kopfklatsch:...null Feeling, "hölzern", ungelenk...bei so wenig Körpergefühl und offensichtl. fehlenden Einfühlungsvermögen hatte ich keinerlei Hoffnung das da noch eine geile, befriedigende Action folgen könnte...doch dann, als sie sich den interessanten Regionen zu widmen begann, die angenemhme Überraschung...genau wie ichs besonders gern hab :winner:...verspieltes Gefummel an den Goggaln und am Anus...mit der andern Hand deutet sie an mein Becken zu heben und greift unten durch um mit dem Zumpferl zu spielen :zunge: ...und das alles sehr ausdauernd und nicht wie so oft nach ein paar Augenblicken "umdlehen"...

...irgendwann wars doch soweit...ich am Rücken liegend bot mich ihr an und sie lieferte eine absolut perfekte schauspielerische Leistung...ihre Hände waren überall...sie stöhnt überzeugend (nicht zuviel, nicht zuwenig) während sie mich lüstern überall ausgreift :hurra: ...sie saugt an meinen Brustwarzen wie ichs überhaupt noch nie erlebt hab...stöhnend, schlabbernd, irgendwie die ganze Zunge einsetzend...wow...das war schon dermaßen antörnend das ich ihrem BJ, den sie ebenfalls sehr leidenschaftlich, verspielt und mit Blickkontakt ausführte, nicht lang stand hielt...geduldig nuckelte sie den letzten Tropfen aus mir raus und entsorgte alles im der von mir gereichten KüRo...

Wie gesagt...nach einem eher durchwachsenen Einstieg eine im Endeffekt geile Aktion mit einer jungen, schlanken, gepflegten asiat. Lady...das ganze für 60e die halbe Std. -
 
durchaus denkbar - wir haben erst Mittwoch.
Die Frequenz der Asia-Neueröffnungen schnellt deutlich nach oben :lol:
Die Anzahl der Studios wird sich voraussichtlich wieder reduzieren. Die haben nämlich ein Problem mit der aktuellen Flüchtlingswelle in Österreich. Auf Grund derer werden die Asylanträge von Chinesinnen relativ schnell negativ beschieden, weil sie aus einem sicheren Drittland kommen. Und dadurch fehlt der Nachwuchs. Und mit den bereits tätigen Damen kann man die Studios kaum mehr besetzen.
 
Die Anzahl der Studios wird sich voraussichtlich wieder reduzieren. Die haben nämlich ein Problem mit der aktuellen Flüchtlingswelle in Österreich. Auf Grund derer werden die Asylanträge von Chinesinnen relativ schnell negativ beschieden, weil sie aus einem sicheren Drittland kommen. Und dadurch fehlt der Nachwuchs. Und mit den bereits tätigen Damen kann man die Studios kaum mehr besetzen.

Wieso eigentlich Asyl :hmm:, sind das nicht alles Musikstudentinnen ....
 
zur info: pos.asylanträge gibt es schon seit jahren zu 99,9 % bei den chinesinnen nicht ! kosten den öst. staat kein geld!! sie bezahlen sich sprachkurse und den lebensunterhalt mit selbstverdienten geld !! das einzige,so ziemlich ALLE suchen einen partner (liebling) zum heiraten da kann es sogar vorkommen das bei einigen es aus liebe auch geschieht !!
 
zur info: pos.asylanträge gibt es schon seit jahren zu 99,9 % bei den chinesinnen nicht ! kosten den öst. staat kein geld!! sie bezahlen sich sprachkurse und den lebensunterhalt mit selbstverdienten geld !! das einzige,so ziemlich ALLE suchen einen partner (liebling) zum heiraten da kann es sogar vorkommen das bei einigen es aus liebe auch geschieht !!

Da geb ich dir ausnahmsweise(!) einmal Recht. TEILWEISE nämlich, was den ersten Satz betrifft.
Und damit ist nämlich eine jede Chinesin, die mit der Asylansuch-Schiene ins Land gelockt wird, ordentlich eingefahren und von den eigenen Leuten verarscht und ausgenommen worden. Doch die, die die Damen unter solchen Versprechungen hergelockt haben, wissen das und nehmen in Kauf, dass der Aufenthalt der Gelackmeierten nur von kurzer Dauer ist. Dafür, dass sie daheim womöglich nur der letzte Dreck sind und der Alte sie schlägt, gibt's nun mal kein (politisches) Asyl. Deshalb ist die Musikstudentinnen- und Touri-Schiene natürlich die Erfolg versprechendere.

Ich hab eben auch schon a bisserl was erlebt, auch wenn ich nicht mit und aus dem Leid der anderen Geld scheffle, wie so manche hier, und ich finde diese nicht nur leeren sondern objektiv falschen Versprechungen so mies dass es höher nicht geht. Aber natürlich darf man sich dann nicht wundern, dass die Mädels uns Langnasen nichts glauben, wenn sie schon von den eigenen Landsleuten (m. & w.) betakelt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
zur info: den lebensunterhalt mit selbstverdienten geld !! das einzige,so ziemlich ALLE suchen einen partner (liebling) zum heiraten da kann es sogar vorkommen das bei einigen es aus liebe auch geschieht !!

jetzt eine blöde Frage ........ wo finde ich eine Asiatin die sich in einen 55j Mann verliebt und ihn auch heiraten möchte
und nicht nur sein Konto plündern möchte :hmm:

ja ich lebe alleine in einen Nest im Burgenland :mrgreen:
ja meine zukünftige Frau muss Arbeiten und selber Geld Verdienen :daumen:
ja ab und zu will ich auch noch SEx mit ihr :shock:
ja es sind 60km bis Wien :confused:
ja sie muß mein Haus sauber halten ........................... :lehrer:

ja Nachrichten bitte auch mit PN möglich und erwünscht

und zum schluß

ja Eure dummen Meldungen könnt ihr euch behalten :lehrer: :lehrer: :lehrer: :daumen: :roll:

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann dir geholfen werden! rest per pn!
nachtrag: eine chinesin pündert nicht dein konto! sie will ein ruhiges angenehmes leben hier und sind sehr sparsam ! eher bei den thais die gerne dein geld sehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Nachricht

werde mich auf die suche machen

aber bin noch für jeden Tip offen
 
eine chinesin plündert nicht dein konto! sie will ein ruhiges angenehmes leben hier und sind sehr sparsam !
also da kenn' ich aber ziemlich gegenteilige Fälle. Zuerst Heirat, und dann eine Forderung nach der anderen - von den neuesten Lederhandtascherln über teure "Fetzen" bis hin zu Auto und natürlich eigenes Studio.
Und das sind KEINE Einzelfälle!
 
also da kenn' ich aber ziemlich gegenteilige Fälle.

weißt du, das sind so generalisierende Aussagen von dem Herrn, die sowieso an sich schon unhaltbar sind. Aber ich frage mich bei diesen Anpreiseversuchen dann immer, "cui bono?"
(Wer bezweckt da was damit?)

... und natürlich eigenes Studio.
wurde, glaube ich, sogar angesprochen da herinnen mal...
 
natürlich eigenes Studio. ..... kann sie haben .................:mrgreen:

wenn SIE Bezahlt ........... nicht mich :lehrer:

sondern das Studio :lehrer: :shock: :mrgreen:
 
ja meine zukünftige Frau muss Arbeiten und selber Geld Verdienen :daumen:

ja ab und zu will ich auch noch SEx mit ihr :shock:

ja sie muß mein Haus sauber halten ........................... :lehrer:

ja Eure dummen Meldungen könnt ihr euch behalten

...sicher nicht :mrgreen:


...mit einem Wort du suchst a "Putzfrau zum Nulltarif...die sich zwischendurch a bissl puddan laßt...und zur besseren Verfügbarkeit bei dir wohnen soll?!"...:daumen:

...und dann wundern sich manche wenn sie nach Strich und Faden beschissen werden :hahaha:
 
Zurück
Oben