Outdoor viele oben ohne & string bikini ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

aufgrund meiner Arbeit kkommen meine Freundin und ich eigentlich kaum dazu irgendwo in Österreich sonnen zu baden. Nächsten Samstag allerdings gehts doch ! Da sie sehr gerne im String Bikini bzw Oben ohne zum sonnen liegt, haben wir uns gefragt wo man das machen kann ohne viel Aufregung zu ernten. Es ist uns wichtig, dass dort schon viele Leute sind. Also es soll jetzt kein Teich sein wo kein Mensch ist oder so, sondern wir sind gerne in Gesellschaft.

Kurz gefasst: Orte wo man freizgügig sich sonnen lassen kann wo aber sehr viele Leute sind

jemand ideen?

sehr, sehr viele Leute: Gänsehäufel und Krapfenwaldlbad. Viele Leute: Lobau, Dechantlacke (die meisten allerdings komplett nackt, ist ja ein Nudistengebiet :) Dort sollte der String mikroklein sein oder besser gar nicht an... Oder Donauinsel, gegenüber Raffinerie (über den WaLuLiSo-Steg). Auch jede Menge Leute, und natürlich im Nacktbereich auf dem nordseitigen Neue-Donau-Strand,rund um die Raffineriestraße.

vielen dank aber bei gänsehäufel und krapfenwaldbad sind kuam leute oben ohne oder im string :/

Figurenteich bei Wiener Neudorf, Lobau geht auch dort wo FKK kann man auch im String sein.
Donauinsel Nord im FKK bereich , gilt das gleiche

Figurenteich bei Wiener Neudorf, Lobau geht auch dort wo FKK kann man auch im String sein.
Donauinsel Nord im FKK bereich , gilt das gleiche
Beim Figurteich in Wr. Neudorf fällst mit Badeg'wand - auch wenn es noch so stoffarm ist - auf: das dortige Motto lautet "Baden wie Gott uns schuf"!

Krapfenwaldlbad geht sicher auch und ist aufregender - Lobau und Figurenteich alle sind ganz nackig

ganz ideal. nächster Urlaub in Formentera!
Link zu Fotostrecke: 2015

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

aufgrund meiner Arbeit kkommen meine Freundin und ich eigentlich kaum dazu irgendwo in Österreich sonnen zu baden. Nächsten Samstag allerdings gehts doch ! Da sie sehr gerne im String Bikini bzw Oben ohne zum sonnen liegt, haben wir uns gefragt wo man das machen kann ohne viel Aufregung zu ernten. Es ist uns wichtig, dass dort schon viele Leute sind. Also es soll jetzt kein Teich sein wo kein Mensch ist oder so, sondern wir sind gerne in Gesellschaft.

Kurz gefasst: Orte wo man freizgügig sich sonnen lassen kann wo aber sehr viele Leute sind

jemand ideen?

Dieses Wochenende werden nirgends viele leute sein - siehe Wetterbericht

Wir haben aber genügend Ideen für euch...

Schickt uns eure Email-addy und wir schicken euch Informationen...

lG
Peter & Christl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben