wenn alle ein Leben haben und du nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Andere sind jetzt draussen und ich muss den ganzen Sommer im Zimmer sein. Andere haben Frauen, haben Sex, gehen an den See, machen Ausflüge, treiben Sport mit Frauen, haben Tiere...ich habe nichts... diese Ungleichwertigkeit tut zu sehr weh...andere haben gewonnen, sie haben die Jugend genossen. Ich habe es nicht, deshalb sehe ich eigentlich keinen Sinn mehr zu leben...

Du kannst dir ein Tier nehmen, du kannst Sport mit Frauen machen, du kannst Ausflüge machen oder an den See. Und dann wirds auch mit den Frauen klappen.

Nur Mitleid wird dir nicht weiterhelfen. ;)

Man:down: kann auch alleine Spaß und Freude am Leben haben. Sport kannst auch alleine machen, spazieren gehen auch, dir ein Haustier anschaffen ebenfalls. Wenn du nicht gerade aus Krankheitsgründen bettlägerig bist, dann "musst" du auch nicht den ganzen Sommer im Haus eingesperrt bleiben. Du kannst all das aufgezählte machen und so auch mit ziemlicher Sicherheit auch andere Singles kennenlernen, mit denen du dann auch freundschaftlich spazieren oder was trinken gehen kannst und auch mal Sport machen oder ins Kino gehen kannst. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundin dadurch und dann hättest du auch das und auch Sex ;-) Und somit wäre das Leben wieder gänzlich lebenswert. Aber auch ohne Beziehung oder ohne Sex wäre es mit sozialen Kontakten wieder lebenswert.
Du musst dir nur nen Ruck geben ;-)

Alleine was zu unternehmen fällt schon schwerer. Manche sind auch nicht die Kontaktfreudigstens.

Hat dein Zimmer Gitterstäbe vor dem Fenster die dir das rausgehen erschweren?

Wenn du so lange weg bist, hast du über nichts mit anderen zu sprechen. Was soll ich einer Frau auf einem Date sagen was ich in den vergangenen Jahren gemacht habe? Ich war in meinem Zimmer und habe Filme geguckt und Musik gehört? Wenn du einmal gezeichnet bist von deiner Vergangenheit, kannst du nichts mehr machen. Die Leute werden dich immer als minderwertig ansehen. Zumindest die, die eine Auswahl an Partnern haben und das haben schöne, junge Frauen.

Ausserdem mit 30 was erleben bringt dir nichts, wenn andere es schon 10 Jahre jedes Jahr erleben. Du kannst niemals auf ihrem Level mehr sein.

Also ich mag es auch mit mir selbst alleine zu sein :p Andere gehen mir manchmal zu sehr auf die Nerven, da gehe ich lieber alleine spazieren oder sporteln. Obwohl ich dann immer wieder mit neuen Leuten ins Gespräch komme und dann irgendwie dennoch nicht allein bin :p Ich scheine nie wirklich meine heiß ersehnte Ruhe zu finden :D

Also ich mag es auch mit mir selbst alleine zu sein :p Andere gehen mir manchmal zu sehr auf die Nerven, da gehe ich lieber alleine spazieren oder sporteln. Obwohl ich dann immer wieder mit neuen Leuten ins Gespräch komme und dann irgendwie dennoch nicht allein bin :p Ich scheine nie wirklich meine heiß ersehnte Ruhe zu finden :D

na das hilft ihm jetzt sicher unheimlich :roll:

Andere sind jetzt draussen und ich muss den ganzen Sommer im Zimmer sein. Andere haben Frauen, haben Sex, gehen an den See, machen Ausflüge, treiben Sport mit Frauen, haben Tiere...ich habe nichts... diese Ungleichwertigkeit tut zu sehr weh...andere haben gewonnen, sie haben die Jugend genossen. Ich habe es nicht, deshalb sehe ich eigentlich keinen Sinn mehr zu leben...

Wenn du so lange weg bist, hast du über nichts mit anderen zu sprechen. Was soll ich einer Frau auf einem Date sagen was ich in den vergangenen Jahren gemacht habe? Ich war in meinem Zimmer und habe Filme geguckt und Musik gehört? Wenn du einmal gezeichnet bist von deiner Vergangenheit, kannst du nichts mehr machen. Die Leute werden dich immer als minderwertig ansehen. Zumindest die, die eine Auswahl an Partnern haben und das haben schöne, junge Frauen.

Ausserdem mit 30 was erleben bringt dir nichts, wenn andere es schon 10 Jahre jedes Jahr erleben. Du kannst niemals auf ihrem Level mehr sein.

a) du setzt deinen Suizidplan in die Tat um....
b) du gehst zu einem Psychiater....
c) du nimmst dich selber bei der Nase und änderst dein Leben....

....aber bitte hör auf, hier zu sudern ;)

Nö minderwertig nicht. Bißchen seltsam vielleicht.
Klar kannst du dein Level nach und nach erhöhen.
Außerdem ist das Leben kein Computerspiel. Es soll dir persönlich Spaß machen und kein Wettkampf mit anderen sein.
Wer wieviel Weiber hatte ist völlig unerheblich.
Manche möchte ich noch nicht mal geschenkt haben.
Wenn du sie näher kennst, wirst du mir zustimmen.

Quatsch. Die erleben genauso viel dann wie du.
Die leben auch nur im Jetzt und nicht vor 10 Jahren.
Was sie vor 10 Jahren erlebt haben, ist nichts weiter als Erinnerung.

Außerdem musst du ja nicht sagen, das du 10 Jahre in deinem Zimmer warst. Du warst 10 Jahre eben nicht da. Das macht dich interessant und sie werden denken du warst in einem sibirischen Gefangenlager, in der Fremdenlegion, im Koma oder was auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wieso warst du die letzten (10) Jahre in deinem Zimmer eingesperrt? Oder warst du im Häfn eingesperrt? Oder waren es vllt. Depressionen oder eine andere Krankheit, die dich vom Rausgehen abgehalten haben?

Und wieso gehst du davon aus, dass jede Frau beim ersten Date von irgendwelchen Abenteuern oder Weltreisen hören möchte? Es reicht ja wenn ihr ein gemeinsames Gesprächsthema findet und einfach ehrlich bezüglich eurer Person seid.

Und wieso warst du die letzten (10) Jahre in deinem Zimmer eingesperrt? Oder warst du im Häfn eingesperrt? Oder waren es vllt. Depressionen oder eine andere Krankheit, die dich vom Rausgehen abgehalten haben?

Und wieso gehst du davon aus, dass jede Frau beim ersten Date von irgendwelchen Abenteuern oder Weltreisen hören möchte? Es reicht ja wenn ihr ein gemeinsames Gesprächsthema findet und einfach ehrlich bezüglich eurer Person seid.

Ich hate keine Freunde, habe mich isoliert, weil ich mich nicht anderen gleichwertig fühle, weil ich nicht das tuhe was andere. Geht schon seit 18 so und die Jahre gehen um...

Über was willst du den auf nem Date sprechen wenn nicht was du erlebt hast? Ich bin leider leer deshalb. Die Lebenserfahrung fehlt einfach.
Sie wird mr sagen, ich war dieses Jahr dort im Urlaub und du? Und ich kann nichts sagen. Nicht mal für die Vergangenheit. Sie kann Sachen aufzählen, ich nicht. Du verstehst nicht wie peinlich das ist und wie das die meisten Frauen abtürnen würde.

Das heißt du bist noch Jungfrau, warst seit Schulende arbeitslos und bist die letzten 10 Jahre vielleicht nur bis zum Supermarkt oder Bäcker gegangen? Du hast keine Familie, garkeine Freunde/Bekannten, also gleich null soziale Kontakte gehabt? Wenn das alles wirklich zutrifft, dann hattest du mindestens mittelschwere wenn nicht sogar sehr schwere Depressionen und du solltest dir - wenn auch schon relativ spät - eine Zuweisung zu einem Psychiater geben lassen. Der gibt die dann entsprechende Medikamente, die dir helfen werden dich wieder aufzurappeln und auch mit deiner Vergangenheit besser umzugehen. Ich sehe sonst keine Lösung für dein Problem, v.a. wenn du so negativ/pessimistisch bist.

Das heißt du bist noch Jungfrau, warst seit Schulende arbeitslos und bist die letzten 10 Jahre vielleicht nur bis zum Supermarkt oder Bäcker gegangen? Du hast keine Familie, garkeine Freunde/Bekannten, also gleich null soziale Kontakte gehabt? Wenn das alles wirklich zutrifft, dann hattest du mindestens mittelschwere wenn nicht sogar sehr schwere Depressionen und du solltest dir - wenn auch schon relativ spät - eine Zuweisung zu einem Psychiater geben lassen. Der gibt die dann entsprechende Medikamente, die dir helfen werden dich wieder aufzurappeln und auch mit deiner Vergangenheit besser umzugehen. Ich sehe sonst keine Lösung für dein Problem, v.a. wenn du so negativ/pessimistisch bist.

Ich hatte paar-mal Sex und gearbeitet habe ich auch, mit paar pausen. Soziale Kontakte keine, ausser auf der Arbeit. Aber mit dennen kann ich mich nicht treffen, haben eigene Familien. Medikamente hatte ich, nutzt aber nichts, weil es dir nur die Realität verpärrt. Kein Medikament kann das weg nehmen was andere erlebt haben und wievil mehr sie hatten vom Leben. Und das zählt.

vielleicht schreibst du ihm hier -> http://www.erotikforum.at/threads/5...n-der-Jugend?p=5303500&viewfull=1#post5303500

ja eine PN...

...auch auf die gefahr hin, dass du dann erst recht wieder nur selbstgespräche führst :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben