- Reaktionen
- 226
... und was willst du uns nun damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren dann am nächsten tag dort, in der hoffnung das nicht zu viel los ist an eisbären......und.....was war.....urlaubstag der damen
Hätte anders auch sein können das trotzdem die damen arbeiten........warum auch nicht?Und warum sollten so viele Damen kommen, wenn sie bei der Party gut verdient haben und sich auch denken können, dass nur wenige Eisbären da sein werden?
Nur das dann am nächsten tag das verhältnis überhaupt nicht passt - naja......4 eisbären auf 1
Wenn deine Zahlen so passen würden, warum machst nicht selbst gleich so einen Laden auf?
Ich hab das verhältnis nicht ganz genau an dem tag gezählt......es kann ja auch 1:5 oder 1:6 gewesen seinDas Verhältnis 1:4 stammt von dir bzw.Snipes
Das sehe ich auch so.....Ich sehe als Tagesschnitt für gleichzeitige Anwesenheit 1:1 als realistischer für nicht Party-Tage an
Wenn jemand mit den Figuren, die in diesem Milieu typischerweise verkehren, gut umgehen kann und wirtschaftlich vernünftige Entscheidungen trifft ist ein Saunaclub - speziell bei den überhöhten Eintrittspreisen in Wien - sicher eine Goldgrube.
das glauben so viele und verlieren dann ihre ganze Kohle. Es gehört mehr dazu, als im Milieu Fuss zu fassen und von der Wirtschaft etwas Ahnung zu haben. In Wien ist im Pay6 Bereich nichts mehr eine Goldgrube. Sowohl die Leute im FP und im Fresh wissen eigentlich, was sie zu tun haben, es gelingt ihnen nur einfach nicht. Das GT hat den Bonus des Platzhirsch und der internationalen Reputation und der relativ zentralen Lage und des Skandals von damals im Rücken. Und es ist trotzdem von den Besucherzahlen her, augenscheinlich, rückläufig. Und du solltest eigentlich sehen, dass eine Dynamik am Laufen ist, die nichts Gutes verheisst, da du ja aktiv im Thread http://www.erotikforum.at/threads/712632-Veränderung-zum-schlechten/page3?p=6268624#post6268624 mit dabei bist. Das tut auch den Saunaclubs weh.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass speziell im GT bei Eintrittspreisen von 90 bzw. 70 genug für den Betreiber über bleibt
Ganz lustig ist es mit Faschiertem: fragt man die Barfrau was es für Fleisch ist, bekommt man die Antwort, dass sie es nicht weiß. Also hab ich sie ersucht in der Küche nachzufragen. Ich bin hinter ihr gestanden und habe gehört wie er meinte: gemischt Rind Schwein. Als er aber mich gesehen und gewusst hat, dass es eine Anfrage eines Gastes ist, korrigierte er sich in Rind. :
wenn du kosheres Essen willst musst du eben solche Dinge negieren.
ich hoffe, diesen Satz nicht auch so verstehen zu müssen, wie er in Österreich traditionell verstanden wird