Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war am Dienstag am Abend mit Kollegen dort. War ein echt gelungener Abend
Wir haben nur positive Erfahrungen mit den Mädchen was dort waren sammeln können.
Die 90 Euro sind schon a bissl zu viel aber wenn man halt nur 2-3 mal im Jahr geht ist das dann auch ok.
Essen war nicht mein Fall aber den anderen hat es geschmeckt.
Sonst habe ich es echt sauber gefunden und kann in der Hinsicht nichts negatives sagen.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Mangels glaubwürdiger Berichte ist mir letztlich nichts anderes übriggeblieben, als nach gut eineinhalb Jahren letzte Woche doch selbst mal wieder in den FP zu sehen. Gibt in Wien ja nicht so viele Alternativen.

Positiv: :daumen: Die Inneneinrichtung ist hübscher geworden, die rote Deckenbeleuchtung finde ich angenehm. Die Garderoben sind jetzt wirklich sauber, alle Häken in den Spinden und bei den Duschen sind in Ordnung, nichts dran zu meckern!
Gleich geblieben :roll: ist das Essen. Ich kenne praktisch alle saunaclubs in Österreich, der FP führt das ranking des schlechtesten Essens an seitdem ich ihn kenne.
Negativ :shock: ist mir das Publikum aufgefallen, das jetzt so ziemlich die allerunterste Schublade erreicht hat. Serben, Araber, Türken, Rumänen, sonst habe ich eigentlich niemanden gesehen. Alle kennen ALI und schreien ständig nach ihm. Rauchfreie Plätze gibt es keine mehr. Handyverbote existieren nur auf dem Anschlag, hält sich keiner dran, wird auch nicht exekutiert.

Mädchen waren nur ganz wenige da, sicher unter 10. Alle aus Rumänien. Die meisten saßen zusammengerottet im Essraum, rauchend, und haben blöd dreingeschaut. Es waren - man möchte es echt nicht glauben!! - genau dieselben wie vor 2 Jahren, als ich das erste Mal dort war. Angeblich sind sie aber noch viel länger da! Wo sonst alle Clubs so stolz auf "ständig wechselnde hübsche Mädchen sind" scheint der Slogan im FP zu lauten: "Kommen Sie, sie finden bei uns unter Garantie die Dame, mit der sie kurz nach der Gründung vor bald 8 Jahren auch schon am Zimmer waren. Wo andere ständig wechseln, setzen WIR auf Altbewährtes!"

Interessant war von den "Altbewährten" für mich keine. Da gab's nur eine, die ich als einzige nicht kannte: ein hübsches Blondchen, Namen leider vergessen, süß, genau mein Beuteschema. 20 Jahre jung. Etwas spröde, aber ich dachte, die wird schon noch auftauen.
Leider nein! Nicht das zarteste Bussi war möglich, kaum hatte man ein wenig Erektion, kam der Gummi drüber, es folgte mässiges Gummilutschen, unterbrochen von Gelächter, als sich auf das hinauf wenig getan hat. Ich hab's noch mit Lecken probiert, aber auch nach 10min war aus dieser verdorrten pussy nicht ein Tropfen Feuchtigkeit rauszuholen. Konnte man nur abbrechen.
Das Mädel war wohl weniger bösartig als vielmehr hilflos, dürfte noch recht grün hinter den Ohren sein. Trotzdem: so geht das halt nicht! Ein bissel bemühen muss sie sich schon, man zahlt ja schließlich dafür.

Übrigens sind die Zimmer nach wie vor so was von eklig! Keine Polster (weil die Mädchen die angeblich immer verstecken, weil sie sie zum schlafen haben wollen), durchgelegene rote Plastikmatratzen, klebriger Boden, keine Dusche sowieso..... :kotzen:

Der "Spaß" hat mich insgesamt 150€ gekostet. Dafür, dass ich hinterher zu Hause einen do-it-youself fahren durfte.... :confused:

An sich würds mir nicht so schlecht gefallen im FP. Ich mag die Weiträumigkeit, und dass die Mädels rumspazieren und man sie nicht aus ihren Ecken holen muss wie z. B. im fresh.

Aber was die aus diesem Club machen :shock:!! Diese bunten lächerlichen cartoons auf der Fassade, dass man meint, in einen Kindergarten zu gehen :kopfklatsch:. Diese noch lächerlichere cartoon-Werbung auf der HP, wissts eh, "der Max ging Jahr für Jahr...." usw., unglaublich dümmlich gesprochen, die Stimme klingt nach 1 Million Zigaretten, angeblich ist das dieser Lielacher, ich kenn den nicht.

Eine echte Sauerei :mad: finde ich aber diese Kaution, die alle neuen Mädchen zahlen müssen, wenn sie im FP arbeiten wollen - und die sie nur dann zurückkriegen wenn sie mindestens ein, angeblich zwei Monate dort bleiben. So erzählen das zumindest all die Mädchen in ganz Österreich, die einmal im FP gearbeitet haben. Wenn das stimmt, dann ist klar wieso dieselben Mädels dort sitzen wie vor Jahren - denn welche halbwegs hübsche und halbwegs intelligente Dame zahlt erst mal Länge mal Breite ein ehe sie sich anschauen kann ob es ihr an dem Ort überhaupt gefällt bzw. sich genug verdienen lässt???? Und wenn es nicht passt soll ihre Kohle futsch sein???? Wer hat sich DAS denn wieder ausgedacht???? Den sollte man.... rauswatschen sollte man den. Was das bringt, sieht man ja: dass nix nachkommt. Womit auch diejenigen Gäste, die Wert auf etwas Niveau und Abwechslung legen, anderswohin gehen. Der Ruß bleibt über.

Tja schade, aber ich find auch man kann da nicht hingehen. 90€ Eintritt für diesen Blödsinn - das geht nicht. So sehr ich das, s. o., bedauere, denn Wien bräuchte neben dem GT und dem eher wenig ernstzunehmenden fresh dringend einen zweiten guten Club!

Stimme Savage im Grossen und Ganzen zu, war vor Weihnachten mal dort, zum Essen kann ich wenig sagen, nichts Besonderes halt...ja, die Deckenbeleuchtung macht es etwas gemütlicher. Man wird aktiv angesprochen von vielen Mädchen, ist aber nicht unangenehm, für mich jedenfalls nicht....die Bio-Sauna ist viel zu feucht, die andere OK. Publikum ist wie von Savage beschrieben, spätabends dürfen dann die Mädels tw. an die Musikmaschine, dann horst du die gerade aktuelle Rumänisch/türkische Dancefloor-Hitparade, sodass auch der Ruheraum noch bebt :)

Die meisten Hasen sind aus RU natürlich, mein Erlebnis mit Irina aus MOLD war ok, kleine, zierliche Figur, fast zu eng gebaut :)

Die Zimmer sind nicht wirklich schön, kein Fenster, und die Mädchen benützen sie auch als privates Schlafzimmer (lt. Irina), dagegen sind die Zimmer im Wellcum ja Luxus pur. Im Sommer mag der Gartenbereich nett sein, dann macht ein längerer Tages-Besuch vielleicht Sinn. Die HP finde ich auch etwas kindisch...

Das mit der Kaution stimmt tatsächlich, so wie ich es verstanden habe, müssen die mädchen 210 euro zahlen, die sie erst nach 2 Monaten zurückbekommen in form von 3 Eintritten. Daran dass kaum neue mädchen da sind,sind allerdings wir Männer schuld, es sind nämlich zu wenige dort, im zeitraum Oktober bis Dezember haben es sicher 15 neue mädchen probiert, geblieben sind vielleicht 2-3. speziell der Dezember war männertechnisch eine Katastrophe,da haben sich echt tragödien abgespielt. mädchen die ihre letzte hoffnung um mit genug Geld heimzufahren auf die Party gesetzt haben und dann teilweise bitter enttäuscht wurden.
Das Positive an der ganzen Sache: das Service war für mich Oktober bis Dezember extrem gut, die mädchen haben sich wahnsinnig bemüht, da sie versuchen Stammkunden zu finden

Da gab es beispielsweise das skinny mädchen carina, die ziemlich tabulos war oder eine grosse blonde Ukrainerin, deren namen ich vergessen habe, beide leider schon wieder weg. Wiedergekommen ist hingegen Eli, die zumindest für mich perfekten GFS anbietet.

Zumindest eine der Neuen ist geblieben, und die ist der Hammer. Ihr müsst sie aber selbst finden!:cool:

Trotz der vielen negativen Berichte über den FP war ich nach einem Geschäftstermin dort.

Ich muss sagen die Mädels mit denen ich am Zimmer war, waren alle mehr als Top. Einzig was mich gestört hat, das so gekobert wird. Man hat keine 10 Minuten Ruhe ohne das eines der Mädel kommt und einen überzeugen möchte das man mit ihr aufs Zimmer gehen soll.

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, aber es hat sich wieder mal bewahrheitet das man nicht die jungen Pupperl nehmen soll, sondern welche die schon ein paar Jährchen mehr auf der Muschi haben. "Man lernt das Radfahren auf einem alten Rad"!!!

Das Essen ist leider so wie hier beschrieben unter jeder Kritik.

Das Essen ist unter jeder Kritik leider auch bei der Konkurrenz, wie auch Anfang der Woche im GT feststellen durfte. Aber nach 17h soll man sowieso nichts mehr Festes zu sich nehmen.

Aber Radfahren sollte ich mittlerweile können;), bitte um mehr Nachwuchs, wenn ich wieder einmal vorbeischauen soll. Beim meinem Besuch vor Weihnachten bin ich am Aktionstag unverrichteter Dinge wieder gegangen, trotz ausgiebiger Suche und Zimmergutschein.

Das Essen ist unter jeder Kritik

Muss ich leider bestätigen, vor ein paar Wochen war es kurzfristig einmal etwas besser, da haben sie sich zusammengenommen und sogar die Tafel benutzt, damit man wenigstens weiß wass da in den Pfannen vor sich hindörrt, aber was sie derzeit wieder bieten ist leider unter jeder Kritik :mauer:

speziell der Dezember war männertechnisch eine Katastrophe,da haben sich echt tragödien abgespielt. mädchen die ihre letzte hoffnung um mit genug Geld heimzufahren auf die Party gesetzt haben und dann teilweise bitter enttäuscht wurden.

Ja, der Dezember war sicherlich eine Katastrophe, denn das nahe gelegene Fresh hat mit der Aktion den Vogel abgeschossen. Die Party war aber auch nicht gut angekündigt. Habe Anfang Dezember keinen Hinweis gesehen und angerufen und keine klare Auskunft bekommen - ja, es soll eine Party geben, aber wann ist noch unklar. Ich sah auch keine Plakate mehr.
Das Essen ist nicht so toll, aber es geht - dafür gibt es gute Cocktails. Die Zimmer sind größer als im Goldentime und müssten daher laufend gereinigt werden. Bei den kleinen Kammern im GT ist dies kaum notwendig. Hier wäre eine andere Organisation notwendig, etwa wie im Andiamo. Die haben zwei Mitarbeiterinnen, die laufend die Zimmer reinigen (zumindest bis 22/23 Uhr - danach "versauen" sie auch).
Die ermäßigten Eintrittskarten sind im FP kaum gekauft worden, weil sie bei den Partys nicht verwendet werden konnten. Wenn sie das ändern, würden sie mehr Stammgäste bekommen. Aber jetzt haben sie dieses Mengenangebot offensichtlich eingestellt - zumindest findet sich kein Hinweis mehr auf der Homepage und die "Jugendermäßgung" haben sie auf eine Oldyermäßigung umgewandelt - am Sonntag um 70,- Euro. Ehrlich gesagt, die 20 Euro machen das Kraut nicht fett.

Leider ist Naomi nicht mehr dort, ansonsten finden sich durchaus einige reizende rum. Mädchen - zumindest zwei. Wäre schön, wenn sie wieder eine attraktive Afrikanerin fänden. Die Naomi mir ihren Brüsten war schon Spitze. Am 2.2. gibt's wieder eine Party - Eintritt 100,-.

Zuletzt bearbeitet:
Daran dass kaum neue mädchen da sind,sind allerdings wir Männer schuld, es sind nämlich zu wenige dort, im zeitraum Oktober bis Dezember haben es sicher 15 neue mädchen probiert, geblieben sind vielleicht 2-3.

WIESO sind WIR dran schuld???? Du warst ja offenbar dort. Und dass ich nicht dort war, daran sind die zahllosen negativen Berichte schuld, die ich an allen Orten von SWs wie Gästen über den FP höre!! Und die ich leider grösstenteils bestätigt sehen musste, als ich es trotzdem wieder probiert habe!

Der einhellige Tenor, den ich überall höre, lautet in aller Kürze: Weg mit Ali und Lielacher, raus mit dem Koch; dazu ein paar neue SWS statt den ewiggleichen, und die Hütte müsste voll sein.

raus mit dem Koch
Ich weiß nicht wie viel der wirklich dafür kann...
angeblich hat der ein Budget pro Nase, das noch kleiner ist als jenes in den schlimmsten Altersheimen...

Die Info hat aber schon historischen Charakter...
einige handelnden Personen sind aber von dem was ich hier so lese noch gleich...

Ich denke mit Schaudern an die Argumentation zur Reduktion der Handtuchplätze...
Die Behauptung, dass damit zig tausend Euro gespart werden, weil die Leute zu faul sind bis in die Garderobe zu gehen lässt mich noch immer schaudern...
Einfach widerlich die Leute mit nackten Hintern direkt auf den Saunabänken...

Ich weiß nicht wie viel der wirklich dafür kann...
angeblich hat der ein Budget pro Nase, das noch kleiner ist als jenes in den schlimmsten Altersheimen....

Du hast recht. Man soll niemanden beschuldigen, von dem man gar nicht weiß, inwieweit das dem seine Schuld ist. Wobei das ja auch nicht meine Meinung war, sondern die von denen mit denen ich darüber gesprochen habe. Ich selbst war viel zu selten im FP um eine echte Vorstellung zu haben, was da abgeht. Ist aber keine Entschuldigung.

Trotzdem, irgendwer ist verantwortlich! Wer z. B. macht denn dem sein Budget??

Ich höre immer, dass die Führung im FP eine Katastrophe ist. Ganz schlimm, so wird geredet, sei es, dass es zwei Geschäftsführer gebe, deren Kompetenzen sich überschneiden, nämlich diesen Lielacher und Ali. Der eine will so, der andere ganz anders - das kann nicht gutgehen. Leuchtet ein.

Ich selbst kenne nur Ali, und den nur vom Sehen. Ich sehe aber, was die aus diesem Club machen! Das verstehe wer will, vor allem wenn ich dann ins bummvolle GT gehe und mir denke - verdammt, für diese Massen wär doch der FP viel besser geeignet! Wieso ist der so leer???

Anscheinend wollen die im FP aber ein anderes Publikum haben. Überall treffe ich interessante, nette Kollegen, mit denen man gut reden kann, die voll auf meiner Schiene sind - im FP war das nie der Fall. Ich will für dieses Publikum nicht grade das Wort "G'sindel" verwenden, aber weit samma davon nicht entfernt. Diese goldketterlbehängten Unterweltler, all die Türken und Serben, bei denen man sich fragt, wie die zu so viel Geld gekommen sind, dass sie da mit den Scheinen nur so um sich werfen.... irgendwie wird man im FP den Eindruck nicht los, in der Halbwelt gelandet zu sein. Wo man am besten nirgends anstreift. Oder, noch besser: gar nicht erst hingeht.

Anscheinend wollen die im FP aber ein anderes Publikum haben.
Ich will für dieses Publikum nicht grade das Wort "G'sindel" verwenden, aber weit samma davon nicht entfernt. Diese goldketterlbehängten Unterweltler, all die Türken und Serben, bei denen man sich fragt, wie die zu so viel Geld gekommen sind, dass sie da mit den Scheinen nur so um sich werfen.... irgendwie wird man im FP den Eindruck nicht los, in der Halbwelt gelandet zu sein. Wo man am besten nirgends anstreift. Oder, noch besser: gar nicht erst hingeht.
Bevor ich in das bumm volle GT gehe, vergnüge ich mich lieber im FP - das ist aber eine geschmacksache wo man:down: hingeht
Alles was in den FP geht ist nicht ein "G'sindel".........:nono:

Bevor ich in das bumm volle GT gehe, vergnüge ich mich lieber im FP - das ist aber eine geschmacksache wo man:down: hingeht

mit Sicherheit nicht alles. Ich habe wirklich nette Leute und SWs im FP kennengelernt. Auch glaub ich nicht, dass Ali und der andere daran schuld sind.
Es stimmt aber auch nicht, dass das GT immer bummvoll ist. Auch meistens nur am Wochenende

mit Sicherheit nicht alles. Ich habe wirklich nette Leute und SWs im FP kennengelernt.

Sorry, keinesfalls wollte ich euch oder Freunde von euch beleidigen!

Ich habe das meinen bescheidenen Erfahrungen nach durchschnittlich im FP anzutreffende Publikum beschrieben. Ich erinnere mich eigentlich nur an Serben, Türken, Rumänen, Araber, und zwar nicht die von der netten Sorte (die es, ehe massimo mich wieder glaubt korrigieren zu müssen, natürlich auch gibt, meiner Erfahrung nach aber nicht im FP).
Die Landsleute habe ich wenig besser in Erinnerung - etwa diesen goldketterlbehängten Bladen Zuhälter, der angeblich alle Mädels ohne Gummi fickt, oder diese Type die zwar keinen hochbringt, dafür am Zimmer aber die Mädchen blau schlägt (er kündigt's ihnen eh vorher an, sie gehen trotzdem mit). Mir fielen noch ein paar ähnlich gestrickte Typen ein, aber ich will mich gar nicht genauer erinnern.
Diese Sorte meine ich, und ich ganz persönlich find die eher schon zum :kotzen:, bei dieser Aussage bleibe ich. Aber wenn ihr die mögt ist das auch euer gutes Recht.

Natürlich rechne ich euch nicht dazu; mich selbst eigentlich auch nicht, und ich war ja auch mal dort :nono:! Nur wart ihr anscheinend nie da, wenn ich dort war. Die leider immer!

Auch glaub ich nicht, dass Ali und der andere daran schuld sind.
Es stimmt aber auch nicht, dass das GT immer bummvoll ist. Auch meistens nur am Wochenende

Selbstverständlich sind die Geschäftsführer dafür verantwortlich, was dort abgeht, oder wer denn bitte sonst? Einfach nur "nein der ist nicht schuld dran", ohne Begründung, ohne bessere Ideen :hmm: ? Egal was der savage schreibt, wir schreiben dass es a Blödsinn ist? Das entspricht nicht dem Niveau, das man von dir gewohnt ist.

Zurück
Oben