Meister wird...

allerdings habt ihr sie angetroffen, als sie ihre kurze Krise hatten...von der ist jetzt keine Rede, die wichtigsten Spieler wurden im EC sogar geschont...und vor allem ist unsere Truppe zu schwach ......, ich bin grünweiß bis ins Mark, aber ich traue es meiner Mannschaft nicht zu.

:daumen::daumen::daumen:

Ich denk auch, dass es wieder eine Klatsche für die Rapidler geben wird.

Also wenn das nicht wie "Die Faust aufs Aug" zu Schiemers gesamter Karriere passt:
Jetzt versäumt er doch glatt sein Abschiedsspiel, weil er sich beim Aufwärmen verletzte. Unglaublich.

Ich will jetzt ein 4:0 sehen. Einfach aus dem Grund, weil ich viele Rapid-Fans nicht ausstehen kann.

ma hey....des wird jetz wieder a Umstellung werden für mich....5 Min. noch ManU vs. Pool und dann RB vs. SCR :kopfklatsch: :roll:

Ich war kurz draußen, hab nicht alles mitbekommen.
Sitzt Barisic auf der Tribüne?? Warum?

super spiel wohl auch mit einer hilfe des schiri, weil die gelb/rote musste man nicht geben. aber es war kampfmoral zu sehen,also wir sind am richtigen weg für den von mir gewünschten und vorraus gesagten zweiten platz am ende der meisterschaft. :lehrer:

(eigentlich haben die rapidler ja drei tore geschossen ):haha:

Sehr erfreulicher Saisonabschluß, Bravo Rapid!
(Auch wenn das Match auf eher mäßigem Niveau war!)

So ist es :!: Es war zwar -wie St.Hoffmann in seinem Interview zugabe- eine sehr durchwachsene Herbstsaison, aber die 3 Punkte (ausgerechnet im Auswärtsspiel gegen die Bummibärli) sind enorm wichtig. Rapid liegt nunmehr nur noch 1 Punkterl hinter den beiden Dorfclubs, immerhin (wenigstens) 1 Punkt vor Sturm und (überraschenderweise) 3 Punkte vor der Wr- Aistroa. Hinzu kommt, dasse -im Gegensatz zu den Rivalen- das lästige Auswärtsmatch gegen die Dosen für laufende Meisterschaft gegessen ist. In Salzburg werden diese Vereine sicher noch einige Federn lassen müssen. Rapid hingegen hat gegen die Dosen nur noch ein Heimspiel.

Erfreulich auch die Leistungen vom Beric. Der Bursche hat sich ganz hervorragnd bewegt, gewinnt Zweikämpfe, erzwingt gelbe Karten des Gegners, ist technisch beschlagen und hat -lost but not least-einen sehr ausgeprägten Torriecher. Der ist mindestens um eine Klasse besser als der Boyd. Der Lumpenzug der Dosenfunktionäre hat sich somit nachträglich für Rapid als Glücksfall erwiesen. Aber auch für ihn, denn er hat jetzt schon (fast) so viele Tore geschossen wie in der gesamten Vorjahrssaison bei Sturm. :haha: Ohne den -erzwungenen.- Boydverkauf würde der Beric wohl noch immer bei Sturm dahinsäuerln.....

Keiner will mir die Frage beantworten... das ist echt nicht lieb.

Na geh, warum wird wohl ein Coach auf die Tribüne verbannt ? :hmm: Er hat sich über eine Entscheidung des Schiris aufgeregt und daher seinen Wortschatz ausgepackt :grantig: Ich glaube es war ein nicht gegebenes Hands vom Ulmer.....

e

ich hab garned gewusst, bis heute, dass Rapid so destruktiv, wie die Dorfklubs spielen kann...

drei punkte waren verdient....:daumen:

Beim Horvath hört man mal dies mal jenes.Da sich das meiste nach info aus zweiter,dritter oder vierter hand anhört kommentiere ichs nicht.Würd mich auch interessieren.Wär ein Fall für more fun.Seine infos haben ja zumeist hand und fuss.

danke;)
aber hier weiß ich auch nix Genaueres zum aktuellen Stand;
der Bursche hat ja schon einige herausragende Fähigkeiten - und er erwischt sogar Kopfbälle gegen wesentlich größer gewachsene Gegner (derer gibts ja gar viele ;) dzt ist er verletzt, so oder so nicht seine Saison;-(
die Gespräche ziehen sich schon länger, das Problem besteht zu einem großen Teil darin, dass zwischen den Horwath Beratern (Vater, Onkel etc. also FamilienClan) und Parits die Chemie bzw. Gesprächsebene nicht ganz stimmt; nach einer weiteren Gesprächsrunde vor ein paar Wochen soll H. ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen.... bis jetzt aber noch nicht unterschrieben... könnte mir vorstellen, dass sich vor Bestellung des neuen Vorstand Sport nix bewegt...

Zurück
Oben