Studios Aßmayergasse 62

Underdog, eine seits hast du recht, man zahlt für "zeit". Was Renata hat gemacht war eine schamlöse ausbeutung was annährend an Betrug kommt. Sie sagte immer wieder "kein problem", also daraus zu interpretieren ist das die massagezeit nicht zu die verrechenbare zeit zahlt. Das ist was mich sauer macht.

verstehe deinen Ärger voll und ganz, aber ich habe noch in keinem Studio erlebt dass die Zeit die ich dafür aufwende eine SW zu verwöhnen nicht zur "normalen" Zeit dazuzählen würde. Nach all den negativen Berichten über Renata dürfte sie wirklich das schwarze-Studio-Schaf sein...
 
optisch ist das studio schon etwas eigenartig ebenso die darin arbeitenden SW´s. um 19 uhr geläutet wird mir geöffnet und alle mädels mega-erotisch im schlafmantel oder in badetücher gehüllt.
dementspreched auch die frisuren und die motivation zu arbeiten.
:winner::winner: ABER : diejenige die die tür öffnete, genau mein beutechema, sehr jung schätze so 19 max.20J, sehr schlank schon fast skinny, aber trotzdem sehr schöne wenn auch kleine schulmädchen-tittis. halbe für 80 AO, war sehr nett und sehr bemüht, freundliches unverbrauchtes wesen. nf und zk waren auch ok. die kleine ist absolut empfehlenswert
solange sie noch unverdorben ihre arbeit verrichtet. :winner::winner:
 
...alle mädels mega-erotisch im schlafmantel oder in badetücher gehüllt.
dementspreched auch die frisuren und die motivation zu arbeiten...


Wagemutig :daumen: ...ich such in so einem Fall eigentlich immer das Weite :undweg:...denn da ist der Einfahrer und die Entäuschung normalerweise schon vorprogrammiert...SWs denen ihr Erscheinungsbild sch..ßegal ist, scheren sich in der Regel auch recht wenig um das Wohl des Gastes...
...zu Deiner Neuentdeckung: ist Dir der Name der netten jungen Dame event. bekannt...oder gibts gar irgendwo Abbildungen in den Weiten des Netzes :ersterkaffee:
 
ABER : diejenige die die tür öffnete, genau mein beutechema, sehr jung schätze so 19 max.20J, sehr schlank schon fast skinny, aber trotzdem sehr schöne wenn auch kleine schulmädchen-tittis. halbe für 80 AO, war sehr nett und sehr bemüht, freundliches unverbrauchtes wesen. nf und zk waren auch ok. die kleine ist absolut empfehlenswert
solange sie noch unverdorben ihre arbeit verrichtet. :winner::winner:

danke für Deinen Beitrag superuser, hatte die Gute auch einen Namen? :)
 
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um vivien... sie passt glaube ich auch ins Beuteschema von pornchic... und sie inseriert im Kontaktbazar! Danke für den Erfahrungsbericht :)
 
Die Vivien auf den Fotos im aktuellen KB Inserat kommt seit 2 Jahren immer wieder nach Wien, die 19 Jahre stimmen also (hoffentlich) nicht, sonst hätte ich mich vor 2 Jahren strafbar gemacht. :shock:

Sie residierte länger in der Klosterneuburger Straße 111 und hat sich dank ihrer eher mäßigen Leistungen dort nicht gerade die besten Kritiken hier im Forum eingefangen. Das Foto mit dem weißen Hintergrund stammt noch von der damaligen Homepage der Klosterneuburger Straße

Superuser's Bericht könnte darauf hindeuten, daß sie inzwischen serviceorientierter vorgeht - das wäre zwar überraschend, aber durchaus möglich und vor allem wünschenswert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie wieder im KB inseriert, möchte ich auf meine negative Erfahrung mit Hien verweisen, die ich Ende letzten Jahres gemacht habe:

http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!/page1716?p=6230377&viewfull=1#post6230377

Laut aktuellem Inserat im KB hat es scheinbar inzwischen jemand geschafft, sie zu schwängern.

Ob das stimmt, oder ob es nur eine der immer wieder vorkommenden Fakemeldungen ist, mit der sich etwas bauchigere Sexworkerinnen in den Focus von Schwangerenfetischisten rücken wollen, wird die Zeit zeigen.

Mich sieht sie jedenfalls sicher nicht mehr ...
 
Erfahrungsbericht:
12, Aßmayergasse 62a vom 13.02.15, Monika, 60€ für 30 min.

Eigentlich war bei mir dieses Studio nach einem negativen Erlebnis unten durch, aber trotzdem entschloss ich mich zu einem erneuten Besuch, aufgrund einer positiven Empfehlung zu Monika.
Monika ist ein ungarisches Mädel etwa Ende zwanzig, vielleicht Anfang 30, hat weibliche Kurven und für mich eine positive Ausstrahlung. Sehr überrascht haben mich ihre extrem leidenschaftlichen und intensiven Zungenküsse und allgemein ihre Leidenschaftlichkeit. Sie lässt sich gerne bis zum Orgasmus lecken (auch Finger in die Muschi stecken ist kein Problem), bläst sehr gut (NF) und lange und der Sex macht mit ihr in jeder Stellung Spaß.
Kurzum eine tolle, anstrengende und spaßvolle halbe Stunde mit absoluter GFS Stimmung.
Zum Studio: Dieses ist weiterhin nicht sehr ansehnlich und speziell die Dusche hat schon bessere Zeiten erlebt, aber wenigstens gibt es frische Tücher fürs Bett und frische Handtücher.

Übrigens: Die zur Zeit im Kontaktbazar inserierende Monica ist nicht die von mir gemeinte. Ich glaube mich zu erinnern, dass Monika sagte, sie wäre in Kürze für zwei Wochen oder so auf Urlaub in Ungarn.

Gebläse: 9 von 10 NF
Sex: 8 von 10 GV mit Schutz
Optik: 6 von 10
Sympathie: 8 von 10 tolle und leidenschaftliche Zungenküsse
Preis/Leistung: sehr gut
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte die gleich Dame sein. Vielleicht verschätze ich mich jetzt auch im Alter und Ende 30 ist zutreffender, aber unterm Strich ist ja das Vergnügen das Wichtigste :)
 
Hallo Gemeinde

Ich war neulich in der Aßmayergasse bei der Monika.
Sie ist auch auf der Homepage im Kontaktbazar zu finden.

Anfangs dachte ich: "wo bin ich da gelandet?"
Ich wollte wieder gehen, jedoch war mein Hirn schon in der Hose, also blieb ich.
Sie hat auch keinen recht motivierten Eindruck hinterlassen.

Doch im Bett war Sie absolut top, da waren meine Ängste um einen Zonk unbegründet.
Geiler GFS mit allem drum und dran. :daumen:
Lediglich die laute Eieruhr hat gestört. :mauer:

Das Studio ist sicher nicht die Top-Adresse in Wien.

Die 1/2h hat sich voll ausgezahlt.
Monika ist im Bett Ihr Geld wert. :!:
Werde sicher wieder mal vorbeischauen.

:winke:
 
Hmm war heute mal kurz zu Besuch. Nachdem mir eibe mollige, aber nicht unhübsche Dame die Preiskarte ansagte, schaute ich zu den beiden Mädels auf den Sofas. Die eine spielte mit ihrem Handy und die andere schlief. Beide nahmen nicht mal Notiz von mir. Also kert marsch. Anscheinend waren die beiden Mädels gestern zu gestresst worden. Leider ist mollig nicht mein Type ansonsten wäre ich schwach geworden.
 
Zurück
Oben