ich sag ja, die Lily "hat's drauf"
was sich heute ein weiteres Mal bewahrheitet hat
Aber alles der Reihe nach:
da ich nun schon mal im Bezirk war und noch Zeit hatte, entschied ich mich für meinen Zweitbesuch in diesem Studio.
Es öffnet mir eine etwas kleinere, schlanke, hübsche Dame, die ich von irgendwo her kannte (könnte die Mimi ex Aegidigasse gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht). Beiden von uns dürfte im Augenblick klar geworden sein, daß da wohl mit der vielzitierten "Chemie" was nicht paßt, und so fragte ich sie, welche Mädchen noch da wären.
Offenbar erkannte mich die im Aufenthaltsraum sitzende Lily sofort an der Stimme und begrüßte mich auf das herzlichste. Sie fragte mich, ob ich wieder mit ihr machen will - no na, so schlecht war sie ja letztes Mal nicht
(zur Klarstellung: der letzte Satz war jetzt eine ziemliche Untertreibung).
Am Weg ins Zimmer kam grad die Drache Yoko aus der Dusche, hatte wohl einen Arbeitseinsatz hinter sich. Sie begrüßte mich auf ihre - zuweilen handfeste - Art, nämlich mit einem kräftigen Griff ans Gemächt
und flüsterte mir dazu noch ins Ohr "Das nächste mal Du machen mit mir" - kein Einwand meinerseits
Also, die Zeit mit Lily war wieder eine sehr geile, wie jedes Mal zuvor.
Nachher stellte man mir die dritte "Arbeitsbiene" vor - ebenfalls eine Bekannte: nämlich die
hier beschriebene, etwas festere Dame, die ich vor einem halben Jahr in der Linzer Straße als Mimi genossen hatte (dort war sie ja nur kurz tätig, nachher hab ich sie nirgendwo mehr gesehen, bis heute eben). In Floridsdorf heißt sie nun SaSa (ich glaub, die 295. SaSa, die ich kenne
).
Auch sie empfahl sich gleich per "Handauflegung" für meinen nächsten Besuch dort. Als ich ihr sagte, für diesen wurde ich soeben von der Chefin zu einem Pantscherl mit ihr selbst verdonnert, meinte SaSa ganz keck "nein, nix Chefin, Du mit mir!"
Leute, das G'schäft is a Hund