Hallo!
Wollte mir seit langen wieder mal eine schöne und gemütliche Stunde machen und bin extra nach Wien gefahren, zum Studio Niko...
Das hätte ich mir wirklich sparen können, da das Studio ein absoluter Wahnsinn ist.
Stockdunkel, wie mich das Mädel (würg) reingelassen hat, habe ich fast nicht gesehen wo ich hingehe, nasse Wäsche hing, war sehr dampfig. Als wenn das schon abtörnend ist, es kommt noch schlimmer, die "Dame" die mich reingelassen hat, hatte Mundgeruch (Nudeln mit Schweinefleisch oder so) und konnte nur sehr wenig Deutsch (halbe Stunde, ganze Stunde, ficken...)! Das "Zimmer" wo ich reingelassen wurde, war außerdem klein (bekam fast einen klaustrophobischen Anfall), schwarze Wände, dunkelrotes Licht mit einen Spiegel hinter dem eine andere Frau der Dame Instruktionen gab, was sie mir zu sagen hat...
Ich konnte einfach nicht mehr und verabschiedete mich, bevor mich noch ein Brechreiz überkam. Die Dame hielt mich an den Arm und frage mich "anderes Mädchen?" Leider/zum Glück bin ich sehr höflich und sagte nicht was ich mir dachte, sondern bestand darauf ich rausgelassen werde.
Danke, diese Reise hätte ich mir wirklich sparen können, aber mein Lehrgeld war nicht hoch sondern waren nur die Fahrtkosten für 4 Zonen insgesamt, deswegen war es kein schlimmer Verlust.
Nur damit kein Mißverständnis aufkommt, ich bin nicht überempfindlich, aber was sich da in einigen Asiastudios abspielt ist alles, aber bestimmt nicht aufgeilend.
P.S.: Ich war um 8 Uhr im Studio...und habe noch immer einen Schock! ^^
LG