Wie verhindert Ihr ein Schlamassel im Bett bei heftigeren analen Spielen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Fetisch Gemeinde!
An alle die extensive Erfahrung mit analen Spielen haben - was macht ihr, damit Ihr keine allzu große Sauerei hinterlasst wenn Ihr zB einen Dildo tief einführt, aufblast und dann nach längerem Spiel wieder rauszieht? Wie verhindert Ihr eine grösseres Schlamassel im Bett, für alle dies trotzdem gerne sauber dabei haben? Verwendet Ihr Einläufe zur Reinigung vorher, oder was macht Ihr da konkret?
LG

ein Gummilaken übers Bett geworfen sollte das meiste aufhalten und leicht zu säubern sein ...........:daumen:

Natürlich ein Einlauf ... muss ja kein volles Klisitier sein, kurz den Duschkopf ansetzen sollte das Gröbste heraus befördern.

Wie verhindert Ihr eine grösseres Schlamassel im Bett, für alle dies trotzdem gerne sauber dabei haben? Verwendet Ihr Einläufe zur Reinigung vorher, oder was macht Ihr da konkret?
muß ned zwingend sein der Einlauf, was nat. der Idealfall wäre, aber vorher ordtl. kacken wär schon angebracht;)

Wenn du nur aufbläst reicht ein ordentliches Kacken aus. Aber der Einlauf ist ja sowieso empfehlenswert, und das nicht nur wegen der Sauberkeit ;-)

Es gibt einen Aufsatz im Shop den Du anstatt dem Duschkopf aufschrauben kannst! Damit Anal reinigen ist die absolut beste Methode alles sauber zu halten...und wie du es bezeichnest eine absolute Sauerei zu vermeiden!!

Also ich persönlich bin kein freund von sauerei, aber das ist geschmackssache.
Meine sie ist eine echt geile schnitte aber wenn an ihr kv verschmiert wär würd mein schwanz sofort zusammen fallen

Also ich persönlich bin kein freund von sauerei, aber das ist geschmackssache.
Meine sie ist eine echt geile schnitte aber wenn an ihr kv verschmiert wär würd mein schwanz sofort zusammen fallen

Also beim arschficken ist halt das rosetterl mit scheisse verschmiert... Noch nie Arsch gefickt?

Naja, so wie einige Vorposter hier schreiben muss das nicht sein. In Kot herumzustochern finde ich persönlich auch nicht sonderlich prickelnd, zumal der Geruch schon abturnt.

Also wer sich richtig wäscht und Analhygiene betreibt, der ist auch sauber. Man kennt das ja auch sicher aus diversen Videos, da wird auch wilde Analdehnung betrieben und niemand scheisst dabei die Hütte voll (wenn ich das jetzt so salopp sagen darf). ;-)

Ich mein, wenn wer drauf steht, soll er es machen.

Aber recht hat er, der geruch alleine schon. Der kann einfach nichts und sauberkeit ist denke ich ohnehin ein muss

Zurück
Oben