Nachtclubs Bar etc. Striptease inklusive String

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt jemand einen Club/ Bar, wo ganz ausgezogen wird.
Im Maxim lassen sie ja das Höschen an..

Thanx!

Hallo!

Im Maxim lassen sie ja das Höschen an..

Thanx!

Wenn viel los ist und der richtige DJ da ist, dann ziehen sie sich auch ganz aus. Ist aber neu und scheinbar nicht auf Uhrzeit oder Tag bezogen, sondern nur situationsbedingt

Wenn viel los ist und der richtige DJ da ist, dann ziehen sie sich auch ganz aus. Ist aber neu und scheinbar nicht auf Uhrzeit oder Tag bezogen, sondern nur situationsbedingt

Schade! Ist ja wie Lottospielen.
Full Striptease solltens dort einfüren!

Schade! Ist ja wie Lottospielen.
Full Striptease solltens dort einfüren!

Vielleicht kommt es ja noch. Früher gab es das gar nicht im Maxim, dass das Hoserl gefallen ist. Jetzt schon teilweise, vielleicht gibt es bald erweitertes Showprogramm. Ist ja vermutlich nicht so, dass sie die SWs darum streiten, sich ganz nackig machen zu dürfen. Sonst würden ja alle nur noch in FKK Saunas arbeiten

Vielleicht kommt es ja noch. Früher gab es das gar nicht im Maxim, dass das Hoserl gefallen ist. Jetzt schon teilweise, vielleicht gibt es bald erweitertes Showprogramm. Ist ja vermutlich nicht so, dass sie die SWs darum streiten, sich ganz nackig machen zu dürfen. Sonst würden ja alle nur noch in FKK Saunas arbeiten

In einer Großstadt muss es doch eine Bar mit Striptease geben.
Und nur Oberteil...das ist ja sowas von prüde!!
Leider gibt es nich kein Pascha hier.

In einer Großstadt muss es doch eine Bar mit Striptease geben.
Und nur Oberteil...das ist ja sowas von prüde!!
Leider gibt es nich kein Pascha hier.

Es gibt noch das Pigalle im 2. Bezirk aber das ist mMn nicht wirklich konkurrenzfähig. Das Hoserl zieht dort soweit ich weiss jede aus und es tanzt auch jede.

Es gibt noch das Pigalle im 2. Bezirk aber das ist mMn nicht wirklich konkurrenzfähig. Das Hoserl zieht dort soweit ich weiss jede aus und es tanzt auch jede.

Das ist nett von, klingt aber nicht nach Empfehlung.

Da kann dir auch gleich das Club Cafe Variete in der Franzensbrückengasse NICHT empfehlen.

War vor ein paar Wochen an einem Samstag dort. Kein Tanz, kein Zauber und kein Striptease. Es waren etwa 5 Ladys dort. Jung aber sehr durchschnittlich. In der Stunde in der ich dort war, war ich der einzige Gast. Ein Mineral (ohne Show) 10 Euronen.

Wiederholungsgefahr: in 10 Jahren vielleicht wieder!

Da kann dir auch gleich das Club Cafe Variete in der Franzensbrückengasse NICHT empfehlen.

War vor ein paar Wochen an einem Samstag dort. Kein Tanz, kein Zauber und kein Striptease. Es waren etwa 5 Ladys dort. Jung aber sehr durchschnittlich. In der Stunde in der ich dort war, war ich der einzige Gast. Ein Mineral (ohne Show) 10 Euronen.

Wiederholungsgefahr: in 10 Jahren vielleicht wieder!

Die ganzen Lokale von damals, die früher toll gelaufen sind und echte Shows geliefert haben, haben den Glanz von damals verloren. Aber es ist nicht der Mangel an guten Shows, der dafür verantwortlich ist, sondern eher der Umstand, dass diese Lokale eben in Zeiten wie diesen nicht richtig wirtschaften und auch nicht ausreichend schöne und gute SWs anziehen. Ausser das Maxim, die in diesen Belangen sicherlich besser sind. Zwar alles andere als perfekt aber man kann erkennen, dass da im Hintergrund gewerkt wird und auch investiert wird.
Im Übrigen ist zu sagen, dass die Nachfrage an Kostümshows usw nicht unbedingt gegeben zu sein scheint. Die meisten wollen ficken und das so günstig wie möglich. Dahingehend passen die Lokale halt ihr Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten an.

Dahingehend passen die Lokale halt ihr Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten an.

Nun ja, die Anpassung besteht oft darin, dass die Shows, Strip usw. weggelassen werden, aber die Preise fürs Zimmer bleiben. Sie werden dann studioähnliche Puffs mit erhöhten Preisen, und dann ist es kein Wunder, wenn ein Vorposter schreibt, dass er mehrere Stunden hindurch der einzige Gast war. Ein Wunder ist es eher, dass solche Läden überhaupt noch existieren können.

Nun ja, die Anpassung besteht oft darin, dass die Shows, Strip usw. weggelassen werden, aber die Preise fürs Zimmer bleiben. Sie werden dann studioähnliche Puffs mit erhöhten Preisen, und dann ist es kein Wunder, wenn ein Vorposter schreibt, dass er mehrere Stunden hindurch der einzige Gast war. Ein Wunder ist es eher, dass solche Läden überhaupt noch existieren können.

Die Preise fürs Zimmer kalkuliert man mMn auch nicht anlehnend an die Qualität der Show. Solange die Lokale keinen Eintritt verlangen, sehe ich keinen Anlass, mich über eine fehlende Show zu wundern.
Dass im ClubCafe über Stunden hinweg kein Gast war, liegt sicherlich nicht nur daran, dass keine Show geboten wurde. Der Grund ist, dass die SWs nicht gut genug sind und vorallem nicht attraktiv genug. Werbung macht das ClubCafe auch nirgendwo im Onlinebereich, soweit ich das erkennen kann und somit sind die Gründe am Tisch.

Nein. Ich mein die Pascha-Kette.

Hatten in Wien angeblich vor kurzem ein Objekt im Auge, es ist aber nichts daraus geworden.

Das ist nett von, klingt aber nicht nach Empfehlung.

Ist auch keine Empfehlung. Was du suchst gibt es aktuell in Wien nicht. Am ehesten noch wie gesagt im Maxim. Dort soll der "Full Striptease mit Köstüm" aber kommen, sagt der Junior, obwohl ich es persönlich für nicht nötig halte und ich deswegen nicht öfter oder seltener hingehen werde.

Ein Wunder ist es eher, dass solche Läden überhaupt noch existieren können

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich dort war. Ich war aber auch froh, dass dieses nicht mein Problem ist.

Ich erinnere mich vor etwa 20-25 Jahren, da war das Lokal gegen 22 Uhr voll. Man musste einer Dame winken damit sie zum Tisch kommt. Es war damals eines meiner Lieblingslokale.

Die innere Einrichtung ist noch heute schön. Die Stofftapeten, die Spiegel und die Sitzgarnituren. Es Sollte fast zum Kulturerbe ernannt werden.

Ich vermute, irgendwann wird die Schlitzaugenmafia das Lokal übernehmen und ein neues Asien AO-Institut wird eröffnet. Schade

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Anpassung besteht oft darin, dass die Shows, Strip usw. weggelassen werden, aber die Preise fürs Zimmer bleiben ... und dann ist es kein Wunder, wenn ein Vorposter schreibt, dass er mehrere Stunden hindurch der einzige Gast war. Ein Wunder ist es eher, dass solche Läden überhaupt noch existieren können ...

Ist ja schon ziemlich krass, was ihr hier für eine Frage-Antwort-Spiel-Show abzieht.

Mit "Vorposter" meinst Du wohl einen an dieser Chuzpe beteiligten Kollegas?

In welchem Wiener Nachtclub sollte heutzutage denn eine Go-Go-Stange fehlen :kopfklatsch:

und wo konkret(!) liefern die Girls keine Tanz-Einlagen ab bzw. "Bühnenshows", wie ihr es nennt ?? :fragezeichen:

In der Susi-Bar vielleicht, aber die macht trotzdem das meiste Gschäft. Seltsam ... oder ?? :hmm:

Vielmehr ist es so, dass in den meisten Wiener Nachtclubs, sämtliche Girls durchgehend an der Go-Go-Stange tanzen, sobald ein Gast im Lokal ist.

Schon weil sie von der Barfrau dazu aufgefordert werden. Und das ist nicht zu 99,9% so, sondern zu 100% so. :zaunpfahl:

Hallo!

Im Maxim lassen sie ja das Höschen an ..

Thanx!

Wennst zwei Stunden lang an einem Cola-Zitron herumschlürfst, wohl kaum. :roll:

Ich hab inzwischen schon viel mehr gesehen als nur das, von Mundvollendung an der Bar über Anpissen vor der Bar, :shock:

bis hin zum öffentlichen Fick auf der Go-Go-Bühne ... sowas ist aber natürlich nicht die Regel.

Wenn Dir am Entledigen von Höschen oder String so viel liegt, warum bleibst als Goldentime-Stammgast nicht einfach in Deinem Saunaclub?

Dort tanzen die Girls doch auch an der Go-Go-Stange. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo
keiner bezweifelt, dass du schon alles gesehen hast. Eine ordentliche Striptease Show aber anscheinend auch noch nicht, denn um die geht es hier und nicht um mehr oder weniger gekonntes rumrutschen an einer Go-go Stange.

@balbo

Mag schon so sein, dass in fast jeder Bar eine Stange steht und die Mädchen auch tanzen geschickt werden aber das hat Tobias ja damit nicht gemeint. Er hat schon recht, dass in einer Weltstadt wie Wien es ein richtiges Striptease- und Showlokal geben sollte. Auch für mich wäre es praktisch, wenn ich meine Geschäftspartner in eine Art Spearmint Rhino ausführen könnte. Früher zu Schillingzeiten war das alles kein Problem, weil es ja fast ein Dutzend Gogohütten gab ... aber am Ende des Tages ist mir die aktuelle "Puffsituation" bzw das "Puffangebot" viel lieber, als reines GoGo, ohne Rückzugsmöglichkeit.
Wer also nur Striptease möchte, kann also ins Beverly oder in die nieselsüchtige Actress Lounge gehen. Wer ficken will und sich vorher ein bisschen Tanzerei ansehen möchte, der ist trotzdem im Maxim noch am besten bedient.

Vom Goldentime war ja überhaupt keine Rede. Warum du da immer wieder darauf zurückfällst, ist mir unverständlich.

@balbo

Mag schon so sein, dass in fast jeder Bar eine Stange steht und die Mädchen auch tanzen geschickt werden aber das hat Tobias ja damit nicht gemeint. Er hat schon recht, dass in einer Weltstadt wie Wien es ein richtiges Striptease- und Showlokal geben sollte. Auch für mich wäre es praktisch, wenn ich meine Geschäftspartner in eine Art Spearmint Rhino ausführen könnte. Früher zu Schillingzeiten war das alles kein Problem, weil es ja fast ein Dutzend Gogohütten gab ... aber am Ende des Tages ist mir die aktuelle "Puffsituation" bzw das "Puffangebot" viel lieber, als reines GoGo, ohne Rückzugsmöglichkeit.
Wer also nur Striptease möchte, kann also ins Beverly oder in die nieselsüchtige Actress Lounge gehen. Wer ficken will und sich vorher ein bisschen Tanzerei ansehen möchte, der ist trotzdem im Maxim noch am besten bedient.

Vom Goldentime war ja überhaupt keine Rede. Warum du da immer wieder darauf zurückfällst, ist mir unverständlich.

Danke! Maxim werde ich mal besuchen..

Zurück
Oben