Swinger Wiedereröffneter Swingerclub Metropolis in Steyr-Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ist Platz für den gegenseitigen Austausch über den vor kurzem wiedereröffneten Club Metropolis in Steyr-Kleinraming ...............

:daumen:

wer geht hin, wer nicht, was ist los, was ist nicht los, dazu soll das Forum sein und nicht zum Hickhack von Moderatoren ...

War immer unser Lieblingsclub. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, wollen aber unbedingt in Kürze hin.

Was wir aus einem anderen Forum sagen können (JC): Die neuen Betreiber machen sich eine Menge Gedanken zu attraktiven Veranstaltungen. So wie wir das bisher mitbekommen, sind interessante Themen dabei und -glaubt man den Anmeldungen- sind diese gut besucht.

Wir denken, wenn es so weiter geht, wird sich der Club zu einem echten Highlight entwickeln.

Für was soll das jetzt gut sein wieder den selben thread anzulegen?

na weil der andere geschlossen wurde.
und das wichtigste hier ist die schleichwerbung!
:hmm:

und das wichtigste hier ist die schleichwerbung!
:hmm:

Danke für die unsinnige Bemerkung. Ich hab deutlich geschrieben "wer geht hin, wer nicht, was ist los, was ist nicht los" das sollte objektiv genug sein!

Nur weil sich ein Moderator mit den Betreibern zankt, soll sich das nicht auf die Info für uns auswirken.

Also da finde ich die Testberichte über käufliche Damen hier fragwürdiger!

Ganz ehrlich. Die Betreiber bemühen sich wirklich um den Club wieder in die Höhe zu bringen. Ich bin selbst mit den neuen in Kontakt und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Kurz gesagt. Es bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Zeiten der lauten Musik und eines besoffenen DJ´s sind vorbei.

... Ich bin selbst mit den neuen in Kontakt und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Hab grad' ein Déjà-vu.

Machst dann hier auch wieder auf "normaler Gast" und promotest aber auf Teufel komm raus?

schaun ma mal,wie lange hier offen ist ;-)

Ja leider wurde die Diskussion im anderen Thread mit dessen Schließung beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ist das schon irgendwie. Stellt sich die Frage, wer da welche Interessen hat und warum etwas so gesteuert wird.

frag mich warum die neuen betreiber vom metropolis-Club in steyr jetzt tatsächlich gesperrt wurden? so schlimm war das doch alles nicht und man hätte es sich mit gutwill ausreden können. nur das will man hier anscheinend nicht. kann sogar sein, dass die letzten betreiber vom moderator tom ziemlich hofiert wurden, diese neuen nun aber wieder von petseit zum teufel geschickt werden. ziemliche Willkür ..

frag mich warum die neuen betreiber vom metropolis-Club in steyr jetzt tatsächlich gesperrt wurden? so schlimm war das doch alles nicht und man hätte es sich mit gutwill ausreden können. nur das will man hier anscheinend nicht. kann sogar sein, dass die letzten betreiber vom moderator tom ziemlich hofiert wurden, diese neuen nun aber wieder von petseit zum teufel geschickt werden. ziemliche Willkür ..

Tja, Petseit und Tom sind nicht gut aus den Club zu sprechen.

Es wurde auch alles mit gutwill ausgeredet ;) Wir hatten ein nettes langes Gespräch und alle Missverständnisse wurden ausgeräumt. LG

Na dann ist ja alles Gut :)
Und hoff auf geile und fröhliche Party bei Euch im Club!
Auch wenn ich kaum rauskommen kann!

GM, hat wer Erfahrungen welches Publikum am Donnerstag dort ist? (Paare). Danke

würden den Club gerne am 24.9.besuchen. Sind da auch noch andere Pärchen anwesend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben