Nachdem mir das Glück abseits vom Paysex in den letzten Wochen hold war und ich immer wieder zu der einen und anderen Nummer gekommen bin, habe ich bis auf einen kurzen (ab)Stecher bei der Nicole von der Brunnerstrasse, mein Oktoberbudget noch nicht angetastet.
Einsparen
das geht ja gar nicht
also habe ich meinen persönlichen Fick Tag eingelegt um den Damen Ihren Anteil meines Einkommens abzugeben
Angefangen hat es mit einem ONS die ich in der Nacht auf Samstag mit heim genommen habe, war aber absolut nicht erfüllend, lag vermutlich an den Cocktails die wir geschlürft haben, aber was solle es war ein fast gratis Orgasmus und somit kam ich auf den Gedanken mich heute zu verausgaben.
Angefangen hat es mit der Olivia von der Korbergasse, halbe Stunde mit NF, Verkehr und GR ausgemacht für 80.- war ein nettes Treffen,mit einem quierligen Mädel die sich auch sehr gerne und lange anal nehmen lässt. War das Geld auf alle Fälle wert aber nicht das ganz große wow Erlebnis. Werde sie aber sicher wieder besuchen.
Zum Relaxen und mit hungrigen Magen bin ich dann in der Schweglergasse beim Bieriger auf a gscheite Portin Spare Ribs eingekehrt,
um dann die Frauengasse 1a aufzusuchen,wollte mir dort die junge zierliche Ungarin Niky gönnen, aber leider war sie bereits wieder abgereist
bei der Dame muss man wirklich den Wecker stellen.
Naja weil ich bereits vor Ort war habe ich mich dann für Alexandra entschieden, weil die zweite anwesende Dame heisst Nicole gar etwas verzwickt dreingeschaut hat. (oh verdammt es gibt einfach zu viele Niky, un Nicols oder ich habe einen faibel für diesen Namen)
Jedenfalls das Studio ist die reine Katastrophe, das Zimmer war zwar sehr sauber aber der Eingangsbereich und die Dusche sind ja wirklich erbärmlich.
Zurück zu Alexandra, habe sie für eine halbe um 50.- gebucht und nach der Körperhygiene kam das stellen der Eieruhr
danach haben wir im stehen angefangen uns gegenseitig zu verwöhnen, Ihre Küsse waren vorerst noch sehr zurückhaltend und sie eher ein wenig passiv, aber mit zärlichen streicheln und küssen vom Halsbwärts bis hin zu Ihrer geilen Mumu ist sie schön langsam aufgetaut.
Sie hat mich zu sich rangezogen und meine liebkosungen genossen, als ich nach einiger Zeit wieder richtung aufwärts küsste und bei Ihren Nippeln angelangt bin, hat sich mich auf das Bett gedrückt, sich auf mich gesetzt und ist mit Ihrer feuchten Muschi aussen entlang an meinem Schwanz gerieben, es war ein herrliches Gefühl , die nassen Schamlippen zu spüren wie sie aussen an meinem prallen Steifen rutschten. Nach einer weile kam dann er Gummi drauf und sich hat meinen großen in der Hocke erst sehr vorsichtig, aber mit fortdauer sehr tief und fest in sich aufgenommen. Nachdem ich ja an diesem Tag bereits zweimal entsaftet hatte,war ich sehr ausdauernd und sie hatte schon Mühe mit dieser anstrengenden Stellung,also haben wir in Misso gewechselt und ich habe sie tief gestoßen, da sie während unserem gesamten Liebesspiel kein künstliches Gestöhne oder gequitsche von sich gab, kamen ihr plötzlich als ich sie in Misso immer wieder über Ihren Kitzler fickte doch das eine oder ander Lustgestöhne aus, ich merkte wie sie immer schneller Atmete und mich mittels andrücken über meinen Hintern zu immer heftigeren Stößen aufforderte, bis sie schließlich nach einem heftigen UUUUuhhhhh ihr Becken senkte und sich wieder flacher legte.
Also war sie gekommen und ich grinste sie an, sie erwiderte mein grinsen und sagte jetzt ist sie wieder dran, ich legte mich wieder auf den Rücken plötzlich bimmelte die Eieruhr und ich dachte Shit, sie aber stellte das Ding nur ab und weiter ging es in Reiterstellung, in der sie sich sehr eng machte, es dauerte dann nicht mehr lange und ich schoß dann meine letzten paar Tropfen in den Pirelli. Während des Ankleidens hatten wir ein wenig Smaltalk und sie schien sehr aufgelockert, als ich dann bereits bereit war zu gehen, drängte sie sich nochmals zu mir ran gab mir noch einen Zungenkuss und flüstere mir ins Ohr dass ich sie sehr gerne wieder Besuchen solle. Werde ich 100% machen denn sie war auf alle Fälle das absolute Highlight heute.
Weiter ging es dann, wie immer nach einem Studio Besuch zu einer traumhaften Massage in die Bürgerspitalgasse. Bin Bin hat mich wie in gewohnter Manier mit einer hervorragenden Massage völlig Entspannt. Sie ist einfach eine der besten Masseurinnen für mich, sie hat einfach die für mich perfekte Druckstärke die mich völlig Relaxt.
Nach einer Stunde Massage um 40.- bin ich dann voll zufrieden gegangen und weil ich ja gerade in der nähe war, hab ich mich auch am Westbahnhof ein wenig umgesehen, direkt am Westbahnhof und im Zwischngeschoß, war ausser Asylanten gar nichts los, bin dann noch zum Dunking Donuts, hab mir eine Sechser Packung Donuts für das Frühstück morgen gekauft und wieder zum Auto, bin in etwas auf der höhe des Sportgeschäftes in der ÄMH geparkt, und da vorne sind dann einige der Schreckschrauben aufgetaucht, junge fesche habe ich keine gesichtet,aber heute wäre wohl eh nix mehr gegangen.
Somit habe ich mein Budget für Oktober heute um 170.- erleichtert. Mit den 60.- für die Nicole bin ich wieder gut bei 230.- unterwegs