Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

@Juan Baydel: Top. Sehr differenziert und mir geht es in vielen Punkten ähnlich.. Manchmal genieße ich den Paysex und manchmal fluche ich drüber. Auch der Punkt, mit dem Frauen ansprechen kommt mir bekannt vor. Da es mir ohnehin eher schwer fällt auf Frauen die mir gefallen zuzugehen (das sind nunmal nicht die häßlichen Mauerblümchen) kommt mir der Paysex willkommen- andererseits macht es manchmal faul in Sachen Flirten. Wieviel Kohle ich schon vervögelt habe, nein das möchte ich auch nicht genau wissen wollen ;)

haargenau ...

dafür aber ist man entspannter im Umgang mit hübschen Frauen (KEINE SW in diesem Falle)

und wird nicht als überaus aufdringlich von diesen empfunden.....

ergo : man kommt sympathischer rüber als einer der unbedingt aufs Ficken aus ist ....

:)

:daumen:

Mann kann wählerischer agieren. Ohne den Hormondruck geht man die Anbahnung locker an. Wenn man die richtigen Mädels erst kennt und weiss, wo man seinen Samenstau jederzeit auf nette Weise los wird, ist ein Mann viel weniger über die gnädige Gewährung der Muschi erpressbar. Wird eine Nicht-SW in irgend einer Form lästig, ist sie jederzeit ersetzbar und das ist eine entspannende Gewissheit. :hurra:

Mann kann wählerischer agieren. Ohne den Hormondruck geht man die Anbahnung locker an. Wenn man die richtigen Mädels erst kennt und weiss, wo man seinen Samenstau jederzeit auf nette Weise los wird, ist ein Mann viel weniger über die gnädige Gewährung der Muschi erpressbar. Wird eine Nicht-SW in irgend einer Form lästig, ist sie jederzeit ersetzbar und das ist eine entspannende Gewissheit. :hurra:

.....ja genau, nur ficken!:hurra:.....wozu überhaupt noch ansprechen, kostet auch nur Geld&Nerven, Samenstau: gleich SW!!:hahaha:.......

.....ja genau, nur ficken!:hurra:.....wozu überhaupt noch ansprechen, kostet auch nur Geld&Nerven, Samenstau: gleich SW!!:hahaha:.......

Kostet vor allem etwas heute Unbezahlbares: Zeit. Keine Sonntagsbesuche bei nervenden Schwiegermüttern, Tanten, Schwestern, besten Schulfreudinnen, keine Kids am Hals, die man zu Kindergarten, Reitclub oder Musikschule karren muss, man hat Zeit PUR für sich allein und die Passionen, denen man nachgehen möchte.

Nachdem mir das Glück abseits vom Paysex in den letzten Wochen hold war und ich immer wieder zu der einen und anderen Nummer gekommen bin, habe ich bis auf einen kurzen (ab)Stecher bei der Nicole von der Brunnerstrasse, mein Oktoberbudget noch nicht angetastet.
Einsparen :nono: das geht ja gar nicht :mrgreen: also habe ich meinen persönlichen Fick Tag eingelegt um den Damen Ihren Anteil meines Einkommens abzugeben :haha:
Angefangen hat es mit einem ONS die ich in der Nacht auf Samstag mit heim genommen habe, war aber absolut nicht erfüllend, lag vermutlich an den Cocktails die wir geschlürft haben, aber was solle es war ein fast gratis Orgasmus und somit kam ich auf den Gedanken mich heute zu verausgaben.
Angefangen hat es mit der Olivia von der Korbergasse, halbe Stunde mit NF, Verkehr und GR ausgemacht für 80.- war ein nettes Treffen,mit einem quierligen Mädel die sich auch sehr gerne und lange anal nehmen lässt. War das Geld auf alle Fälle wert aber nicht das ganz große wow Erlebnis. Werde sie aber sicher wieder besuchen.
Zum Relaxen und mit hungrigen Magen bin ich dann in der Schweglergasse beim Bieriger auf a gscheite Portin Spare Ribs eingekehrt,
um dann die Frauengasse 1a aufzusuchen,wollte mir dort die junge zierliche Ungarin Niky gönnen, aber leider war sie bereits wieder abgereist:cry: bei der Dame muss man wirklich den Wecker stellen.
Naja weil ich bereits vor Ort war habe ich mich dann für Alexandra entschieden, weil die zweite anwesende Dame heisst Nicole gar etwas verzwickt dreingeschaut hat. (oh verdammt es gibt einfach zu viele Niky, un Nicols oder ich habe einen faibel für diesen Namen)
Jedenfalls das Studio ist die reine Katastrophe, das Zimmer war zwar sehr sauber aber der Eingangsbereich und die Dusche sind ja wirklich erbärmlich.
Zurück zu Alexandra, habe sie für eine halbe um 50.- gebucht und nach der Körperhygiene kam das stellen der Eieruhr :shock: danach haben wir im stehen angefangen uns gegenseitig zu verwöhnen, Ihre Küsse waren vorerst noch sehr zurückhaltend und sie eher ein wenig passiv, aber mit zärlichen streicheln und küssen vom Halsbwärts bis hin zu Ihrer geilen Mumu ist sie schön langsam aufgetaut.
Sie hat mich zu sich rangezogen und meine liebkosungen genossen, als ich nach einiger Zeit wieder richtung aufwärts küsste und bei Ihren Nippeln angelangt bin, hat sich mich auf das Bett gedrückt, sich auf mich gesetzt und ist mit Ihrer feuchten Muschi aussen entlang an meinem Schwanz gerieben, es war ein herrliches Gefühl , die nassen Schamlippen zu spüren wie sie aussen an meinem prallen Steifen rutschten. Nach einer weile kam dann er Gummi drauf und sich hat meinen großen in der Hocke erst sehr vorsichtig, aber mit fortdauer sehr tief und fest in sich aufgenommen. Nachdem ich ja an diesem Tag bereits zweimal entsaftet hatte,war ich sehr ausdauernd und sie hatte schon Mühe mit dieser anstrengenden Stellung,also haben wir in Misso gewechselt und ich habe sie tief gestoßen, da sie während unserem gesamten Liebesspiel kein künstliches Gestöhne oder gequitsche von sich gab, kamen ihr plötzlich als ich sie in Misso immer wieder über Ihren Kitzler fickte doch das eine oder ander Lustgestöhne aus, ich merkte wie sie immer schneller Atmete und mich mittels andrücken über meinen Hintern zu immer heftigeren Stößen aufforderte, bis sie schließlich nach einem heftigen UUUUuhhhhh ihr Becken senkte und sich wieder flacher legte.
Also war sie gekommen und ich grinste sie an, sie erwiderte mein grinsen und sagte jetzt ist sie wieder dran, ich legte mich wieder auf den Rücken plötzlich bimmelte die Eieruhr und ich dachte Shit, sie aber stellte das Ding nur ab und weiter ging es in Reiterstellung, in der sie sich sehr eng machte, es dauerte dann nicht mehr lange und ich schoß dann meine letzten paar Tropfen in den Pirelli. Während des Ankleidens hatten wir ein wenig Smaltalk und sie schien sehr aufgelockert, als ich dann bereits bereit war zu gehen, drängte sie sich nochmals zu mir ran gab mir noch einen Zungenkuss und flüstere mir ins Ohr dass ich sie sehr gerne wieder Besuchen solle. Werde ich 100% machen denn sie war auf alle Fälle das absolute Highlight heute.

Weiter ging es dann, wie immer nach einem Studio Besuch zu einer traumhaften Massage in die Bürgerspitalgasse. Bin Bin hat mich wie in gewohnter Manier mit einer hervorragenden Massage völlig Entspannt. Sie ist einfach eine der besten Masseurinnen für mich, sie hat einfach die für mich perfekte Druckstärke die mich völlig Relaxt.
Nach einer Stunde Massage um 40.- bin ich dann voll zufrieden gegangen und weil ich ja gerade in der nähe war, hab ich mich auch am Westbahnhof ein wenig umgesehen, direkt am Westbahnhof und im Zwischngeschoß, war ausser Asylanten gar nichts los, bin dann noch zum Dunking Donuts, hab mir eine Sechser Packung Donuts für das Frühstück morgen gekauft und wieder zum Auto, bin in etwas auf der höhe des Sportgeschäftes in der ÄMH geparkt, und da vorne sind dann einige der Schreckschrauben aufgetaucht, junge fesche habe ich keine gesichtet,aber heute wäre wohl eh nix mehr gegangen.
:haha: :roll:

Somit habe ich mein Budget für Oktober heute um 170.- erleichtert. Mit den 60.- für die Nicole bin ich wieder gut bei 230.- unterwegs:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere lieberwolf

mein Budget sollt sich diesmal auch in Grenzen halten

leider ist der Grund eine Mittelohrentzündung......:(

Interessanter Thread. Hat mich zu folgender Kalkulation inspiriert: Insgesamt habe ich in meiner Freierkarriere bis jetzt ungefähr 360.000 € verblasen in den letzten dreißig Jahren. Für die ältere Generation: mehr als 5 Millionen Schilling. Vielleicht hätte ich mir besser ein Haus gekauft, oder eine Eigentumswohnung im 19. Bezirk :)

Seit zehn Jahren verdiene ich im Schnitt 50.000€ im Jahr, davor im Schnitt etwa die Hälfte. Das Geld von dem ich hier Spreche habe ich meiner Familie vorenthalten, Suchtverhalten wäre eine Erklärung, keine Entschuldigung. Möge das jedem hier zur Warnung dienen!

Das Geld von dem ich hier Spreche habe ich meiner Familie vorenthalten, Suchtverhalten wäre eine Erklärung, keine Entschuldigung. Möge das jedem hier zur Warnung dienen!
ich will mir die famillie ja nicht mit geld kaufen oder gut gesinnt zahlen. das für sw ausgegeben geld ist schon gut angelegt, es dient meiner psychischen gesundheit und in folge der gesundheit meiner familie. so gesehen: gesundheit kann man sich kaufen, ich tus gerne.

es dient meiner psychischen gesundheit

haargenau meine Sichtweise ....

es nur wegen Spermaabmelkung zu tun wäre

Geldverschwendung ---- da ist selbst Hand anlegen gescheiter

es ist die Vorfreude --- das eigentliche zusammensein --- das gute Gefühl nachher

so kann sich eine bezahlte Zeit um ein vielfaches positiv auf

Körper und Geist auswirken

(eine Stunde zahlen ---- fünf Stunden Euphorie)

Also eines ist ganz klar: Freundinnen oder Ehefrauen kommen deutlich sehr viel teurer. Hin und wieder gut essen gehen, mal shoppen, kleiner Zuschuss zum Urlaubsbudget, wenn sie anspruchsvoller sind auch mal ein neues Auto usw..
Auch wenn sie ihr eigenes Geld verdient.
Und da rede ich noch gar nicht von der Möglichkeit einer teuren Scheidung oder dass sie vielleicht unbedingt Kinder wollen....

Vollkommen richtig.
Was gestern galt, gilt auch heute
http://www.erotikforum.at/threads/527672-Ich-bin-raus!/page2?p=5039333&viewfull=1#post5039333

es dient meiner psychischen gesundheit und in folge der gesundheit meiner familie
Genau so ist es bei mir! Ich habe bei meinem letzten Besuch zur Dame auch gemeint, ihre Dienste sollte es eigentlich auf Krankenschein geben, da ich danach immer zwei Wochen psychisch davon profitiere! ;)

Ich habe bei meinem letzten Besuch zur Dame auch gemeint, ihre Dienste sollte es eigentlich auf Krankenschein geben, da ich danach immer zwei Wochen psychisch davon profitiere!
ich hab halt nicht ganz so viel vertrauen in die prophylaxe und gehe etwas öfter zur auffrischung:lol:

Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?
Ich denk mir oft schon während dem abspritzen ob das jetzt wieder hat sein müssen :haha:
Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat, schon Stunden später oder wenns lang kommt am nächsten Tag will man:down: ja wieder...

Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?

aber sicher....

bei einer Überlegung dass der Stundenlohn im Puff gut

das 10 fache des eigenen ist ...

aus diesem Grund ist es ja sinnvoll sich ein Budget aufzuerlegen

:!:

Vollkommen richtig.
Was gestern galt, gilt auch heute
http://www.erotikforum.at/threads/52...=1#post5039333

@ Eight08:
Meine volle Zustimmung.
Ich erinnere mich als ich noch Anfang 20 war: Ich war 3 Mal wöchentlich in Diskos. Habe bei weitem kein Date jede Woche gehabt und war damals schon der Überzeugung, dass diese regelmäßigen Diskobesuche eine reine Zeit- und Geldverschwendung waren.

Erst ab etwa meinem 30er habe ich es moralisch verkraften können ins „Rotlichtmilieu“ zu gehen. Die extrem gefallenen Preise haben mich natürlich weiter ermuntert.

Heute bin ich gar nicht mehr an einen Date interessiert.

Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat,
wenn ich mir so überleg wieviel geld ich jährlich für die familienurlaube löhne (1 woche schifahren, 2 wochen all in im sonnigen süden, alles mit 4 personen) - das ist auch nicht billig, und was das danach betrifft: es gibt sie ja doch die stunden an die ich mich auch jetzt noch mit einem zufriedenen lächeln zurück erinnere, sind nicht alle vom familienurlaub...

Zurück
Oben