Asia Schöne Asiatinnen?

und ich wollt' eh schon sagen: bei meiner gestrigen Begegnung mit ihr waren die Haare noch deutlich kürzer :haha::haha::haha:

:hmm: hätte ja sein können, das sie durch deinen gestrigen besuch voller lebensenergie ist !! ;) ;) ;)

..... schönen abend noch ! und einen ruhigen wochenanfag wünsch ich .
 
Die schöne, schlanke und relativ junge SISSI - vormals in der Johnstraße 14A, siehe HIER zuvor Thread #75 und im Johnstraßen-Thread - ist jetzt in der ENGERTHSTRAßE 126A anzutreffen.

Sie ist ein GUTES WESEN :!: und weiterhin ein ausgesprochener Genuss! :):daumen:

Besonders Ihr GROßEN Schamlippen wirklich ein Ereignis, damit zu spielen und ihre Lust damit zu wecken. Auch ihre langen, schön fallenden Haare :) Und erst Ihre Naturbrüste!
Werte Genossen! Wo kann man dieses Schamlippenwunder zur Zeit besuchen? Und sprechen wir auch wirklich von den inneren Schamlippen? Die, die im Idealfall so lieblich hervorquellen?
Herzlichen Dank im Voraus!
 
Ist gerade wieder in der Engerthstr. 126A :)
Ja wir sprechen von den "inneren", also den "kleinen" Schamlippen, die manchmal schön groß sind und zum Saugen und Lutschen einladen.
ABER: nach oben gibt es in unserer Gier danach natürlich NIE eine Grenze ;-) :lol:
 
Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Wenn in einem Massagesalon mehrere Mädchen anwesend sind kann schon eine dabei sein die mir gefallen würde und ich würde auch gerne mal eine asiatische junge Frau an mich ran lassen.
Frage: in welchem asiatischen Lokal gibt es so was wie einen Gemeinschaftsraum oder ein line-up sodass ich mir unter den anwesenden Mädchen eines aussuchen kann??
Will mich nicht darauf verlassen dass das mich empfangende Mädchen mir auch gefällt, möchte eine entsprechende Auswahl haben
Für Hinweise wäre ich dankbar.��
 
Alle anwesenden und in dem Moment nicht Arbeitenden werden sich präsentieren wenn so erwünscht. Wenn dir keine gefällt besuchst eben ein anderes Studio.
 
Oh - ich habe hier im Forum nämlich immer wieder gelesen, dass meist ein Mädchen, das gerade frei ist bzw. noch nicht viel Geschäft gemacht hat kommt und man immer aktiv und fordernd insistieren muss um auch andere Mädchen zu sehen. Und das wäre mir etwas peinlich, speziell da mir nicht leicht eine Frau gefällt......ist euch eines der größeren Lokale bekannt wo alle freien Mädchen in einem Aufenthaltsraum sind bzw. man nicht den Eindruck hat eine aufs Aug gedrückt zu erhalten? Danke!!
 
Oh - ich habe hier im Forum nämlich immer wieder gelesen, dass meist ein Mädchen, das gerade frei ist bzw. noch nicht viel Geschäft gemacht hat kommt und man immer aktiv und fordernd insistieren muss um auch andere Mädchen zu sehen. Und das wäre mir etwas peinlich, speziell da mir nicht leicht eine Frau gefällt......ist euch eines der größeren Lokale bekannt wo alle freien Mädchen in einem Aufenthaltsraum sind bzw. man nicht den Eindruck hat eine aufs Aug gedrückt zu erhalten? Danke!!

Das Mon Cherie in Bangkok.... ca. 300 Mädls zur Auswahl in Reih und Glied.... grins :winke:
 
Ja, das wär ein Traum von mir, den Protest meiner Frau möchte ich aber nicht riskieren.
Und in kleinerem Umfang was in Wien bekannt? Bitte!
 
Oh - ich habe hier im Forum nämlich immer wieder gelesen, dass meist ein Mädchen, das gerade frei ist bzw. noch nicht viel Geschäft gemacht hat kommt und man immer aktiv und fordernd insistieren muss um auch andere Mädchen zu sehen. Und das wäre mir etwas peinlich, speziell da mir nicht leicht eine Frau gefällt......ist euch eines der größeren Lokale bekannt wo alle freien Mädchen in einem Aufenthaltsraum sind bzw. man nicht den Eindruck hat eine aufs Aug gedrückt zu erhalten? Danke!!
Puchsbaumgasse könnte sein was du suchst. Nur ein drink, ein Lapdance oder kann auch mehr werden. Mit Glück ist auch Nina zur stelle.
 
Auch in der Albertgasse 50 solltest Du fündig werden - die gerade freien Damen sitzen direkt im Aufenthaltsraum, der gleichzeitig auch der Eingangsbereich ist.
 
Danke!! für diese Tipps. Wenn ich lästig sein darf: in welchen der beiden vorgeschlagenen Lokale treffe ich tagsüber die größere Auswahl an bzw. kann mich ein bisserl unterhalten - ich brauche etwas länger bis ich erregt bin und deshalb eine geduldige und einfühlsame Partnerin, die mir aber auch gefallen.muss........deshalb bevorzuge ich ein offenes Vorgespräch....
 
Größere Auswahl in Albertgasse längere Unterhaltung eher Puchsbaumgasse da Barbetrieb aber leiter fungiert nun zum totalen Mischbetrieb
 
Ok recht herzlichen Dank. Dann schau ich mal trotzdem in die Albertgasse und werde dann auch berichten...Danke nochmals für den Tipp
 
ich finde, dass man am Ball bleiben sollte und hier weiterhin die hübschen (subjektiv) und schlanken (nicht subjektiv) Asia-Girls mit ihren Service bekannt machen sollte
Ich habe jetzt die QinQin von der Rechten Wienzeil zu besuch. :mrgreen::hurra::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die QinQin von der Rechten Wienzeil zu besuch. :mrgreen::hurra::aetsch:
na bumm, die muß es Dir optisch ja ordentlich angetan haben, wenn Du gleich mal einen Teil der für sie gebuchten und bezahlten Zeit dazu verwendest, hier im EF ein posting über sie zu schreiben :haha: :undweg:
 
Zurück
Oben