unprotected

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.548
Reaktionen
3.383
Punkte
256
Ungeschützter Sex ist…?
:oops: :hmm: :oops: :hmm:

fahrlässig, verantwortungslos, gefährlich, geil, schön, schwängernd, :schulterzuck::?:

Gehen wir mal davon aus, dass alle beteiligten gesund sind. :lehrer: Somit sollte mal diese „Gefahr“ keine sein. :hmm:
Gehen wir weiter davon aus, dass im Falle einer entstehenden Schwangerschaft, sowohl Frau als auch Mann das Kind (dann doch, aber halt „ungeplant“, jedoch verantwortungsvoll ) annehmen. :hmm:

Somit bliebe „ein Spiel mit dem Feuer“. Findet das jemand von euch reizvoll? :roll: :hmm:
 
Gehen wir mal davon aus, dass alle beteiligten gesund sind.
ehen wir weiter davon aus, dass im Falle einer entstehenden Schwangerschaft, sowohl Frau als auch Mann das Kind (dann doch, aber halt „ungeplant“, jedoch verantwortungsvoll ) annehmen.

Beides ist illusorisch.

Somit bliebe „ein Spiel mit dem Feuer“. Findet das jemand von euch reizvoll?

Das allerdings mögen viele Männer. Nicht nur weil es ein Spiel mit dem Feuer ist, sondern weil sie der Gedanke, beim GV eine für ihn als Mutter seiner Kinder geignet erscheinende Frau zu schwängern, mehr erregt, als mit Kondom der Ausgebremste zu sein, mit dem die Frau keinen Nachwuchs haben möchte.

So triebgesteuert lassen sie das Kondom weg und blenden Risiken und Nebenwirkungen einfach aus.
 
Fragen sie den Arzt oder Apotheker!
Diskussionen dieser Art gibt's hier schon zuhauf und man könnte ganz leicht auch bei einem Bereits bestehenden Fred anknüpfen!
Für mich ists nichts und jeder muss es für sich entscheiden, egal ob Männlein oder Weiblein! Punkt!
 
Gehen wir mal davon aus, dass alle beteiligten gesund sind. :lehrer: Somit sollte mal diese „Gefahr“ keine sein. :hmm:
Gehen wir weiter davon aus, dass im Falle einer entstehenden Schwangerschaft, sowohl Frau als auch Mann das Kind (dann doch, aber halt „ungeplant“, jedoch verantwortungsvoll ) annehmen. :hmm:

So weit so viele Annahmen, wo man sich fragen muß, in welchem Beziehungsstatus die beiden Sexpartner zueinander stehen könnten, um diese Annahmen vom anderen als gegeben zu wissen.
Wenn nur noch die Nachwuchsplanung für das "Spiel mit dem Feuer" als Reiz übrig bleibt, dann mus man sich mmn auch über das "verantwortungsvoll" in deiner Fragestellung Gedanken machen!

Irgendwie auch eine weibliche Fragestellung.
Als Mann ohne Kinderwunsch müßte man ohnehin für die schnellstmögliche Vernichtung aller eventuell zeugungsfähiger Spermien sorgen, um nicht der finanziell gschamerlte zu sein. :lehrer:
 
Das allerdings mögen viele Männer. Nicht nur weil es ein Spiel mit dem Feuer ist, sondern weil sie der Gedanke, beim GV eine für ihn als Mutter seiner Kinder geignet erscheinende Frau zu schwängern, mehr erregt, als mit Kondom der Ausgebremste zu sein, mit dem die Frau keinen Nachwuchs haben möchte.

So triebgesteuert lassen sie das Kondom weg und blenden Risiken und Nebenwirkungen einfach aus.

naja, zum ohne-ficken gehören immer noch 2. betrifft also beide seiten gleichermaßen.

und wenn sie nicht will, dann kann er sich einen stiefel aufblasen, dann wird das nix.

ich meinerseits lebe monogam und schon sehr lange ohne verhütung - für mich passt's so wie's ist.
 
Das allerdings mögen viele Männer. Nicht nur weil es ein Spiel mit dem Feuer ist, sondern weil sie der Gedanke, beim GV eine für ihn als Mutter seiner Kinder geignet erscheinende Frau zu schwängern, mehr erregt, als mit Kondom der Ausgebremste zu sein, mit dem die Frau keinen Nachwuchs haben möchte.

Genau darum sollt`s hier gehen. Ist, bzw. empfindet es jemand (Frau / Mann) als besonderen Reiz? Kopfkino / real life

So triebgesteuert lassen sie das Kondom weg und blenden Risiken und Nebenwirkungen einfach aus.

;) Gut beobachtet :daumen:




naja, zum ohne-ficken gehören immer noch 2. betrifft also beide seiten gleichermaßen.
……………….ich meinerseits lebe monogam und schon sehr lange ohne verhütung - für mich passt's so wie's ist.

Und ist es ein „besonderer“ Reiz für dich wenn dir tatsächlich etwas dabei dann auch „passieren“ könnte?

Anderswo wurde mal behauptet Männer wären „potenter“ wenn ES nicht ganz so unmöglich wäre.

Nun ja :roll: :hmm: , ich bin auch Mann und für mich gibt’s da einen ganz großen Unterschied zwischen einer „erotischen Phantasie“ des Kopfkinos und dem realen Leben.
Werde aber wohl gleich von meines gleichen hier in Grund und Boden verdammt und bezichtigt nur daran zu denken einer Frau nebenbei ein Kind machen zu wollen.
Aber das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Leuten die mich kennen, müsste ich das auch gar nicht so sagen. Ihr hier kennt mich aber ja leider nicht.

Mir geht’s viel mehr um anregende Gedanken, Ideen, aber das wird hier eher selten als solches verstanden und somit entwickeln sich eher selten spannende fiktive Theorien fürs Kopfkino…
 
Und ist es ein „besonderer“ Reiz für dich wenn dir tatsächlich etwas dabei dann auch „passieren“ könnte?

wer sagt, dass etwas passieren könnte - bei uns hat das mein mann übernommen - eine vasektomie ist immerhin der kleinere eingriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeschützter Sex ist…?
:oops: :hmm: :oops: :hmm:

fahrlässig, verantwortungslos, gefährlich, geil, schön, schwängernd, :schulterzuck::?:

Gehen wir mal davon aus, dass alle beteiligten gesund sind. :lehrer: Somit sollte mal diese „Gefahr“ keine sein. :hmm:
Gehen wir weiter davon aus, dass im Falle einer entstehenden Schwangerschaft, sowohl Frau als auch Mann das Kind (dann doch, aber halt „ungeplant“, jedoch verantwortungsvoll ) annehmen. :hmm:

Somit bliebe „ein Spiel mit dem Feuer“. Findet das jemand von euch reizvoll? :roll: :hmm:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst.

Das klingt so als würdest du von einer Beziehung sprechen.
(Beide haben sich testen lassen und haben nur miteinander Sex)

Aber ich meine entweder wünscht man sich Kinder oder nicht.
Wenn ja, dann lässt man die Verhütung weg. Wenn nein, dann nicht.

Ich wüsste jetzt nicht so recht, was das für eine Situation sein sollte. Allerhöchstens kann ich mir ein Paar vorstellen, dass eigentlich noch keine Kinder will, es aber auch nicht ganz undenkbar wäre. Und wenn dann mal kein Kondom zur Hand ist und die Lust groß ist, dass sie es dann drauf ankommen lassen.
Meinst du das so?


Natürlich gibt es viele die ungeschützten Sex haben, aber da sind dann ja leider sehr oft die von dir genannten Punkte eben NICHT gegeben.
Ob der andere gesund ist, wissen sie oft nicht.
Und der Gedanke an eine Schwangerschaft wird eher ausgeblendet.
 
Zurück
Oben