Massagen Pussy-Massage Natur

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Es ist mir fast ein wenig unangenehm hier extra einen Thread aufmachen zu müssen, jedoch weiß ich nicht wie ich nach so etwas am besten suchen sollte:

Genauer gesagt geht es mir nur um die Stelle bei 17:30 bis ca 20:30
http://cdne.mobile.yjcontentdeliver...rate=143360&hash=eQTXVyuonHn8GUjtWe4D54kYtGE=

Hat da jemand einen Tipp? Mir gefällt es wenn die Dame ihre Muschi an meinem Penis reibt und wirklich kurz davor ist ihn einzuführen, es aber erst nach mehreren Minuten macht mit einem kleinen "Überraschungseffekt". Natürlich wäre das ganze nur wirklich mit AO genießbar.

Würde mich wirklich über Hinweise freuen und sorry falls man den Thread schließen muss, weiß nicht genau ob das eine spezielle Art von Massage ist, ist ja doch irgendwie etwas ganz einfaches.

Edit:
Hier noch ein Video das es eig noch besser beschreibt:
http://www.flyingjizz.com/video/13089/
Da würden mir auch 30 min reichen!
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dieses Erlebnis erst vor wenigen Wochen bei Alexandra in der Frauengasse 1 allerdings mit Gummi, und sie hat es sehr lange von sich aus selbst gemacht, sehr angenehme Sache :)
Kann leicht sein daß Alexandra zu einem kleinen Aufpreis auch AO anbietet, hab nicht danach gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Genauer gesagt geht es mir nur um die Stelle bei 17:30 bis ca 20:30
http://cdne.mobile.yjcontentdeliver...rate=143360&hash=eQTXVyuonHn8GUjtWe4D54kYtGE=

Hat da jemand einen Tipp? Mir gefällt es wenn die Dame ihre Muschi an meinem Penis reibt und wirklich kurz davor ist ihn einzuführen, es aber erst nach mehreren Minuten macht mit einem kleinen "Überraschungseffekt". Natürlich wäre das ganze nur wirklich mit AO genießbar.
....

Sehr geile Video und das möchte ich auch mal erleben! ;)

Ich hatte dieses Erlebnis erst vor wenigen Wochen bei Nicole in der Frauengasse 1 allerdings mit Gummi, und sie hat es sehr lange von sich aus selbst gemacht, sehr angenehme Sache :)
Kann leicht sein daß Nicole zu einem kleinen Aufpreis auch AO anbietet, hab nicht danach gefragt.

Danke schön für den Tipp! Muss ich unbedingt mal besuchen :daumen:

Danke für die Antwort lieberwolf.
Lt Kontaktbazar bietet sie naturservice an.
Was hast du für wielange bezahlt wenn ich fragen darf?

... Hier noch ein Video das es eig noch besser beschreibt:
http://www.flyingjizz.com/video/13089/
Da würden mir auch 30 min reichen!
Grüße!

Ein sehr schönes Video. Hier fällt mir Lina (Haslingergasse 13) ein. Im Lauf von 20+ Dates in den letzten fünf Jahren habe ich wiederholt verschiedenen Arten der "unorthodoxen sanften Berührungen" erlebt. Siehe www.chinadreamgirls.at. Die HP Bilder sind Fakes, aber keine Sorge, die reale Lina ist schön und wirkt jung.

Danke schön für den Tipp! Muss ich unbedingt mal besuchen :daumen:

Danke für die Antwort lieberwolf.
Lt Kontaktbazar bietet sie naturservice an.
Was hast du für wielange bezahlt wenn ich fragen darf?

sorry habe mich im Namen geirrt, es war die Alexandra aus der Frauengasse 1,hab es im Beitrag oben bereits korrigiert.
Ich habe 50.- für die halbe Stunde gezahlt, das rutschen an meinem Steifen war noch ohne, dann der Verkehr mit Gummi (ist mir lieber so) aber ich denke sie wird sicher auch AO anbieten.

Nachdem ich nächste Woche wieder mal in Wien bin...

Wo finde ich sowas? Ich will genau so eine Ölmassage wo in weiteren Verlauf Sie auf meinem Schwanz rutscht und ihn langsam aber sicher in sich aufnimmt?

Optisch sollte es auch passen! ;-)

Ich habe die französische Schlittenfahrt bei Momo (DolceVita) Sisi jetzt(Sexyhexy) und Ivana (EmotionWellness), Maria (SimplyTop) und Selina (KontaktZentrum) genossen.

Momo in Verbindung mit einer Nurumassage (extrem GEIL) 1-10 eine 9
Sisi und Ivana im Zuge eines 3ers mit viel Öl (super) eine +8
Maria eine 6
Selina ist ihr sogar lieber als GV und kommt auch dabei eine 9

und Schmackhaft hat mir das Manon von den Eisblumen gemacht.

und würde die Momo sich auch AO drauf setzen bzw. ihn in weiterer Folge aufnehmen?

... Ja das ist sicher Extrems geil.
Nur ich kenne mich, irgendwann muss er dann doch rein :oops:

Also das nenn ich mal eine richtig geile Massage! Sowas würd mir sehr gut gefallen. Jedoch müsste man mich schon fesseln den so ruhig wie der typ im video könnt ich nicht bleiben. Ich würd da vor erregung explodieren!!

Zurück
Oben