Asia Asia Siebertgasse 6

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.186
Reaktionen
3.554
Punkte
353
Schon wurde das nächste Studio auf China umgestellt. Bin kurz nach 10h eingekehrt. Studio wurde bestens renoviert, kein Vergleich zu früher. Außer der Drache wäre eine Dame bereits einsatzbereit gewesen, die zweite ist gerade gekommen, noch in Zivil. Da beide nicht meinen optischen Vorstellungen entsprachen, ab zu einem anderen Studio.
 
Studio wurde bestens renoviert, kein Vergleich zu früher
es fällt ja wirklich auf, daß frühere osteuropäische Bums-Rumpelkammern von den nachfolgenden Chinesinnen meist sehr schön hergerichtet werden. Offenbar wird da - nicht zuletzt ja auch zum Wohle des Gastes - immer wieder sehr viel Geld in die Hand genommen.

Übrigens, ich hab die Mods gebeten, den Threadtitel auf Siebertgasse richtigzustellen. Nicht, daß ich kleinlich sein möchte, aber u.a. bringt sonst die Suchfunktion nix.
 
OMG, war das jetzt mühsam, diesen Thread zu finden. Die Sufu spricht nämlich offenbar nach wie vor nur auf die anfangs falsche Schreibweise "Siebergasse" an, die dann nachträglich - auf meine Bitte hin - von den Mods auf "Siebertgasse" korrigiert wurde. Da ich mich an die damals falsche Schreibweise erinnern konnte, suchte ich mal mit dieser, und siehe da, der Thread wurde gefunden.
Gefinkelt, diese Forumssoftware :roll:

Okay, nun on-topic:
Da ich ja schon mal eine Gasse weiter zugange war, aus praktischen Gründen auch gleich hier meinen Erstbesuch getägigt.
Und wer öffnet mir? Die Alina, die ich vor längerer Zeit in der Ennsgasse kennen gelernt hatte, und mit der ich zuletzt, vor noch nicht so langer Zeit, in der Leopoldauer Straße mich vergnügte.
Da es mit ihr immer ganz toll war, hab ich mich gleich mal für sie entschieden. Im "Gesellschaftszimmer" saß noch eine andere Dame, die ich aber im Halbdunkel nicht gleich erkannte. Dazu später.
Die Chefin war nicht anwesend.

Also, ab ins Zimmer mit Alina. Alina ist eher kleingewachsen, ich schätze knapp mal 155, schlank mit kleinem Baucherl, mittleres Alter. Sie hat eine überaus liebe Art und ist sehr serviceorientiert. Das Sexln mit ihr war wieder ein Genuß, die anschließende Massage eebenso.

Wie ich dann der Dusche entstieg, lief mir grad die andere Dame übern Weg - und auch die kannte ich schon von mehreren anderen Locations:
es war die eher kleine, aber großbusige Ida ex Albertgasse, ex Gumpendorfer Straße, ex Rennweg. Nicht zu verwechseln mit der ganz schlanken, fast dürren, klein(st)busigen Ida, die in der Haslingergasse und danach in der Antonigasse tätig war. Die hab' ich schon ewig nicht gesehen; möglicherweise befindet sie sich auf einem ausgedehnteren Heimaturlaub.

Während Alina und ich mit dem Schnacksln beschäftigt waren, schwang Ida - dort heißt sie jetzt SiSi - den Kochlöffel; und trotz anfänglichen Widerstands meinerseits durfte ich das Studio nicht verlassen, ohne vorher eine - überaus wohlschmeckende - Kostprobe zu mir genommen zu haben.

Außerdem erinnere ich mich noch sehr gut an meine geilen Erlebnisse mit Ida aka SiSi - was soviel heißt, daß bei meinem nächsten Siebert-Besuch wohl SIE herhalten wird müssen. Außerdem hat sie es mir heute sowieso schon angedroht. Also, ich bin versorgt :p
 
Wie ich dann der Dusche entstieg, lief mir grad die andere Dame übern Weg - und auch die kannte ich schon von mehreren anderen Locations:
es war die eher kleine, aber großbusige Ida ex Albertgasse, ex Gumpendorfer Straße, ex Rennweg
genau diese Ida wollte ich heute beehren, aber es kam anders:

ich läute an - und wer öffnet mir? eine offenbar ebenfalls heftig rotierende Dame, die ich noch kürzlich im neuen Chinastudio Schröttergasse angetroffen hatte - dort nannte sie sich Lucy, hier nun wieder SaSa (wie in all ihren vorherigen Locations: Rechte Wienzeile, ..., Illekgasse, Leopoldauer Straße).
Ob dieser Überraschung erst einmal heftiges Gelächter beiderseits, dann ab ins Zimmer. SaSa bietet ja immer ein ausgezeichnetes Service, ihren Job macht sie sicher nicht ungern.
Und äußerst angenehm war auch die "Rundum"-Massage danach, d.h. von oben bis unten, auf der Vorderseite wie auch Rückseite.
Kurzbeschreibung dieser Dame: knapp über 160 groß, nicht schlank und nicht dick, mittleres Alter, sehr sonniges Wesen, Buschen eher üppig.

Die Ida blickte mich dann schon a bissl streng an, nachdem ich ihr ja bei meinem vorigen Besuch versprochen hatte, daß sie als nächste drankommt.

Und was ebenfalls zu bemerken war: trotz des langen Einkaufswochenendes gibt's noch genügend Geld schnackselnd zu verteilen: während meines halbstündigen Aufenthalts hat es 4 x an der Türe geläutet.
 
Wie ich dann der Dusche entstieg, lief mir grad die andere Dame übern Weg - und auch die kannte ich schon von mehreren anderen Locations:
es war die eher kleine, aber großbusige Ida ex Albertgasse, ex Gumpendorfer Straße, ex Rennweg.
genau diese Ida wollte ich heute beehren, aber es kam anders
Die Ida blickte mich dann schon a bissl streng an, nachdem ich ihr ja bei meinem vorigen Besuch versprochen hatte, daß sie als nächste drankommt.

Also, nachdem ich heute ja nur eine Gasse weiter bereits aktiv war (noch dazu im Studio der selben Betreiberin), fixer Plan, endlich mal diese Ida zu beehren - komme, was da wolle!

Aber, was jetzt kam, war einfach nicht zu ändern, auch wenn ich noch so gewollt hätte: Ida war schon über alle Berge - ich habe sie versäumt :cry:
Wie ich eh in meinem vorigen Bericht heute erwähnt hatte: die Aufenthaltszeiten der einzelnen Damen in den einzelnen Studios werden immer kürzer.

Allerdings wartete auch noch eine ganz andere Überraschung auf mich: nämlich die schöne LanLan, welche ich erst gestern - vergeblich - in einem Studio im 3. Bezirk besuchen wollte (und die dortige Chefin meinte gestern "LanLan heute freier Tag" - natürlich wußte ich ja schon längst, wie solche Aussagen einzuordnen sind).

Nun, somit hatte ich mehr als vollwertigen Ersatz für die Ida. Zwischen LanLan und mir paßt ja die Chemie seit längerem allerbestens, und entsprechend lustvoll - für beide Seiten - laufen unsere Begegnungen auch immer ab :p
Und sie hat mir dann beim Weggehen auch gleich noch mitgeteilt, daß sie ab demnächst im benachbarten Schallergasse-Studio werken wird.
Wobei ich gespannt bin, wer ihr in der Siebertgasse nachfolgt - aber das werde ich dann eh bald merken :haha:
 
Ida war schon über alle Berge - ich habe sie versäumt
nun, man soll's nie verschreien: Ida scheint doch (noch oder wieder) dort zu sein. Nennt sich jetzt SiSi.
Und mit ihr hatte ich heute endlich wieder mal die Ehre.
Manche werden sie vielleicht noch (als Ida) aus der Albertgasse kennen, ist aber schon über 1 Jahr her. Später traf ich sie mal in der Gumpendorfer Straße an, dann am Rennweg.
Sie ist ca. 155 groß, an sich schlank, allerdings mit Baucherl, aber auch schön griffigem Busen. Die Begegnungen mit ihr waren/sind immer sehr innig, sie genießt auch selbst.
Beim Weggehen dann eine mir noch unbekannte, hübsche Dame erblickt. Wird wohl das Ziel meines nächsten Besuches sein.


Allerdings wartete auch noch eine ganz andere Überraschung auf mich: nämlich die schöne LanLan, welche ich erst gestern - vergeblich - in einem Studio im 3. Bezirk besuchen wollte (und die dortige Chefin meinte gestern "LanLan heute freier Tag" - natürlich wußte ich ja schon längst, wie solche Aussagen einzuordnen sind).
Diese LanLan übersiedelte nach ihrem kurzen Siebertgasse-Gastspiel in die Schallergasse, wo sie aber, wie ich heute merkte, nicht mehr anwesend ist.

Möglicherweise dürfte sie nun in der Pragerstraße 114 werken - im Thread dafür gab's gestern ein posting von gorgo45 - und seiner Beschreibung nach (vor allem was die Brille anbelangt) könnte das LanLan (LaLa) sein. Werde dem mal nachgehen.
 
Eine Dame, welche ich vor ca. einem dreiviertel Jahr erstmals in dem nicht mehr existenten Massagesalon Hiessgasse (Nähe Rochusmarkt) kennengelernt und danach in verschiedenen Studios besucht hatte (wie z.B. Flo'dorfer Hauptstraße 16, Reinprechtsdorfer Straße, zuletzt Hollergasse) werkt seit kurzem in der Siebertgasse, wo ich heute ein weiteres, sehr zufriedenstellendes Rendezvous mit ihr hatte.
Sie nannte sich abwechselnd SaSa und Coco (dzt. wieder SaSa), ist ca. 170 groß, schlank (aber nicht dürr), hübsches Gesicht, mittleres Alter.

Leider teilte sie mir mit, daß sie ab dem 9. Februar für ca. 1 Monat lang Besuch einer Freundin aus China bekommt, mit der zusammen sie dann Wien- und auch ein wenig Österreich-Sightseeing machen wird. Was soviel heißt, wie daß sie in diesem Zeitraum nicht "arbeitet" :cry:

Anläßlich meines heutigen Siebertgasse-Besuchs lernte ich auch die Chefin Julia (die ja gleichzeitig auch die Chefin des sich nur eine Gasse weiter befindlichen Schallergasse-Studios ist) kennen. Spricht fließend deutsch, und ist offensichtlich sehr auf die Form bedacht - die Gäste werden mit "Sie" angesprochen :p
 
Leider teilte sie mir mit, daß sie ab dem 9. Februar für ca. 1 Monat lang Besuch einer Freundin aus China bekommt, mit der zusammen sie dann Wien- und auch ein wenig Österreich-Sightseeing machen wird. Was soviel heißt, wie daß sie in diesem Zeitraum nicht "arbeitet"

na was :arrow:.... stell dich als fremdenführer zur Verfügung ... und schon hast du jeden abend 2 mandeläuglein im bett !!!:winner:
 
offensichtlich das nächste China-Studio, welches seine Pforten schon wieder geschlossen hat (hab ich sowas nicht schon vor längerer Zeit vorausgesagt?).

Als ich heute dort vorbei ging, sah ich durch die geöffnete Eingangstüre, wie im Vorraum baulich gewerkt wurde - von ungarisch sprechenden Leuten.

Somit war die Entwicklung dieses Ladens: Osteuropa - China - Osteuropa :D
 
Der Laden in der Siebertgasse 6 ist schon lange nicht mehr Asia.

Der von Dir reingestellte link bezieht sich auf das neue Asiastudio Siebertgasse 18 - dazu gibt's hier auch einen Thread.
 
Zurück
Oben