OMG, war das jetzt mühsam, diesen Thread zu finden. Die Sufu spricht nämlich offenbar nach wie vor nur auf die anfangs falsche Schreibweise "Siebergasse" an, die dann nachträglich - auf meine Bitte hin - von den Mods auf "Siebertgasse" korrigiert wurde. Da ich mich an die damals falsche Schreibweise erinnern konnte, suchte ich mal mit dieser, und siehe da, der Thread wurde gefunden.
Gefinkelt, diese Forumssoftware
Okay, nun on-topic:
Da ich ja schon mal eine Gasse weiter zugange war, aus praktischen Gründen auch gleich hier meinen Erstbesuch getägigt.
Und wer öffnet mir? Die Alina, die ich vor längerer Zeit in der Ennsgasse kennen gelernt hatte, und mit der ich zuletzt, vor noch nicht so langer Zeit, in der Leopoldauer Straße mich vergnügte.
Da es mit ihr immer ganz toll war, hab ich mich gleich mal für sie entschieden. Im "Gesellschaftszimmer" saß noch eine andere Dame, die ich aber im Halbdunkel nicht gleich erkannte. Dazu später.
Die Chefin war nicht anwesend.
Also, ab ins Zimmer mit Alina. Alina ist eher kleingewachsen, ich schätze knapp mal 155, schlank mit kleinem Baucherl, mittleres Alter. Sie hat eine überaus liebe Art und ist sehr serviceorientiert. Das Sexln mit ihr war wieder ein Genuß, die anschließende Massage eebenso.
Wie ich dann der Dusche entstieg, lief mir grad die andere Dame übern Weg - und auch die kannte ich schon von mehreren anderen Locations:
es war die eher kleine, aber großbusige Ida ex Albertgasse, ex Gumpendorfer Straße, ex Rennweg. Nicht zu verwechseln mit der ganz schlanken, fast dürren, klein(st)busigen Ida, die in der Haslingergasse und danach in der Antonigasse tätig war. Die hab' ich schon ewig nicht gesehen; möglicherweise befindet sie sich auf einem ausgedehnteren Heimaturlaub.
Während Alina und ich mit dem Schnacksln beschäftigt waren, schwang Ida - dort heißt sie jetzt SiSi - den Kochlöffel; und trotz anfänglichen Widerstands meinerseits durfte ich das Studio nicht verlassen, ohne vorher eine - überaus wohlschmeckende - Kostprobe zu mir genommen zu haben.
Außerdem erinnere ich mich noch sehr gut an meine geilen Erlebnisse mit Ida aka SiSi - was soviel heißt, daß bei meinem nächsten Siebert-Besuch wohl SIE herhalten wird müssen. Außerdem hat sie es mir heute sowieso schon angedroht. Also, ich bin versorgt