Nachdem ich für das vorige Woche in der Lugner City erstandene Teil einen Garantieaustausch durchführen mußte, war ich heute vormittag wieder ganz in der Nähe dieses Studios und entschloß mich spontan zu einen Zweitbesuch.
Da ich bereits ca. eine halbe Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit (10 Uhr) eintraf, gab's noch keine Drache, sondern nur eine einzige Anbieterin - aufgrund ihrer geänderten Frisur (sie trägt jetzt Pony) erkannte ich sie erst auf den zweiten Blick: es war diejenige, die ich voriges Jahr als Ella in der Traisengasse (Ecke Engerthstraße) kennenlernte, dann zwischendurch auch in dem einen oder anderen Studio sah, und im Sommer 1 x in der Stättermayergasse beehrt hatte, wo sie sich TsinTsin nannte - wie auch jetzt in der Brunnengasse.
Nun, somit entfiel die Qual der Wahl - und obwohl diese Dame in der Vergangenheit eher nicht zu meinen Top-Favoritinnen gezählt hat, blieb ich trotzdem. Was keine schlechte Entscheidung war, denn so kunden- und service-orientiert wie heute habe ich sie vorher nie erlebt.
GFS pur ist zwar nicht so ihre Sache, auch ist sie keine ausgesprochene Schmuserin, was aber ihrem restlichen, sehr ambitionierten Service keinen Abbruch tat. Sie wollte gar nicht aufhören, und somit sexlten wir die volle vereinbarte Zeit durch, ohne Massage danach. Wie gesagt, derart angetan von ihrem Job kannte ich sie bislang gar nicht - und sollte ihre heutige Performance keine Ausnahme gewesen sein, werde ich sie wohl bald wieder mal buchen.
TsinTsin ist ca. 160 groß, schlank, hübsch, und hat einen auffällig üppigen Busen. Auf den ersten Blick würde man
fast meinen: gepimpt.
Allerdings konnte ich die prallen Ballerl heute während des ausgiebigen Hoppa Hoppa Reiter ganz gut näher mit meinen beiden Händen inspizieren - und wenn ich mit meinen busentologischen Kenntnissen nicht völlig falsch liege, dann ist da überhaupt nix künstlich, sondern wohl von der Natur so mitgegeben.
Als ich danach zur Dusche ging, sah ich die zwischenzeitlich eingetroffene zweite Dame - auch keine Unbekannte.
Viele werden sich wohl noch an die englisch sprechende China-Dame mit der "Mireille-Mathieu-Frisur" erinnern (welche sie aber vor bereits längerer Zeit abgelegt hat).
Erstmals kennen gelernt hatte ich sie vor mehreren Jahren als SiSi in der Hiessgasse, und in der Folge habe ich sie in einer Vielzahl von Studios angetroffen. Zuletzt vor paar Monaten in der Vivenotgasse als Lilly. Diesen Namen trägt sie in der Brunnengasse ebenfalls.
Interessant war natürlich für mich, zu bemerken, daß die beiden heutigen Damen andere waren als diejenigen zwei, die ich noch vor wenigen Tagen dort antraf. Sehr rasche Personalrotation? Schichtdienst? Was auch immer.