Lies dir noch mal mein Post von 21.55 genüsslich durch. Da siehst du welch ein absurder Bumerang dein Gefecht hier ist und wie sehr wir beide im Grunde doch derselben Meinung sind.
es tut mir ganz entsetzlich leid, meine allerwerteste. aber du musst das alles, glaub ich, noch einmal lesen.
nein, ich will gar nix verändern. ich will nur verhindern, dass du DEINE persönliche ansicht (die dir vollkommen unbenommen bleibt) hier irgendjemanden als eh allgemein gültige norm verkaufst. denn den beweis dafür kannst du nicht erbringen.
vs.
Historisch betrachtet entsprechen "verrückte" Fetische/Präferenzen immer noch einem "Verrücktsein" des Menschen an sich. Die Geschichte belegt das doch ziemlich eindeutig.
So hängt die gesamte "verrückte" Sexualität des Menschen ( incl. "Shades of grey" o.ä.) immer noch in der recht unrühmlichen Vergangenheit des Menschen verfangen.
Wie "verrückt" hier gemeint ist, steht in der TE.
aaalso, das ist so: wenn mir wer erklärt, dass er/sie irgendwas für z.b.
oder
hält, dann ist das
. egal, ob ich das meinerseits für
oder
halte. wenn mir wer erklärt, dass das ALLE oder die ALLERMEISTEN für
oder
halten, dann bekommt er ein kleines beweisproblem. und schon überhaupt wenn herauskommt, dass eigentlich der betreffende das für
oder
hält. wenn der/diejenige aber dann noch eins drauflegt, indem er/sie mir vorschreibt, dass ich mich eigentlich schlecht fühlen/zur therapie begeben oder sonst schleunigst ändern sollte, bloß weil die mehrheit das ... oder gar nur er/sie das für
oder
hält, dann gibts
. okay???
das hat mit dem, was du da seitenweise und über viele threads abziehst, aber schon ganz genau und überhaupt gar nichts zu tun! wenn man mal das liest, was du schreibst - und das nicht abzieht, was du dann später behauptest, eh nie geschrieben zu haben.