Wer von euch steht auf sowas, oder vielleicht sogar Damen ?

Finden wir beide geil, machen wir aber nur ab und an weil die Stimmung auch passen muss - vor allem braucht man :down: trotz aller Gewalt und heftigem Stoßen immer die Kontrolle über sich und Sie braucht Vertrauen um sich auch noch dann fallen lassen zu können wenn es sie würgt oder die Kotze schon hoch gekommen ist.
Mit der in solchen Videos oft dargestellten rohen Gewalt macht es sicher den wenigsten Frauen Spaß, Aspekte davon die gefühlvoll eingebaut werden können aber schon richtig kicken!

was an den Szenen erregend sein soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Alleine wenn ich mir den Speisebrei anschaue .... einfach nur furchtbar. :esreicht:

Vor einiger Zeit ging bei uns ein Familienvater wegen Mordes hinter Gitter weil er vor 25 Jahren einer Frau beim Oralverkehr irgendwas im Kehlkopf oder am Zungenbein gebrochen hatte und sie daran gestorben ist. Details wurden nicht bekannt weil die Öffentlichkeit auf Verlangen der Angehörigen von der Verhandlung ausgeschlossen wurde.

Hallo Ihr Lieben,

Ich stehe total drauf wenn man so einen richtigen schönen Deepthroat mit etwas Gewalt genießen kann :) natürlich nur wenn beide einverstanden sind.

Wie gefällt euch der Link, wo finden diese Jungs nur solche Girls...
Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Link für mich

http://www.xvideos.com/video4945140/latina_amateur_choked_by_dick_of_a_mean_white_guy

such nach den facial abuse, latina abuse, ghetto gaggers videos...

ja solche girls zu finden ist nicht leicht. inserier hier einfach mal, manchmal gibts die eine oder andere auch auf kaufmich.

Deep throat kann durchaus geil sein aber bis zum Erbrechen wollen wir lieber nicht gehen. Aber die Gratwanderung kurz davor ist reizvoll.... Das Vertrauen zum Partner muss zu 100% vorhanden sein, aus "hart und bestimmt" soll nicht "brutal"werden...

Generell halte ich gesundheitlich gefährliche Praktiken für bedenklich, gerade, wenn in der Annäherung der Grenze das Erregende liegt. Der passive Part will immer mehr, der aktive meist auch und genau wissen, wo die Grenze liegt, tut auch keiner, wie denn auch.

Vor einiger Zeit ging bei uns ein Familienvater wegen Mordes hinter Gitter weil er vor 25 Jahren einer Frau beim Oralverkehr irgendwas im Kehlkopf oder am Zungenbein gebrochen hatte und sie daran gestorben ist. Details wurden nicht bekannt weil die Öffentlichkeit auf Verlangen der Angehörigen von der Verhandlung ausgeschlossen wurde.

Der Mann wird auch nicht gewusst haben, wo die Grenze liegt, bis er sie überschritten hat.

Gerade bei SM Spielen liest man hin und wieder "SM Spiel ging tötlich aus", was mir auch von einem SMler mal berichtet wurde, ist, dass er einige Leute kennt, die dadurch ein Boarderline entwickelt haben. Ich denke einmal, keiner oder die wenigsten Doms würden sowas bewusst in Kauf nehmen. Hier wurde einfach ungewollt, unabsichtlich eine Grenze überschritten. Gerade im Sexuellen, können diese erregenden Gefühle, mMn das Urteilsvermögen auch mal trüben.

Wenn man sowas dennoch macht, sollte man sich wenigstens langsam herantasten und sich bewusst darüber sein, dass es ein Risiko bergen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video finde ich abstoßend. Sorry, aber sowas turnt eher ab.

Ich selbst blase sehr gerne tief, und es macht auch keine Probleme da ich so gut wie keinen Würgereflex habe. Es ist auch geil wenn die Eichel tief in den Hals geschoben wird, und ich genieße es sehr wenn ein Kerl beim blasen meinen Kopf festhält. So bin ich gezwungen alles zu schlucken, und der Zwang macht mich extrem geil :oops:

Ich finde solche Sachen eher abstoßend, schade daß solche Videos zu sehen sind. Ich glaube unter einfluß von suchtmitteln werden solche Frauen gefügig gemacht,.....solche Sachen sind einfach krank!

Ich glaube unter einfluß von suchtmitteln werden solche Frauen gefügig gemacht

Ach es gibt für alles Menschen die darauf stehen, ist einfach eine starke Demütigiung, das turnt einige schon an. Solange solche Demütigungen sich für die Menschen nicht schlecht anfühlen und auch keine Auswirkungen auf die Psyche und den Selbstwert haben. :D

solche Sachen sind einfach krank!

Na wenn die Frau meinen würde, der Fetisch steigert ihre Lebensqualität, dann ist es nicht an uns, das zu hinterfragen. :D

Ich persönliche finde es aber auch nicht förderlich, für den Selbstwert.

Also ein paar Wörter, die hier gefallen sind, finde ich ehrlich gesagt unangebracht. Das hier ist ein FETISCH Forum und da sollte schon ein bisschen mehr Toleranz herrschen. Zumal für mich in dem verlinkten Video auch keine wirkliche Gewalt zu erkennen ist. Da haben die FA Darsteller schon weit heftigere Szenen gedreht. Klar, das mit dem Kotzen ist Geschmackssache, aber es deshalb als krank zu bezeichnen ist nicht richtig. Ich zum Beispiel finde viele Dinge hier "krank", Ballbusting, Schlammschieben, Nägel durch die Nippel, KV, blutig peitschen, TV, die Vorliebe für fette/alte Frauen, etc. etc., nur um ein paar Beispiele zu nennen. Aber ich würde deshalb nicht über diese Praktiken und Vorlieben urteilen.

Ich zum Beispiel finde viele Dinge hier "krank", Ballbusting, Schlammschieben, Nägel durch die Nippel, KV, blutig peitschen, TV, die Vorliebe für fette/alte Frauen, etc. etc., nur um ein paar Beispiele zu nennen. Aber ich würde deshalb nicht über diese Praktiken und Vorlieben urteilen.

Tust du aber und das ist auch völlig ok, ob wir möchten oder nicht, wir urteilen immer, nur ob man diese eigene Bewertung ausspricht, ist wieder eine andere Sache.

Also ein paar Wörter, die hier gefallen sind, finde ich ehrlich gesagt unangebracht. Das hier ist ein FETISCH Forum und da sollte schon ein bisschen mehr Toleranz herrschen. Zumal für mich in dem verlinkten Video auch keine wirkliche Gewalt zu erkennen ist. Da haben die FA Darsteller schon weit heftigere Szenen gedreht. Klar, das mit dem Kotzen ist Geschmackssache, aber es deshalb als krank zu bezeichnen ist nicht richtig. Ich zum Beispiel finde viele Dinge hier "krank", Ballbusting, Schlammschieben, Nägel durch die Nippel, KV, blutig peitschen, TV, die Vorliebe für fette/alte Frauen, etc. etc., nur um ein paar Beispiele zu nennen. Aber ich würde deshalb nicht über diese Praktiken und Vorlieben urteilen.

Sehe ich genauso. Jedem Tier sein Pläsierchen. Ich kenne da auch einige Damen, denen so etwas vermutlich gefallen würde, einerseits wegen der Demütigung, andererseits weil sie auf ekliges stehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich persönlich finde am Video nichts auszusetzen, außer, dass der Inhalt gegen die gesellschaftliche Sozialisierung verstößt.

Tust du aber und das ist auch völlig ok, ob wir möchten oder nicht, wir urteilen immer, nur ob man diese eigene Bewertung ausspricht, ist wieder eine andere Sache.

Hast schon recht, aber nur zur Klarstellung: mit "urteilen" meinte ich "überall im Erotikforum meinen unqualifizierten Senf dazugeben" und "krank" war nicht im Sinne von "krankhaft" gemeint, sondern es sollte eher in die Richtung "für mich zu extrem und abstoßend" gehen. :)

Hast schon recht, aber nur zur Klarstellung: mit "urteilen" meinte ich "überall im Erotikforum meinen unqualifizierten Senf dazugeben" und "krank" war nicht im Sinne von "krankhaft" gemeint, sondern es sollte eher in die Richtung "für mich zu extrem und abstoßend" gehen.

Ich glaueb der Wunsch, etwas nicht zu äußern, was man denkt oder fühlt, ist, dass man niemanden ein schlechtes Gefühl geben möchte. Kenne ich selber sehr gut. Da ist dann halt die Frage, ob gut oder richtig ist, eine Illusion aufzubauen, die nicht der Realität entspricht. Ist jetzt gar nicht auf dich bezogen, ich aber weiß, dass mein Ex-Fetisch gesellschaftlich massiv abgelehnt wird und mir hatte das nichts gebracht, wenn jemand meinte er kann den Fetisch verstehen, ich aber genau weiß, dass er ihn ablehnt.

Ich glaube, wenn man so einen Fetisch hat, muss man lernen, dass man mit der Ablehnung umgeht. Andernfalls zerstört man sich die Lebensqualität, da man genau weiß, in der Gesellschaft wird der Fetisch, und somit man selbst, abgelehnt und be-ver-urteilt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben