Obwohl ich ja kein ausgesprochener Busenfetischist bin, würde mich TungTung schon mal interessieren. Mit ihrem kurzen Kleidchen wirkte sie ja schon ziemlich geil Auch die Chefin redete mir zu, beim nächsten Mal TungTung zu besuchen. Bei so viel gutem Zureden werd ich wohl darum nicht umhinkommen
also lange hat's nicht gedauert, bis das gute Zureden der Chefin Wirkung gezeigt hat - heute buchte ich
die vollbusige TungTung
Angenehm war schon mal, daß man sich mit ihr auf Englisch unterhalten kann. Wobei "unterhalten" vielleicht insofern zuviel gesagt ist, als TungTung zu den eher wortkargen Chinadamen gehören dürfte. Aber okay, zum Plaudern war ich eh nicht dort.
Dazu passend, ist zu sagen, daß TungTung insgesamt eher introvertiert ist und nicht unbedingt voll aus sich herausgeht. Als GFS würde ich mein heutiges Erlebnis mit ihr nicht bezeichnen, aber ihr Service war in Ordnung, auf alle Fälle. Ganz besonders versteht sie sich offenbar auf's Gebläse - dieses war wirklich ein Traum. Wie dabei ihre beim Schöpfungsakt auf keinen Fall zu kurz gekommenen Tittis hin- und her schwangen, das war sogar für mich als Nicht-Busenfetischist genüßlich anzusehen
Im Gegensatz zum vorigen Besuch bei SaSa war ich mit TungTung heute im großen Zimmer (dieses war letztes Mal belegt), welches überaus geschmackvoll und schön eingerichtet ist, inklusive großer Dusche, die spielend 2 Personen Platz bietet.
Nachher war's dann heute endlich soweit, daß ich auch Lucy zu Gesicht bekam (bei meinem kürzlichen Erstbesuch hatte sie ja grad geschlafen, und ich wollte sie extra wegen mir nicht wecken lassen).
Und - wenig überraschend - eine "alte Bekannte". Erstmals hatte ich ihr perfektes Service dieses Frühjahr in der Rechten Wienzeile genossen, wo sie als SaSa werkte und, wie ich mich richtig erinnere, hier im EF einige äußerst gute Beurteilungen einheimste.
In der Folge habe ich sie dann noch in einigen anderen Studios angetroffen und mit ihr immer beste Erlebnisse gehabt.
Daher wundern mich solche Aussagen wie die untenstehenden nun gar nicht:
Luzy dürfte die ideale Arbeit für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt gefunden haben
doch lucies lächeln hat meinen kurs schnell gedreht ..und es war geil..eine heiße verführerin..
also, unschwer zu erraten, welche Dame das Ziel meines nächsten Schröttergasse-Besuchs sein wird