Asia Asia Schröttergasse 44

Habe heute dem Lokal aufgrund der mehrheitlich guten Bewertungen ebenfalls einen Besuch abgestattet.
Leider wurden meine Erwartungen doch sehr getrübt. Es fing damit an das nur eine Dame, die schon erwähnte Tsung Tsung anwesend war. Ich wurde schnell in ein äußerst dunkles Zimmer verfrachtet und Tsung Tsung verschwand kurz um ein Handtuch zu holen. Das Duschen war dann entsprechend mehr ein tasten nach dem Duschgel (wusste nicht das man:down: jetzt schon eine Taschenlampe mitbringen muss). Nach der Dusche erfolgte ein Blowjob der etwas rauheren Gangart. Nach meiner Intervention wurde die Gangart etwas angepasst. GV war ok aber die akustische Untermalung ist nicht so mein Ding. Auch fand ich es insgesamt alles etwas mechanisch.
Nach Abschluss wurde Tsung Tsung nach draußen gerufen. Dann eröffnete Sie mir das ein neuer Gast eingetroffen sei und die Massage leider ausfalle.
Die Drache entschuldigte sich zwar bei mir aber in meinen Augen geht das gar nicht. Personalengpaß hin oder her!!!
Ach ja für die Hygienebefindlichen unter uns. Das Verrichtungshandtuch wurde sauber zusammengefaltet und mit draußen (ins Nebenzimmer?) genommen. So kann man auch sparen.
Einen gewissen Servicestandard kann man wohl erwarten und nicht das man nach 20 min vor der Tür steht.
Ich werde dieses Lokal vorerst nicht mehr besuchen denn wie schon diverse Forenkollegen bemerkten die Auswahl ist ja groß genug.
 
Hätte ich gestern Abend doch bloss nochmal im Forum vorbeigeschaut vorbeigeschaut...

Gestern gg 21Uhr vom grossbusigen Moppelchen empfangen worden u eine Stunde mit ihr vereinbart - wie mein Vorredner gepostet hat ist es im Zimmer / Dusche seeeehr finster.
Erst Dusche (frisches Handtuch) - dann aufs Bett (aufgelegtes Tuch welches danach wieder zusammgefaltet aufs Bett gelegt wurde) - Blasen war ganz ok, danach sattelte sie für ca 2 Minuten auf (enttäuschende Vorstellung) - Aufforderung sie von hinten zu nehmen kam ich gerne nach, nur mit den Unmengen von Gleitgel machte dies auch keinen Spass - also durfte sie mich weiter "mündlich einvernehmen". Eine Millisekunde nachdem ich ihr meine Ladung in den Mund schoss sprang sie in die Dusche und spuckte alles in den Abfluss : würde mich nicht großartig stören, hätte sie dies nicht ca 5 Minuten lang mit begleiteten Kotzgeräuschen getan...Als sie meinen angewiederten Blick bemerkte, meinte sie : "sperm in throat no good". Na gut...
Massage ließ ich ausfallen : 2.Runde...
Blasen, Reiten, Doggy, Blasen...plötzlich hielt sie mittendrin inne, sah auf die Uhr, meinte die Zeit ist vorbei, sprang i. d. Dusche und begann wieder mit den Kotzgeräuschen...

A gschmackige Gschicht...
 
Hallo,

das mit den Kotzgeräuschen hab ich schon des öfteren in diversen Asia Studios erlebt, meiner Meinung nach eine Unart dem Kunden gegenüber. Ich meide diese Studios jetzt aus diesem Grund.

LG
 
schon seit einiger Zeit wollte ich wieder mal die Kurzhaarfrisur-SaSa besuchen, und heute, zum Abschluß meines "Wandertages" durch den 3. Bezirk, war's dann soweit: Abstecher in den 10. Hieb.

Oben an der Wendeltreppe angekommen empfängt mich TungTung und will sichtlich mit mir ins Geschäft kommen (no na).
Ich frage aber nach SaSa, TungTung bleibt trotzdem freundlich und klopft an die Türe eines der Zimmer, in welchem SaSa offenbar g'rad ihr Nachmittags-Schlaferl absolviert.

Sichtlich erfreut springt SaSa aus dem Bett, begrüßt mich herzlich, und entflieht mal unter die Dusche. Ich dann ebenfalls, und danach ab mit uns ins Bett :)
Und in diesem glaubte ich dann, SaSa will unbedingt, weil offenbar gut ausgeruht, einen Fick-Marathon veranstalten. Ich Armer, ausgerechnet heute, wo ich eh schon so einiges hinter mir habe :p
Aber ich halte gut durch, SaSa beherrscht es bestens, in der Reiterstellung die Kontrolle über das Geschehen zu übernehmen (was mir nur recht sein konnte) - und irgendwann, als SaSa längst voll schweiß-gebadet über mir werkelt und keucht, gebe ich ihr zu verstehen, daß ich ihr sehr dankbar bin, es aber nun genug des Guten ist ;)

Und wer glaubt, die ruht sich jetzt aus, hat sich getäuscht: nein, ich muß natürlich noch gründlich durchmassiert werden, von oben bis unten, jeder Zentimeter meines Körpers. Und sie schwitzt und schwitzt und schwitzt.
Endlich gelingt es mir dann, sie auch dabei einzubremsen und unter die Dusche zu schicken :haha:

Also sowas hab ich noch selten erlebt, diese Dame gibt einfach alles für ihren Gast.

Und selbstlos, als wie ich sie schon kennen gelernt habe, gibt sie mir dann irgendwie zu verstehen, daß ich mir unbedingt die neue Leila ansehen soll, um beim nächsten Besuch diese zu beehren. In jedem Studio noch, wo ich SaSa antraf, machte sie weniger Reklame für sich selbst, sondern eher für ihre Kolleginnen. Kommt nicht allzuoft vor.

Also, im "Empfangsraum" treffe ich auf Leila. Olala - eine kesse Dame: groß, schlank, ausgesprochen hübsch und sexy :hss:
Was soviel heißt wie "SaSa's Wort in Gottes Ohr": beim nächsten Mal - Leila :daumen:
 
Also, im "Empfangsraum" treffe ich auf Leila. Olala - eine kesse Dame: groß, schlank, ausgesprochen hübsch und sexy
zu dieser Leila wollte ich heute, da ich grad in der Nähe war. Also unangemeldet hingekommen - aber, wie der Teufel es will: die Leila war nicht da, schade.

Allerdings auch kein großes Malheur, so ließ ich mir halt wieder von der geilen SaSa den Nachmittag versüßen :p

Es waren noch zwei weitere Damen anwesend: die eh schon bekannte, etwas korpulentere und vollbusige TungTung, und die neue Mimi - eher schlank.
 
also - diese Location hat schon wieder geschlossen; ob nur vorübergehend, oder auf Dauer - keine Ahnung
 
Gestern hat sich für mich ein Zeitfenster geöffnet. Da ich in Faforiten war, Einkehr in der Scröttergasse. Gegen 11 geläutet. Lange tut sich nichts, dann hört man Schlapfen die Stiege herunterklappern. Eine kleine dicke, vermutlich die Drache öffne und spricht: Lauter junge hübsche Mädchen da. Wir gehen hinauf, Sie drängt mich oben nach rechts in rechte Zimmer hinein. Die Türe zum Aufenthaltsraum fest zu. Ich frage kann man die Mädchen sehen? Da ruft Sie Anna, die Türe öffnet, eine Dame kommt. Eine freudige Überraschung, es ist eine alte Bekannte, Ex Lisa Pappenheim die ich aus mindestens 4 anderen Studios kenne, zuletzt in der Prager bei Li Si. Seit 2 Tagen ist Sie hier. Da die Chemie bestens zwischen uns passt, eine hervorragende Begegnung beiderseits.

Was mir an diesem Studio so gefällt ist, wenn es warm ist kann man in den hinteren Zimmern die Fenster öffnen und im GRÜNEN sich entspannen, ungestört von Nachbarn.
 
wobei mich der Textteil "...Täglich NON STOP geöffnet..." im Kontakbazar bedenklich stimmt.

Denn bis vor einiger Zeit waren die damals noch üblichen Öffnungszeiten "10 - 22 Uhr" zu einem gewissen Grad eine Garantie dafür, daß man:down: es nicht permanent mit unausgeschlafenen, müden und daher eher lustlosen Anbieterinnen zu tun bekommt.

Zunehmend ist in letzter Zeit zu beobachten, daß die Öffnungszeiten bis immer später in die Nacht hinein ausgedehnt werden (tw. bis 2 Uhr morgens o.ä.), und nun offensichtlich da und dort überhaupt zu einem 24-Stunden-Offenhalten übergegangen wird.

Ich befürchte, daß sich dies zu einem nicht geringen Grad auf die Servicequalität der Damen auswirken wird :(
 
Zurück
Oben