Asia Asia Schallergasse 6

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.186
Reaktionen
3.554
Punkte
353
Auch dieses Studio wurde von Asiaten übernommen. Eine Marktbereinigung wäre langsam überfällig.
 
heute war mir wieder mal nach "Neuland-Erkundung" - also Schallergasse.

Das Studio ist in einem Neubau untergebracht, der Eingang genau an der Ecke zur Oppelgasse.
Geöffnet wurde mir von einer sehr hübschen, mittelgroßen, gut deutsch sprechenden Dame der etwas "rescheren" Art. Zuerst dachte ich, das sei die Chefin, die war aber nicht anwesend. Diese Dame war also eine "Arbeitsbiene". Obwohl sie mir sehr gut gefiel, wollte ich halt noch die restliche Belegschaft sehen, die sich zu diesem Zeitpunkt in einer weiteren Dame erschöpfte.

Und nun gleich mal die Überraschung - diese Dame kannte ich von der Rechten Wienzeile 247, noch aus der Zeit VOR der Neuübernahme durch die jetzigen Betreiber.
Es handelte sich um die ebenfalls mittelgroße, schlanke, großbusige Nana, die sich auch sofort an mich erinnern konnte und mir ein unwiderstehliches Lächeln zuwarf. Heute kam sie mir noch um einiges hübscher vor als damals. Also war SIE es, die meinen Zuschlag bekam.
Und unser gemeinsames Erlebnis war wieder, wie schon seinerzeit, sehr, sehr schön, wobei auch Nana offenbar nicht zu kurz kommen wollte. Okay, gerne ;)
Massage danach ebenfalls wohltuend!

Das Studio ist offenbar ganz neu eingerichtet, alles sehr geordnet und sauber, 3 Zimmer mit jeweils Dusche drinnen.

Leider hat sich die Kollegin von Nana beim Weggehen gar nicht mehr gezeigt, möglicherweise war sie sauer auf mich, weil ich mich nicht für sie entschieden hatte :cry: Schade!
 
Wollte heute einen Wiederholungsbesuch bei Nana absolvieren, nachdem ich mich vor 2 Wochen ja so gefreut hatte, sie nach langer Zeit wieder angetroffen zu haben.
Aber, die Halbwertszeit der Studioaufenthalte der Damen scheint immer kürzer zu werden - Nana war schon wieder über alle Berge :cry:
Im Gegensatz zum letzten Mal, saß heute eine gepflegte, nicht mehr ganz so junge, sehr gut deutsch sprechende Dame in "Zivilkleidung" hinter der Empfangsbudel und erklärte sofort, daß sie nicht die Chefin sei, sondern Empfangsdame + Telefonistin.

Es wurde mir dann die noch etwas jüngere Sisi vorgestellt, hübsches Gesicht, leicht griffige Figur mit "mittelkleinem" Busen, ca. 165 groß; relativ gut Englisch sprechend.
Das Service war insgesamt guter Durchschnitt, die Massage ebenso.

Leider wurde uns das in diesem Studio kleinste Zimmer zugewiesen, für welches der Heizkörper etwas überdimensioniert sein dürfte; außerdem war es - obschon alles sehr sauber - ziemlich mit diversen Sachen vollgeräumt, sodaß es gar nicht so einfach war, einen geeigneten Platz zur Gewandablage zu finden. Allerdings gab's auch in diesem kleinen Zimmer eine neue, schöne Dusche.
Soweit ich erkennen konnte, ist das eben das permanent der Sisi zugeordnete Zimmer - unabhängig davon, ob die beiden anderen, deutlich größeren und dadurch komfortableren Zimmer ebenfalls gerade frei sind.

Beim Weggehen sah ich dann noch die etwas größere, hübsche Dame vom letzten Mal (leider habe ich wieder nicht nach dem Namen gefragt), und eine weitere dort neue, die ich aber schon ziemlich lange aus diversen anderen Studios kenne :p
 
Motivierend ist das nicht wirklich ... :hmm:
naja, so schlimm war' auch wieder nicht.
Mehr Spaß am Sex hatte halt die Nana vom vorigen Mal, und das Zimmer war damals eines der beiden geräumigeren.
Und ich denke, mein nächster Besuch dort mit TianTian, in einem geräumigen Zimmer, wird genau so lustvoll werden wir der seinerzeitige bei Nana ;)
 
Beim Weggehen sah ich dann noch die etwas größere, hübsche Dame vom letzten Mal (leider habe ich wieder nicht nach dem Namen gefragt), und eine weitere dort neue, die ich aber schon ziemlich lange aus diversen anderen Studios kenne
mein nächster Besuch dort mit TianTian

Also, heute dort eingekehrt.
Die größere, hübsche Dame ist leider schon über alle Berge.

Die andere, die ich schon lange kenne und die sich dort TianTian (oder TienTien) nennt, stand sowieso auch auf meiner Liste.

TienTien ist ca. 160 groß mit mittelschlanker, attraktiver Figur mit schön geformtem Popscherl, mittleres Alter, und spricht ein wenig Deutsch.
Ihr Service ist, wie ich es seit jeher kenne - sehr kundenorientiert. War sicher nicht mein letzter Besuch bei TienTien (das nächste Mal vielleicht schon wieder ganz wo anders, wenn ich mir vor Augen halte, wie rasch derzeit die Damen wieder wechseln.

Beim Weggehen dann noch die Mimi erblickt, die ich zwar nicht "näher" kenne, aber schon in einigen anderen Studios gesehen habe, wie z.B. Vivenotgasse und zuletzt Schröttergasse.
 
Bin heute kurz nach 11h eingekehrt. Es öffnete mit Tian Tian, eine langjährige Bekannte begrüßte mich mit Freude. Sie hat bereits den fünften Namen den ich kenne. Die Erstbegegnung war in dem heute nicht mehr existierenden Wohnungsstudio in der Pappenheimgasse als Lisa.
Kurz, wieder eine nette Begegnung. Tian Tian ist im besten Alter einer Frau und schaut nicht nur auf den Gast, Sie will auch nicht zu kurz kommen. Das haben wir wieder gemeinsam geschafft.
 
Da in einem anderen Studio sämtliche Damen und Zimmer ausgebucht waren bin ich hier eingekehrt, ein Platzerl hat sich also gefunden. Es öffnet mir meine alte Bekannte Tian Tian. Sie meint, da ich erst bei Ihr war, wie wäre es mit der Kollegin Dun Dun? War eine gute Empfehlung, nette Begegnung mit bestem Erfolg.
Beim Gehen sehe ich eine dritte Dame die knapp vor meinem Verlassen des Studios mir Ihren Gast verabschiedet hat. Sehr schlank und groß, dürfte die Jüngste dort überhaupt sein, derzeit. Eine echte Überlegung für einen weiteren Besuch.
 
Beim Gehen sehe ich eine dritte Dame die knapp vor meinem Verlassen des Studios mir Ihren Gast verabschiedet hat. Sehr schlank und groß, dürfte die Jüngste dort überhaupt sein, derzeit. Eine echte Überlegung für einen weiteren Besuch.

Danke für den Tipp! Ich werde demnächst mal schauen ob diese Dame in mein Beuteschema passen könnte;-)
 
eine dritte Dame die knapp vor meinem Verlassen des Studios mir Ihren Gast verabschiedet hat. Sehr schlank und groß
aha, dann ist die doch noch nicht weg.
Ich hatte sie bereits bei meinem Erstbesuch vor mehreren Wochen gesehen, dann auch noch beim zweiten, aber beim dritten nicht mehr - und irgendwie hätte ich auch verstanden, daß sie nicht mehr dort arbeitet.

Jedenfalls eine überaus attraktive Erscheinung - wird wohl das Ziel meines nächsten Besuches werden :)
 
Bin am Samstag wieder eingekehrt. 2 Arbeitsbienen da, noch nie gesehen in diesem Studio. Eine, die Leila kommt mir aber bekannt vor, daher Leila. Zuerst mauzt Sie über 50 die ½, will80. Die Aufpasser Dame bringt zur Raison. Das verabredete gemeinsame Duschen, da wird mir im Zimmer erklärt, 10 extra. Verzichte darauf. Naja, zuerst ZK dann Horizontale. Da nimmts noch 3 Blatt von der Küchenrolle. Wird aber nicht benutzt vor dem Blow. Jetzt kommt es mir, Sie brauchts für Ihren Schnupfen. Mein Kleiner der schon gewachsen ist sagt NEIN und läßt sich auch nicht mehr animieren.
Gehe dann zum WBH zum lesen. Bei der Wanderung kommt es mir wer die Dame ist. Die ehemalige Drache vom Studio Breitenseerstraße welches von der Polizei geschlossen wurde. Anschließend wars in der Fernkorngasse und Frömmelgasse. Dort 2 Begegnungen die sehr OK waren.
 
Zuerst mauzt Sie über 50 die ½, will80 ... Das verabredete gemeinsame Duschen, da wird mir im Zimmer erklärt, 10 extra

das alles höchst untypisch für Asia. Schaut fast so aus, als ob sich diese Dame auf die Schnelle ein privates "Taschengeld" dazuverdienen wollte :roll:
 
Einer der sich bald häufen werdenden Fälle der vermutlich bald immer rascher um sich greifenden "Austrifizierung" der Asiaszene Wiens!

Das ist der typische Stil der typischen "Wiener Hure"

Entschuldigung vorweg, dass ich da kritisiere, aber sowohl im individuellen Sinne (zog aus östlichen Wiener Puffgefilden von hinnen nach dannen mit westlichem Hänger) als auch aus kollektiven Interessen wären da Erziehungsmaßnahmen zu setzen gewesen.

Zivilisierte Version wäre z.B. gewesen: Die Dame kommt nicht mit in die Dusche? Kommentarlos anziehen, zur Puffmami petzen gehen, sein Geld zurückfordern und das war´s dann. Keine Puffbetreiberin kann auf Dauer eine Dienstleistende halten, die solche "Skandale" provoziert.

IMMER vorher ganz detailliert mit der Puffmami IN ANWESENHEIT der Dienstleistenden ohne Genierer (diese Frauen halten schon was aus) abklären was das Gewünschte ist. In diesem Fall z.B. die gemeinsame Dusche, wobei auch da klipp und klar dargelegt werden sollte, was die Dienstleistende in der Dusche zu machen hat. Dabei auf die Mimik der Dienstleistenden achten, wenn die Puffmami das der verklickert. Kommen dabei Schatten über deren Gesicht, dann wird die auch im Zimmer bei ihrer Arbeit recht "schattig" sein. Entweder eine Andere versuchen oder weg.

Schwer abzuschätzen wer da die Chinamadeln versaut: Damische einheimische Gogeln oder eklige Wiener Hurentreiber ...
 
Einer der sich bald häufen werdenden Fälle der vermutlich bald immer rascher um sich greifenden "Austrifizierung" der Asiaszene Wiens!

Das ist der typische Stil der typischen "Wiener Hure"

Entschuldigung vorweg, dass ich da kritisiere, aber sowohl im individuellen Sinne (zog aus östlichen Wiener Puffgefilden von hinnen nach dannen mit westlichem Hänger) als auch aus kollektiven Interessen wären da Erziehungsmaßnahmen zu setzen gewesen.

Zivilisierte Version wäre z.B. gewesen: Die Dame kommt nicht mit in die Dusche? Kommentarlos anziehen, zur Puffmami petzen gehen, sein Geld zurückfordern und das war´s dann. Keine Puffbetreiberin kann auf Dauer eine Dienstleistende halten, die solche "Skandale" provoziert.

IMMER vorher ganz detailliert mit der Puffmami IN ANWESENHEIT der Dienstleistenden ohne Genierer (diese Frauen halten schon was aus) abklären was das Gewünschte ist. In diesem Fall z.B. die gemeinsame Dusche, wobei auch da klipp und klar dargelegt werden sollte, was die Dienstleistende in der Dusche zu machen hat. Dabei auf die Mimik der Dienstleistenden achten, wenn die Puffmami das der verklickert. Kommen dabei Schatten über deren Gesicht, dann wird die auch im Zimmer bei ihrer Arbeit recht "schattig" sein. Entweder eine Andere versuchen oder weg.

Schwer abzuschätzen wer da die Chinamadeln versaut: Damische einheimische Gogeln oder eklige Wiener Hurentreiber ...

Sorry wegen des full quotes, aber diesen Schreibstil kennen wir doch von einem mehrmals gesperrten user ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch mal in der Schallergasse aufgelaufen. Hätte ich mir sparen können, wenn ich VORHER mal die Bereichte hier gelesen hätte. Meine Wahl fiel auf SiSi. Bei der Vorstellung der drei Damen flüstere sie mir zu, dass sie besonders gut wäre. Wie sich später herausstellte eine glatte Lüge! Obwohl vorher detailliert und klar mit dem Hausdrachen und ihr Algierfranzzösisch/ZA angesprochen war, verweigerte sie dies dann doch auf dem Zimmer. Zwar wollte sie es nach einiger Disskussion (verbunden mit der Drohung meinerseits dann wieder zu gehen und mein Geld zurückzuwollen) dann doch tun, aber ich hatte hiernach selbst keine Lust mehr darauf (wohlwissend, dass das sowieso nichts mehr wird...). Kein gemeinsames Duschen (obwohl ich drum gebeten hatte); kein Handtuchreichen, Zewaeinsatz ohne Ende (der nur durch meinen sehr direkten Hinweis auf mein vorheriges Duschen und die damit verbundene Unnötigkeit auf den Einsatz dieses Schmirgelpapiers unterbunden werden konnte), Blasen solala, Streicheln mehr ein unkontrolliertes Reiben meiner Haut usw und sofort.... Einzig das vereinbarte AO mit CIP wurde anstandslos eingehalten, wofür ich auch ein Extra zahlte und somit gesamt 70430 zu Buche schlugen.... Beim rausgehen wartete ich nur darauf, dass der Drache mich nach meiner Zufriedenheit fragte. Interessanterweise fragte sie nicht explizit danach sondern lediglich "ob ich wieder komme". Dies beantworte ich mit einem klaren und deutlichen NEIN und erklärte ihr auch warum. Nun hätte ich vielleicht ewartet, dass sie mir vielleicht etwas von meiner Kohle freiwillig und kundenorientiert wieder zurückzahlt. Aber weit gefehlt..... Sie hat alles im Grunde lediglich zur Kenntnis genommen und der SiSi auch übersetzt. Das wars, sonst keinerlei Entschuldigung oder Wiedergutmachungsversuche o.ä. .... Mich sieht dieser Laden definitiv nie wieder....Ich kann mich an kein schlechteres Asia-Erlebnis (in meiner langen Laufbahn) wie dieses erinnern!! Also seid gewarnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war's wieder mal Zeit für einen Schallergasse-Besuch.

Bin bei der SuSi aufgeschlagen (gleich um Mißverständnissen vorzubeugen: es handelt sich NICHT um die Susi ex Albertgasse).
Susi ist knapp 160 groß, schlank (aber nicht dürr), schön handlicher Busen, hübsches, freundliches Gesicht mit leicht dunklem Teint, mittleres Alter.

Und ja, beim Service blieben keine Wünsche offen :up: Und zweifelsohne verbindet auch Susi das Nützliche mit dem Angenehmen, wenn die Voraussetzungen passen - was zwischen ihr und mir absolut der Fall sein dürfte.
Mittlerweile kenne ich ja nicht wenige China-SWs, die die Reiterstellung dazu nützen, gekonnt G-Punkt-Massage mit der Schwanzspitze zu betreiben :) OMG, von Runde zu Runde wurde alles nasser bei SuSi :D

Also, ein geil-genüsslicher Besuch mit absoluter Wiederholungsgefahr :up:
 
Zurück
Oben