- Registriert
- 16.1.2012
- Beiträge
- 6.186
- Reaktionen
- 3.554
- Punkte
- 353
Auch dieses Studio wurde von Asiaten übernommen. Eine Marktbereinigung wäre langsam überfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, so schlimm war' auch wieder nicht.Motivierend ist das nicht wirklich ...
Beim Weggehen sah ich dann noch die etwas größere, hübsche Dame vom letzten Mal (leider habe ich wieder nicht nach dem Namen gefragt), und eine weitere dort neue, die ich aber schon ziemlich lange aus diversen anderen Studios kenne
mein nächster Besuch dort mit TianTian
Beim Gehen sehe ich eine dritte Dame die knapp vor meinem Verlassen des Studios mir Ihren Gast verabschiedet hat. Sehr schlank und groß, dürfte die Jüngste dort überhaupt sein, derzeit. Eine echte Überlegung für einen weiteren Besuch.
aha, dann ist die doch noch nicht weg.eine dritte Dame die knapp vor meinem Verlassen des Studios mir Ihren Gast verabschiedet hat. Sehr schlank und groß
Zuerst mauzt Sie über 50 die ½, will80 ... Das verabredete gemeinsame Duschen, da wird mir im Zimmer erklärt, 10 extra
Einer der sich bald häufen werdenden Fälle der vermutlich bald immer rascher um sich greifenden "Austrifizierung" der Asiaszene Wiens!
Das ist der typische Stil der typischen "Wiener Hure"
Entschuldigung vorweg, dass ich da kritisiere, aber sowohl im individuellen Sinne (zog aus östlichen Wiener Puffgefilden von hinnen nach dannen mit westlichem Hänger) als auch aus kollektiven Interessen wären da Erziehungsmaßnahmen zu setzen gewesen.
Zivilisierte Version wäre z.B. gewesen: Die Dame kommt nicht mit in die Dusche? Kommentarlos anziehen, zur Puffmami petzen gehen, sein Geld zurückfordern und das war´s dann. Keine Puffbetreiberin kann auf Dauer eine Dienstleistende halten, die solche "Skandale" provoziert.
IMMER vorher ganz detailliert mit der Puffmami IN ANWESENHEIT der Dienstleistenden ohne Genierer (diese Frauen halten schon was aus) abklären was das Gewünschte ist. In diesem Fall z.B. die gemeinsame Dusche, wobei auch da klipp und klar dargelegt werden sollte, was die Dienstleistende in der Dusche zu machen hat. Dabei auf die Mimik der Dienstleistenden achten, wenn die Puffmami das der verklickert. Kommen dabei Schatten über deren Gesicht, dann wird die auch im Zimmer bei ihrer Arbeit recht "schattig" sein. Entweder eine Andere versuchen oder weg.
Schwer abzuschätzen wer da die Chinamadeln versaut: Damische einheimische Gogeln oder eklige Wiener Hurentreiber ...
Sorry wegen des full quotes, aber diesen Schreibstil kennen wir doch von einem mehrmals gesperrten user ..
Müllermeister !?