Hostessen Blonde Russin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern Abend bei http://www.blonderussin.com/#!denisa/vs81o . War nicht einfach zu finden, da schon Abend und nichts angeschrieben ist. Wurde nett von Hana empfangen. Leider war Denisa gerade besetzt und ich musste warten. Sie ist dann noch kurz in die Dusche gehüpft. Fotos stimmen zu 100% überein. Ist ein sehr liebes bemühtes Wesen. Der Sex mit ihr war okay. intensive Küsse waren leider nicht möglich. Wiederholungsgefahr hm schwer zu sagen.
 
Ich war gestern bei Lilly, endlich wieder gefunden. Danke an martino für den Tipp. Eine Göttin.


Macht brav NF, küsst und GV mit Schutz. Das einzige, was sie nicht macht ist Griechisch... leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey war Jemand in letzter Zeit bei der Kelly?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kelly ist nach wie vor ein Hammer. Gibt's Erfahrungen mit Simona oder Bianca?
 
Ist das die Kelly die früher in der Mellergasse gearbeitet hat? Denke ja.
 
Hat noch jemmand erfahrung mit denisa sieht echt hot aus ob der service auch geil ist?
 
Denisa soll ab morgen woeder bewuchbar sein lt. Homepage und telefonistin und welche hier das Vergnügen mit ihr hatte???
 
schöner text, ein klein wenig präziser wäre toll !?
 
das wort "griechisch" kommt bei KELLYS vorstellungstext sehr wohl vor. ich hätte aber hier im forum (auch im blonde-cousinen thread) keinerlei info bezüglich etwaiiger analkünste der schönen KELLY gefunden.
gibts einen kleinen tipp? (auch per PN, danke)
 
vielleicht eine zahl zwischen 1 - 10, qualitätsbezogen aufsteigend.
wäre echt super ...
(auch im "bestes griechisch" threat wird ja gerätselt!?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir grad auf Google Maps abgeschaut - ist das Studio über den Oellacherweg zu betreten?
 
Die verheißungsvolle Denisa soll in zwei Wochen wieder da sein. Kann jemand die Wartezeit mit einem kleinen Bericht verkürzen?
Beste Dank im Voraus:)
 
Die verheißungsvolle Denisa soll in zwei Wochen wieder da sein. Kann jemand die Wartezeit mit einem kleinen Bericht verkürzen?
Beste Dank im Voraus:)
Auf einen bericht warte ich auch schon lange denn denisa sieht echt heiß aus aber der Service müsste auch passen....
 
Bericht zu Emma!
War diese Woche beruflich in der Nähe, schon am Vormittag scharf und mir gedacht, was solls, versuch ich halt mal ein "neues" Studio.

Parkplatzsuche ging leichter von statten als gedacht und nachdem der Bolide geparkt war startete ich los.

Bin über den Oellacherweg gegangen und hab mich, dank der vorzeitigen Recherche auf Google Maps, auch zurechtgefunden.
Ansonsten wärs unter Umständen ein wenig verwirrend - am Ende des Weges sind zwei Häuser. Beim rechten seid ihr richtig, beim linken könnte es peinlich werden!

Angeläutet und prompt wurde mir geöffnet und ich wurde gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich verneinte und wurde in ein Zimmer geführt.
Die Dame die mich reinließ stellte sich als Emma vor, bat mich Platz zu nehmen und kurz zu warten.
Plötzlich kamen die 4 anwesenden Mädels gemeinsam ins Zimmer und stellten sich vor.
Neben Emma waren noch Isabell, Christina und Hanna vor Ort.

Doch schon lange war die Entscheidung auf Emma gefallen. Sie trug ein hautenges rotes Kleid mit kurzem Rock.
Ich teilte meine Entscheidung mit und die anderen verließen den Raum.
Emma fragte mich auf englisch wie lange ich bleiben und ob ich etwas trinken möchte.
30 Minuten kommen auf 80 Euro.

Sie sagte dass sie sich kurz umzieht und gleich wieder kommt. Ich stieg derweil in die im Zimmer befindliche Dusche und wartete anschließen im Bett.

Ein paar Minuten später kam sie mit einem Glas Wasser, nur mehr in Unterwäsche und mit einem durchsichtigen Hemd bekleidet zurück.
Dies zog sie gleich aus und ich konnte sehen dass sie einen tollen, strammen und sportlichen Körper hat. Der Arsch ist der Wahnsinn!

Sie kam zu mir ins Bett und fragte ob ich eine Massage möchte. Dies verneinte ich, denn sowas lass ich nur von Profis machen.
Also fragte sie "what do you like? You like blowjob?"
Da dachte ich mir, klingt besser. Mal schauen ob sie hier Profi ist.

Langsam begann sie mir meinen Schwanz zu massieren und nahm ihn zugleich in den Mund.
Ich fand es sehr geil dass er in ihrem Mund steif wurde.

Sie bläst wirklich sehr gut und leidenschaftlich - unaufgefordert kam es zum Deep Throat. Zwischendurch küsste sie mir den Hals und plötzlich steckte sie mir ihre Zunge in den Hals.
Nun gut, gschamig bin ich ja nicht, also machte ich mit.

Ich zog ihr den BH aus und knetete ihre Titten und sagte "let me see your Pussy".
Sie zog sofort den Slip aus und blies weiter.
Anzumerken ist hier, dass einige Spiegel im Zimmer angebracht sind und ich so ihre Spalte sehen konnte während sie meinen Schwanz bearbeitete.

Irgendwann nahm ich den Gummi der schon am Bett lag und sie wusste was ich wollte, zog ihn mir über und setzte sich drauf.
Ihre Möse würde ich als eng bezeichnen - sie ritt wie der Teufel und ich musste mich konzentrieren nicht gleich zu schießen vorallem weil ich im Spiegel sehen konnte wie man Schwanz in ihren geilen Körper steckt.

Wir wechselten dann in Doggy und sie bog sich so genial durch, dass mich ihr kleiner Anus beinahe wahnsinnig machte!

Wir wechselten dann nochmal in Missio wo ich ihre Beine auf meinen Schultern ablegte und genüsslich dabei zusah wie mein Schwanz aus ihrer Möse glitt um gleich danach wieder darin zu verschwinden.

Ich fragte ob ich ihr auf die Titten spritzen könne. Dies wurde bejaht und so zog ich ihn aus ihr raus und verteilte meinen Saft auf Ihren von ihr zusammengepressten Brüsten! Genial sag ich euch!

Sie fragte mich dann ob ich noch Zeit hätte oder fahren müsse.
Leider war ich im Stress, schupfte mich nochmals in die Dusche und war nach einem Bussi Bussi dahin.

Irgendwie hab ich vergessen zu fragen ob in der halben Stunde mehrfach Service möglich ist...

Fazit:
Von der Lage her nicht so wirklich meine Richtung, aber falls ich wieder in der Nähe bin ein absolutes Muss für mich!
Nettes, unscheinbares Haus, preislich in Ordnung und mit Emma einen Glückstreffer erzielt!

Also Mädls, auf ein Baldiges!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben