Ich war Ende letzten Jahres zwei mal bei Ester zu Gast, da sie mir auf ihren Fotos einen sehr sympathischen Eindruck machte. Nach kurzem Anruf ca. 1 1/2 Stunden später frisch geduscht und rasiert bei den East-Roses angekommen wurde mein Eindruck nicht nur bestätigt, sondern im Laufe meines Erstbesuches immer weiter übertroffen.
Nachdem ich nach einer kurzen Dusche erwartungsvoll auf dem frisch bezogenem Bett wartete, servierte mir Ester auf einem kleinen silbernen Tablett Kaffee - inkl. nach alter Wiener Kaffeehaustradition ein Glas Wasser
.
Ester spricht neben englisch und tschechisch noch wenig deutsch, legte aber großen Wert darauf, das ich mit ihr so viel als möglich deutsch sprach.
Anschließend bat sie mich mich auf den Bauch zu legen und begann mich zu massieren. Anfangs ein zärtliches streicheln, welches dann doch mit festeren und entspannenden Massagegriffen endete. Was danach folgte war NF vom feinsten wie ich es liebe: langsam, zärtlich und mit viel gekonntem Zungenspitzeneinsatz
. Als ich dann begann sie zu lecken wirkte sie bei unserem ersten Date noch etwas schüchtern und bat mich, ihr nicht den Finger in ihre enge Muschi zu stecken. Jedoch um so länger ich sie so verwöhnte, um so streichfähiger wurde sie und für mich wurde es etwas schmerzhafter, da sie ihre Fersen immer fester auf meine Schulterblätter presste
.
Danach in der Missionarstellung wich sie auch nie meinem Blickkontakt aus, was mich persönlich sehr antörnt
. Nur auf meine zärtlichen Küsse auf Wangen, Stirn und Mund reagierte sie anfangs etwas zurückhaltend, taute aber von Minute zu Minute mehr auf.
Das anschließende "Lieblings-Nach-und Zwischendurchspiel" meinerseits das Kuscheln war vom feinsten: langer Blickkontakt und schnurren wie ein Kätzchen als ich sie dabei mit den Fingerspitzen zärtlich im Nacken gekrault habe
.
Bei unserem zweiten Date war von ihrer Schüchternheit nichts mehr zu bemerken (wurde schon seehr lange nicht bei einem Studiobesuch so lange und zärtlich begrüsst
). Umso schöner auch das darauffolgende Erlebnis wie oben beschrieben und diesmal vor den "Nachspiel"
auch im Doggiestyle genossen und wie
. Kopf und Oberkörper auf ein Kopfkissen gebettet, hat mir Ester ihren süssen Po entgegengestreckt, das ich gar nicht aufhören wollte sie in dieser Stellung zu verwöhnen so extrem antörnend war dieser Anblick und ihr zufriedenes leises Stöhnen und Schnurren
Am Ende meiner Dates wurde ich dezent und ohne Druck darauf hingewiesen, das die Zeit nun bald um sei. Die Duschzeit wurde übrigens nicht in die Dauer der Dates eingerechnet, wie ich auf einen Blick auf die Wanduhr in den jeweiligen Zimmern feststellen konnte.
Alles in allem zwei sehr schöne Erlebnisse mit einer hübschen jungen Dame in einem sehr sauberen gepflegtem Haus mit großen Zimmern im EG - jedes davon mit einer modernen Dusche ausgestattet, keine Billigfrotteehandtücher sondern schön flauschige mit eingesticktem Logo, die wie das Leintuch am Ende des Dates sofort durch frische ersetzt werden.
Am Ende meines letzten Besuchs traf ich auch Kelly und wurde in diesem Zusammenhang noch einmal positiv überrascht: Kelly ist eine ganz nette Dame mit wirklich tollen schlanken Beinen, die nicht nur sehr gut deutsch spricht sondern auch in natura besser aussieht als auf ihren Fotos auf der Homepage
Wiederholung: Seeehr wahrscheinlich