Privat Diverses Kostenreduktion 2016

wichtig ist, dass wir uns hier austauschen, wie weit man den preis bei den nutten drücken kann. dann wirds für alle billiger und wir können öfter ficken! wir sollten alle hier unsere berichte ins forum stellen mit genauen preisangaben. wichtig ist auch was für aufpreise es gibt z.b. für lecken oder ganz ausziehen! super, das lastmolch jetzt ein budget hat, das mach ich auch.
 
frag' deine eltern um eine taschengelderhöhung!!!

:hahaha: beste Antwort wo gibt - das selbe hab ich mir auch sofort gedacht :haha:

wichtig ist, dass wir uns hier austauschen, wie weit man den preis bei den nutten drücken kann. dann wirds für alle billiger und wir können öfter ficken!

Bei manchen Postern tun mir schon jetzt die Mädels leid....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein "sozialles gewissen" fühlt sich wohler wenn das mädel teurer als die flasche wein kommt.
:daumen: - Blöd nur, dass viele der Meinungsführer in diesem Forum eher zur Tetrapak Fraktion gehören und somit €10 (vermutlich 10 Liter) scheinbar für sie die passende Entlohnung für SWs darstellen.

wie weit man den preis bei den nutten drücken kann. dann wirds für alle billiger und wir können öfter ficken!
Wie würdest du es finden wenn dein Einkommen um 20% runterverhandelt wird, damit es für die Abnehmer billiger wird :roll:

wichtig ist auch was für aufpreise es gibt z.b. für lecken oder ganz ausziehen!
zeigt ganz eindeutig in welchem Segment du dich bewegst...
 
Vielen Dank für die zahlreichen sehr interessanten und creativen Postings an die Poster. Da ich sehr wankelmütig bin und auch leicht ablenkbar, bitte ich weiterhin um Unterstützung das Projekt zu realisieren. Es geht hier wirklich nicht darum, den Frauen das Geld vorzuenthalten, doch so wie bisher kann es nicht weitergehen. Da wir die Nachfrage darstellen und auf beste Qualität zu super Konditionen aus sind, sollte man diejenigen unterstützen, die auch aus unserer Sicht, Talent, Sensibilität und die notwendige Einstellung dazu haben, wobei natürlich der Spassfaktor auch nicht zu kurz kommen soll. Eine, die einen schon herabwürdigend anschaut, bevor du noch was gesagt hast oder die arroganten sollte meiner Meinung ebenso behandelt werden. Ein Lächeln hat noch nie geschadet und das sollte als erste Visitenkarte für einen möglichen Eintritt gelten, das ist mein erster Selektionsfaktor.
 
um Unterstützung das Projekt zu realisieren.
Von welchem Projekt sprichst du?
Sollen wir dich entmündigen und dir Geld nur für solche SWs geben, die deinen ("wankelmütigen") Vorstellungen gerade entsprechen?

sollte man diejenigen unterstützen, die auch aus unserer Sicht, Talent, Sensibilität und die notwendige Einstellung dazu haben, wobei natürlich der Spassfaktor auch nicht zu kurz kommen soll.
und wie willst du sie unterstützen - Gruppentraif für (liebe) EF-User aushandeln?
Einige wirklich gute Damen des Gewerbes sind mittlerweile sehr dankbar wenn sie in diesem Forum NICHT erwähnt werden.

P.S. Vielleicht wäre ich weniger zynisch wenn das "Projekt" Spaßmaximierung und nicht Kostenreduktion heißen würde.

P.P.S Generelle Handlungsanweisungen ohne individuelle Präferenzen zu kennen macht (in diesem Segment) kaum Sinn. Um LH (und Bars) angesichts deiner Budgetbeschränkungen einen Bogen zu machen und eher bei den chinesischen Sexstudios (mit Massage hat das in 95% der Fälle nichts zu tun) oder "privaten" Damen einzukehren wurde dir schon nahegelegt.
 
Vielen Dank für das posting, roger wilco. Ich werde diese Meinungen und Fragen zunächst einmal eingehend mit den anderen Forumsteilnehmern erörtern und deine selbstverständlich - die mir an vielen Stellen mit Fragezeichen behaftet sind - mit einbeziehen. Allerdings bitte ich noch um etwas Geduld für eine entgültige Rückantwort. Vielen Dank noch einmal für deine ehrliche Meinung dazu.
 
Billiger werden kann (man glaubt es kaum) Treibstoff, aber auch Gold oder Aktien - hier bestimmt der Weltmarkt den Trend, oder eben Spekulanten. Im Bereich der Dienstleistungen und dazu zähle ich die hier diskutierte Branche, ist es eher selten, dass die Preise fallen. Viel billiger als € 50 für die halbe bzw. € 90 für die ganze Stunde wird es kaum ein akzeptables Angebot geben und bei diesen Tarifen darf man beim Rundherum (Studio) keine großen Ansprüche stellen. Man muss ja auch bedenken dass die SW praktisch nie den ganzen Betrag für sich beanspruchen können, da bleibt nach Abzug aller (Neben)Kosten oft nur mehr die Hälfte, oder gar noch weniger und das ist für die sehr anspruchsvolle und intime Dienstleistung die geboten oder erwartet wird am untersten Limit.
Entscheidend ist aus meiner Sicht, für sich genau zu definieren, was man erwartet und wer in der großen Gilde der SW dies am ehesten abdecken könnte. Und genau da ist dieses Forum mehr als Gold wert, wenn man sich die Zeit nimmt und die passenden Threads aufmerksam verfolgt. Die vielfältigen Berichte und Erfahrungen der User können der optimale Wegweiser sein und einem vor allem von den ganz argen "Einfahrern" verschonen. Nur die hübschen und oft aufgebesserten Bildchen in den Anzeigen zu studieren, reicht dafür nicht. Wenn man sich nur davon leiten lässt, riskiert man einen hohen Anteil von weniger prickelnden Erlebnissen.
Es gibt in Wien eine ausreichende Zahl an ehrlichen, soliden SW, die eine tolle Leistung bei nicht überhöhten Preisen abliefern - also gustieren, recherchieren, einen Lokalaugenschein wagen um die spontane Chemie auszuloten und danach selektieren. Klingt ein wenig kompliziert, führt aber öfter zum Erfolg und bewahrt vor Frust. Und wie in so vielen Lebensbereichen ist Erfahrung ein wesentlicher Faktor und die muss man sich halt am Objekt erarbeiten.
Mein Resume: eine Kostenreduktion ist sicher nicht zu erreichen, indem man die Tarife der SW drückt, sondern indem man sich mehr von dem Organ im Kopf als von jenem zwischen den Beinen leiten lässt, die Frequenz der Besuche zu Gunsten der Qualität senkt - weniger ist mehr!
 
"Billiger werden kann (man glaubt es kaum) Treibstoff, aber auch Gold oder Aktien - hier bestimmt der Weltmarkt den Trend, oder eben Spekulanten. Im Bereich der Dienstleistungen und dazu zähle ich die hier diskutierte Branche, ist es eher selten, dass die Preise fallen. Viel billiger als € 50 für die halbe bzw. € 90 für die ganze Stunde wird es kaum ein akzeptables Angebot geben und bei diesen Tarifen darf man beim Rundherum (Studio) keine großen Ansprüche stellen. Man muss ja auch bedenken dass die SW praktisch nie den ganzen Betrag für sich beanspruchen können, da bleibt nach Abzug aller (Neben)Kosten oft nur mehr die Hälfte, oder gar noch weniger und das ist für die sehr anspruchsvolle und intime Dienstleistung die geboten oder erwartet wird am untersten Limit.
Entscheidend ist aus meiner Sicht, für sich genau zu definieren, was man erwartet und wer in der großen Gilde der SW dies am ehesten abdecken könnte. Und genau da ist dieses Forum mehr als Gold wert, wenn man sich die Zeit nimmt und die passenden Threads aufmerksam verfolgt. Die vielfältigen Berichte und Erfahrungen der User können der optimale Wegweiser sein und einem vor allem von den ganz argen "Einfahrern" verschonen. Nur die hübschen und oft aufgebesserten Bildchen in den Anzeigen zu studieren, reicht dafür nicht. Wenn man sich nur davon leiten lässt, riskiert man einen hohen Anteil von weniger prickelnden Erlebnissen.
Es gibt in Wien eine ausreichende Zahl an ehrlichen, soliden SW, die eine tolle Leistung bei nicht überhöhten Preisen abliefern - also gustieren, recherchieren, einen Lokalaugenschein wagen um die spontane Chemie auszuloten und danach selektieren. Klingt ein wenig kompliziert, führt aber öfter zum Erfolg und bewahrt vor Frust. Und wie in so vielen Lebensbereichen ist Erfahrung ein wesentlicher Faktor und die muss man sich halt am Objekt erarbeiten.
Mein Resume: eine Kostenreduktion ist sicher nicht zu erreichen, indem man die Tarife der SW drückt, sondern indem man sich mehr von dem Organ im Kopf als von jenem zwischen den Beinen leiten lässt, die Frequenz der Besuche zu Gunsten der Qualität senkt - weniger ist mehr! "
(gilgamensch61)

Vielen Dank für diesen ausserordentlich geordneten Post, gilgamensch61. Eine Reflektion eines geordneten Kopfes würde ich sagen und ich interpretiere es gerne für mich als eine Unterstützung meines Projektes.
Danke nochmals dafür und ich hoffe, dass ich 2016 schon alleine einen guten Nebenjob mach, dass ich mir die Überteuerten erspare und stattdessen auf die 30 euro für 15 min hartnäckig dranbleibe.
 
lastmolch, ich habe zwar geschrieben "weniger ist mehr", aber das bezieht sich eindeutig auf die Frequenz und nicht die Dauer der Besuche. Mit 15 Minuten - Quickies habe ich überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. In dieser Zeit kann man ja niemals eine "Beziehung" zur SW aufbauen und da fällt mir wieder so eine Weisheit ein - nur wer bereit ist zu geben, wird auch etwas zurückbekommen und damit meine ich den sozialen Bereich nicht das Geld. Man muss in den Akt ein wenig investieren und das geht in der kürze der Zeit einfach nicht. Und willst du außerhalb der 15 Minuten noch vorher und nachher duschen? Damit blockierst du die SW mindestens eine halbe Stunde und das für € 30? Das Angebot für diese Quickes ist da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nachhaltig befriedigt. Fakt ist, dass man für die in meinem obigen Post genannten Tarife in Wien sehr gutes Service bekommen kann, ich kann aber nichts dazu sagen, ob es im hochpreisigen Segment außer dem sicher besseren Ambiente auch mehr Gegenleistung für die investierte Summe gibt, da ich mir das nicht leisten kann/will.
 
Billiger werden kann (man glaubt es kaum) Treibstoff, aber auch Gold oder Aktien - hier bestimmt der Weltmarkt den Trend, oder eben Spekulanten. Im Bereich der Dienstleistungen und dazu zähle ich die hier diskutierte Branche, ist es eher selten, dass die Preise fallen.
@1 bitte nicht den Begriff Spekulanten verwenden. Was auf den Finanzmärkten abläuft hat eher mir Masenpsychologie zu tun, Spekulanten oder Hedgefonds sind nicht die Masse
@2 ich gebe Dir Recht , die Preise für die DL werden in Wien nicht fallen, eher gehen die SW in eine andere Stadt, womit das Angebot in Wien sinkt und die Preise stabil bleiben.
 
ich hoffe, dass ich 2016 schon alleine einen guten Nebenjob mach, dass ich mir die Überteuerten erspare
wirst jetzt BEZAHLTER Callgirltester?

Die gibt es im Asia Bereich zur genüge.... Allerdings brauchst da ein paar tausend Posts mehr :winke:

Warum erinnert mich nur so vieles was du schreibst an diesen Schwachsinn :hmm:
 
Stilistisch ist lastmolch etwas besser...

Aber der Inhalt ist ähnlich nebulös/kryptisch ohne konkrete Aussagen ("Unterstützung das Projekt zu realisieren.")
Was mich auf ihn brachte ist die eigenartige Vertröstungsstartegie ("Allerdings bitte ich noch um etwas Geduld für eine entgültige Rückantwort.")
 
Vielen Dank für die 10.000 tipps auf einmal und sogar einige Bienchensterne sind dabei. Fühle mich irgendwie so wie ein Neuer, der nach einen Umzug in eine neue Klasse kommt. Bin aber eher überrascht über die vielen Trostbekundungen, so dass ich mich nocheinmal durch die Tagesthreads durcharbeiten muss um auch die Infos in die richtigen Hochspannungsleitungen zu verteilen. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel schreiben, aber da ihr so lieb seid und auch so schön schreiben könnt, bleibe ich euch noch etwas erhalten damit wir zusammen büffeln können. Also diese Thalya gestern hat eingeschlagen wie Sahne, muss daher nachher nochmal dorthin.
 
Zurück
Oben