Der Stecknadeltrick

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mich hier nach dem schon lange verstorbenen Historiker Jacob Talmon benannt. In seinem Buch "Politischer Messianismus" schreibt er, dass man in Preußen als es die ersten Eisenbahntunnel gab den Frauen offiziell den Rat gab in der Dunkelheit der Tunnel Stecknadeln in den Mund zu stecken - mit der Spitze nach vorne - um sich vor Übergriffen von Männern zu schützen.

Ich hab mich hier nach dem schon lange verstorbenen Historiker Jacob Talmon benannt. In seinem Buch "Politischer Messianismus" schreibt er, dass man in Preußen als es die ersten Eisenbahntunnel gab den Frauen offiziell den Rat gab in der Dunkelheit der Tunnel Stecknadeln in den Mund zu stecken - mit der Spitze nach vorne - um sich vor Übergriffen von Männern zu schützen.

Und was willst du uns jetzt damit sagen:hmm::hmm::hmm:

Ich dachte nur, dass das passt, weil ich mich hier Talmon nenne und dass es vielleicht - für viele sicher überhaupt nicht, Humor ist doch sehr subjektiv- witzig ist.

Dass sich die Männer, die die Frauen in der Dunkelheit der Tunnel an den Stricknadeln verletzen würden, aber vielleicht waren es auch Nähnadeln, ich weiß es nicht so genau.

das erinnert mich an anal . Stecknadel ...

wegen stecken und Nadel - klingt wie Nudel nur etwas dünner .

Der Stecknadeltrick

ich kannte bisher nur diesen Trick.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben