- Reaktionen
- 3.513
Schon wieder geht ein neues Asia Studio an den Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiters fällt mir grad' ein: die nach Norden hin direkt anschließende Gasse ist die Hippgasse mit dem Hanako-Studio.Und das in unmittelbarer Nähe zu den zwei Brunnengasse-Asiastudios
Und weiters fällt mir grad' ein: die nach Norden hin direkt anschließende Gasse ist die Hippgasse mit dem Hanako-Studio.
Also ähnliche Verhältnisse wie in der Gegend um den Praterstern, wo es ja auch mehrere Asia-Läden in Fußgeh-Nähe zueinander gibt.
solang's nur die Nase ist - halb so schlimmMeine Nase tropft dass es ärger nicht geht
na dann werd' ich wohl für Dich einspringen müssen (immer diese Sonderaufgaben )Ich gehe vermutlich erst nächste Woche
Im Moment sieht die Erotische Asia Massage in etwa so aus:So 5 Studios innerhalb von 5 Gehminuten.
Im Moment sieht die Erotische Asia Massage in etwa so aus:
Anhang anzeigen 1665070
Da sind Löcher zu füllen!
Wie so manche "wissenschaftliche" Beiträge hier ....In etwa so notwendig wie ein Kropf ...
da hast Du eindeutig mehr Glück gehabt als ich heute nachmittag.Daher heute knapp vor 11h eingekehrt.
... nach Alternativen gefragt. 2 weitere Damen da
naja, dann war die andere Dame, die ich für die Drache gehalten habe, ebenfalls eine Arbeitsbiene (oder sowas wie die "Vize-Drache" im Abwesenheitsfall des echten Drachen).Drache ist ein Chinese